Unioner beim Berlinmarathon

  • Ich habe heute spontan am B2run teilgenommen. 6 km in 25:31 Minuten Platz 503 bei den Männern und Platz 544 bei der gemischten Wertung. Insgesamt waren um die 10.000 Teilnehmer am Start.


    Am 6.11. habe ich mir meinen eigenen Saisonabschluss gelegt. 61 km von Erkner nach Frankfurt/Oder. Begleitet werde ich auf dem Fahrrad von @DoBaJuYa

  • @wow:schade,das war uns jestern nich jetroffen ham-aber die plörre im gästeblock war nich trinkbar,
    nich mal unter isotonischen jesichtspunkten(warum gg.UNION eigentlich light,,bier"?)aber dafür hing
    seit .....jahren der HAMMER am zaun-da sollte er wohl im reisegepäck richtung DO dabei sein....
    @testa:ick hab doch nur den frauenlauf gemacht,mir war so,11uhr start is och nich schlecht...
    @khel:mach dir keene jedanken-vorbereitung war top,also läuft det och!!!nur nich unter druck am
    lauftag setzen-die bestzeit kommt!!!einfach nur geniessen,und wenn es3h31min sind warste trotzdem toll!!!
    mit diesen geilen UNIONergebnissen im rücken läuft es doch eh wie von selbst :schal:
    und montag dann grosse auswertung :beer
    also euch allen am sonntag nen geilen+schnellen lauf!!!
    EISERN,uwe

  • @wow:schade,das war uns jestern nich jetroffen ham-aber die plörre im gästeblock war nich trinkbar,
    nich mal unter isotonischen jesichtspunkten(warum gg.UNION eigentlich light,,bier"?)


    Ja...


    ...schade - aber im Stadion habe ick tatsächlich sogar die Einladung zu 'nem "Bier" abjelehnt. Allerdings vor und nach dem Spiel inna Stadt janz ordentlich verkostet. Hab den Hammer ja, weil uff der selben Seite, jar nich jesehen - jeholfen hatta aber in jedem Fall :thumbup:

  • Reklame:
  • @Lando, geile Idee mit der Staffel! Ich habe Bock, bis Mitte November sollten 21 km ja locker wieder zu schaffen sein.


    @unionerdirk: viel Erfolg für den 06.11.! 61 km machen sich ja auch nicht von selbst, aber @DoBaJuYa wird Dir schon die Leviten lesen, wenn Du kurz vorm "Ich kann nicht mehr!" bist ;)


    Ansonsten danke für Eure guten Wünsche, meine Person betreffend :) Beim Lesen Eurer Posts fiel mir allerdings auf, dass ich mich anscheinend etwas missverständlich ausgedrückt habe: ich bin ja nun nicht innerlich von Selbstzweifeln und Versagensängsten gepeinigt. Wo doch das Training so gut lief. Ich war in den vergangenen zwei, drei Wochen einfach nur mental etwas platt, es machte sich so eine "Ach lasst mich doch alle in Ruhe!"-Stimmung breit. Aber die verfliegt allmählich, und ja: auch das, was Union in der letzten Zeit so zusammenspielt, trägt zur Stimmungsaufhellung bei :schal:


    Ich habe jedenfalls richtig Bock auf Sonntag und werde zur Zeit von allerhöchstens einer einzigen Angst verfolgt: dass ich die Kohlenhydratspeicher bis Sonntag nicht genügend gefüllt bekomme! Na ja, zur Not lasse ich mich vertrauensvoll von den Kubikelfen beraten ;)


    Bis Sonntag oder spätestens Montag, wenn wir dann gemeinsam Lauf und Spiel auswerten. Eisern in die Runde!

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Ich habe jedenfalls richtig Bock auf Sonntag und werde zur Zeit von allerhöchstens einer einzigen Angst verfolgt: dass ich die Kohlenhydratspeicher bis Sonntag nicht genügend gefüllt bekomme! Na ja, zur Not lasse ich mich vertrauensvoll von den Kubikelfen beraten ;)


    Nur zu, junger dünner Freund ... wir sind die Guten in und um die Küche. :essen:
    Toitoitoi Euch allen am Sonntag! unv ... immer schööööööööön dabei essen & trinken.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • @André: Der Pflaumenkuchen müsste dann aber am Ziel kredenzt werden, die Jungs kommen sonst nicht weit!Eher kommen ihnen die Augen raus oder andere Dinge fallen aus dem Gesicht!:doofy


    Ich wünsche allen Startern einen schönen und entspannten BM bei wohl auch sehr angenehmen Wetter, bin Sonntag gedanklich bei euch! Bleibt alle gesund!


    @wow: Dachte mir schon, dass du auch in Würzburg warst, aber leider haben wir uns verpasst, habe mich mit Jette dort getroffen, für jeden ca. der halbe Weg und es hat sich gelohnt :schal:

  • So...


    ...schwer es mir fällt: ick muss passen. Hab mir eine (eigentlich nur leichte) Erkältung eingefangen. Aber in meinem Alter - ich will jedenfalls nix riskieren und durchforste schon dit I-net nach Ersatzläufen noch in diesem Jahr. Ev. machickja Grunewald?


    Alle, die an den Start gehen, viel Erfolg und einen guten Lauf.


    Zur Auswertung am Montach werde ick da sein, wenns nicht schlimmer wird. Da mussickja nur stehen, nich loofen.

  • Reklame: