Unioner beim Berlinmarathon

  • Morgen (09.10.) endet die Onlineanmeldung für den Schlaubetalmarathon. :opi:
    Nachmeldungen sind natürlich auch am Wettkampftag noch möglich.
    Ick aber hab so eben Nägel mit Köppen jemacht. :pump


    Ich erwarte nächsten Samstag zahlreiches Erscheinen!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Viel Erfolg wünsche ich dir. mal schauen. Falls ich in der Verlosung für den Berlinmarathon leer ausgehen fasse ich den Marathon mal ins Auge für das nächste Jahr. Sieht man irgendwen von euch am Sonntag beim Müggelseehalbmarathon am Start? Man sollte aber bedenken um 13:30 spielen unsere Götter gegen Hannover. Es ist also beeilen angesagt. ;)

  • ...ein schneller(!!!)rück-+ausblick auf die näxten 14tage:heute schlaubetal-marathon,zahlreiche UNIONER
    vor ort +am start.3 unter 4h,einer mit hattrick nun auch dort... 8) hauptsache,das alle wissen,das sie sich an UNION janz
    vorne auch inne liga gewöhnen müssen...
    morjen ab in urlaub bei de bayern,schnell regenerieren-nächste woche dann nach15jahren:UNIONER im EUROPAPOKAL...!!!
    hä-wie jetze?naja wir müssen noch ein dreiviertel jahr warten...aber näxte woche is schwäbische alb-ultra(auch DUV-cup der
    ultra-läufer),und das muss ich dann noch mitnehmen :thumbup:
    sonntag auf rückfahrt dann aue-abstecher(bis jetze ohne tickets)+dann sind wa ja eh alle in dortmund :schal: + :beer
    heute in 2wochen dann zum abschluss die narren zuhause...
    das werden/sind 14geile UNIONtage!!!
    bis denne
    EISERN
    uwe

  • Vor dem Spiel gegen Hannover war also wieder der Müggelseehalbmarathon. Mit einer 1:41:14 kann ich gut leben.


    210. von 956 Männern
    226. von 1356 gesamt
    28. von 112 AK40


    Heute habe ich dann mal Nägel mit Köpfen gemacht ;)


    Lieber Dirk Gandecki,
    Ihre Registrierung für die Verlosung der Startplätze für den 44. BMW BERLIN-MARATHON ist bei uns eingegangen!
    Ab dem 30. November 2016 informieren wir alle ausgelosten Teilnehmer per Email über ihr „Losglück“ - bitte haben Sie bis dahin Geduld!

  • Reklame:
  • @unionerdirk, als Berliner dürftest Du Deinen Startplatz für nächstes Jahr ja sicher haben ;) Gratulation auch zu Deiner HM-Zeit :daumen:


    Die Facebookseite des Vereins vermeldet übrigens, dass am 04.06.17 um 10:00 die Veranstaltung "Union läuft!" steigt 8| Ist dann wohl ein Pflichttermin, zumal die mit folgenden Worten angekündigt wird:



    Ansonsten allen weiterhin viel Spaß beim Training und vor allem Gesundheit, ich selbst bin gerade auf unbestimmte Zeit abgemeldet :( Aber das geht bestimmt auch vorbei, und ich hoffe doch sehr, noch in diesem Jahr wenigstens einmal die Laufschuhe schnüren zu können.


    Edit: auch auf der Homepage des Vereins wird der Lauf jetzt angekündigt. Super Sache, ich freu mich :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • @wow:danke fürs bemühen,zum glück war ja trotz unionmeldung zwecks ausverkaufter gästeblock
    die gästekasse geöffnet,so konnten wir den urlaub entspannt beim bierchen+sieg ausklingen lassen,
    und leni kam zum ersten groundhopperpunkt,mit 6 der erste away,und die singerei unserer ultras
    ham ihr och gefallen :schal:
    @perrückter:nene,jibt keene serie mehr-hattrick reicht.... 8)
    ansonsten den ALP(alb)-marathon,,jut" zu ende gebracht-die ersten+die letzten10km waren entspannt,
    aber die 30km dazwischen-irre abgefahrene berg(alb)schinderei vom feinsten,mann hatte det gefühl,
    nach einen berg gehts och mal runter-war nich...um die ecke vonne alb rum jings schon wieder hoch... :dash
    nach 4h13m dann ziel,nie geglaubter 13.platt(z),sojar ak=3.aber zum glück jings ja nur um den oktoberultra
    -häkchen ran
    so,noch 2nächte+dann DO
    UNION läuft?kiekn wa mal,vonne logik her ne pflichtveranstaltung,oder?
    EISERN
    uwe

    • Offizieller Beitrag

    ach, war dit etwa Deine Kleene, die dort rechts seitlich am Zaun inbrünstig von verstorbenen Vätern im Zuchthaus sang?
    Micha und ick haben herzlich gelacht, über die drei vier janz lütten da, die sich schwer bemühten, dit alles richtig mitzusingen ... ;)


    Ansonsten :hail und Glückwünsche, Uwe!

  • Reklame:
  • Für die Freaks: Heute startet die Anmeldung für den Mauerweglauf. Die Hälfte der Einzelstartplätze ist bereits weg. Bei den Staffeln ist auch schon etwas Andrang.



    Unsere 4'er-Staffel is gebucht.
    Auf zur Titelverteidigung und zwar zur Alleinigen!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Unsere 4'er-Staffel is gebucht.
    Auf zur Titelverteidigung und zwar zur Alleinigen!


    Recht so, nächstes Jahr spuckt Euch keiner in die Suppe! :pump


    @Becki, willst Du es denn nächstes Jahr nochmal alleine versuchen?


    Was meine Wettkampfplanung für das kommende Jahr angeht, warte ich erstmal den morgigen Arzttermin ab und hoffe, dass es dabei heißt: "Alles ok, Sie dürfen wieder trainieren!" Seit dem Berlin-Marathon ist bei mir tote Hose, und allmählich geht mir diese Zwangspause extrem auf den Senkel. Sogar die Frau hofft schon darauf, dass ich bald wieder laufen kann, weil man mir den fehlenden sportlichen Ausgleich mittlerweile wohl doch anmerkt, so stimmungsmäßig gesehen... Drückt mal die Daumen!

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Auch ich hatte noch 'ne Rechnung offen (eigentlich sogar zwei), nachdem es 2015 nur mit Hängen und Würgen klappte und ich 2016 schon nach 36k in den ÖPNV wechselte.
    Steh seit gestern in der Liste und kann dann mal anfangen, zu trainieren oder erst mal einen Trainingsplan zu malen.
    Gruß, Matthias.

  • ...hey testa,nu hab'ick nach 6h och mal det glockenläuten gehört....
    wobei- ich hörte es ja7x....aber der abpfiff/abläuten wurde dann irgendwann
    (wahrscheinlich wie gestern :schal: )herbeigesehnt: samstag inne grünkohlpampa,
    irgendwo bei stade-:harsefeld,6h lauf im dortigen kurpark,immer um die kirche rum,1,35kmrunde
    mit startnr.77 dann 77km geschafft(glück gehabt,das ich keine höhere startnr.gekriegt habe....)
    also november-ultra geschafft,aber langsam reicht's...?!!
    offiziell jibts keen dezemberultra,höchstens wenn ich noch lust habe,bei sigrid eichner am 17.12 bei ihren
    adventsmarathons im prenzlauer berg ein paar runden dranzuhängen.....
    @becki:vom 27.12-30.12. kannste schon mal leicht fahrt aufnehmen 8) der august kommt schneller,als mann
    laufen kann....
    na,dann kieken wa mal,wat noch so kommt.bis in einer woche inne AF
    EISERN
    uwe

  • Ding dong die Mails sind da


    Sie sind ein Gewinner!


    Lieber Dirk Gandecki,


    es ist soweit! Wir freuen uns, Ihnen heute mitzuteilen, dass Sie ausgelost wurden: Sie sind bei der 44. Auflage des BMW BERLIN-MARATHON 2017 als Teilnehmer dabei!

  • Reklame: