Steven Skrzybski

  • wieso nicht, ich finde ihm OK und mag ihm sogar :D LEIDER passt er nicht zu uns ! Vielleicht in 3-4 Jahre, wenn wir ein KOMPLETT andere Mannschaft, Philosophie etc. haben.... ich hoffe es kommt nicht soweit. Er kann viel und hat Talent und Erfhrung...aber... s.o. 8)


    Jetzt sag mir bloß mal, wo du die Spieler in Belaid-Qualität für kleines Geld herbekommen willst... Und wieso passt Belaid nicht?

  • Reklame:
  • ick fand den mann klasse.
    wie der sich durchgedribbelt hat. waren leider zu oft ein paar dutzend braunschweiger beine dazwischen,
    sonst hätte der noch sein tor gemacht.
    sicher am ball und schnell.
    den willick öfter mal sehen !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Steven hat gestern wieder eine sehr ordentliche Leistung gezeigt.Was mir sehr gut gefällt, er geht schon mit einem bemerkenswerten Selbstvertrauen in die Zweikämpfe. Es fehlt vielleicht noch der direkte Zug aufs Tor. Der Junge hat gute Chancen sich fest in die Mannschaft zu spielen. Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm. Gute Besserung Steven.

  • Während der 2.HZ gestern hatte Stevie von rechts aus extrem spitzen Winkel die Chance ein Tor zu machen, aber leider..... Aber da war doch mal was:
    Das er es kann, aus dieser Position ein Tor zu erzielen, hat er vor 7 ( :!: ) Jahren im Finale der D-Jugend um die Berliner Meisterschaft gegen Hertha bewiesen. Es war damals das Siegtor für Union.
    Ich war damals vor Ort und habe mal den alten Spielbericht von suk gesucht und gefunden.

  • Hab beim durchblätter alter Union Programme ein Foto entdeckt da war u.a. ein ca 10 Skrzybski druff, als Jugenspieler.
    Freut mich das er es jetzt in die 2.Liga-Mannschaft geschafft hat.Sieht schon janz jut aus.Weiter arbeiten.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Der Junge macht sich immer mehr und ich hoffe auch noch mehr Einsätze! Macht Spaß zuzuschauen, wie bei Quiring.


    eiserne Grüße aus Hessen

    *1995* - *2019* kein Ende in Sicht


    auch in der Ferne seit 2002 heißt es u.n.v. Eisern Union
    MA99 --- danke Jungs für die geile Zeit!

  • Ich war vor allem über seine technische Qualität stark erstaunt gestern. Wie er da mit ner simplen Finte 2-3 erfahrene Zweitligaverteidiger aussteigen lässt.. war schon lecker :)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Hat schon seine Richtigkeit, dass Steven sich mit Jan bei der Spielerwahl ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefert. Genau die beiden haben mir gestern am besten gefallen. Wäre schön gewesen, wenn Steven gleich auch noch ein Tor gemacht hätte, aber vielleicht war er doch hin und wieder ein bisschen zu aufgeregt :nixweiss: Sah zumindest für mich so aus...


    Wie auch immer: sehr guter Auftritt mit etwas Luft nach oben. Für mich ist er auf dem besten Wege, sich in die Stammelf zu spielen.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Hat schon seine Richtigkeit, dass Steven sich mit Jan bei der Spielerwahl ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefert..


    Hab das Spiel leider nicht sehen können. Aber wenn sich Jan ein Kopf an Kopf Rennen mit Steven liefert kann ich die Wertung im Kurier nicht nachvollziehen. Jan bekam die 2. Steven die 4. ?( :nixweiss:

  • Auf die Gefahr hin, hier gegen die Hauptmeinung zu argumentieren: Ich fand Skrybski ganz schwach. Fast alle Zweikämpfe verloren, kaum mal zum Abschluß gekommen und wenn dann kläglich. Dazu noch einige Bälle leichtfertig vertendelt.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Im Vergleich zu einem fertigen Stürmer wie Silvio ist Skrybski noch nicht so weit. Er zeigt aber sehr gute Ansätze und das stimmt einen hoffnungsvoll, weil er Technik und Schnellligkeit hat. Das er körperlich noch zulegen muss, ist jedem klar. Das war übrigens bei Quiring genauso, der dann während der Sommerpause oder Saisonvorbereitung letzten Jahres enorm zugelegt hat. Für das Alter hat Skrybski m.E. mit einem erstaunlichen Selbstverständnis gespielt. Deswegen bin ich gespannt, was er in der Zukunft macht.


    Ihn jetzt wie einen gestanden Spieler zu beurteilen, halte ich derzeit noch für Fehl am Platze. Abgesehen davon hat Steven 50% seiner Zweikämpfe gewonnen und 50% seiner Pässe kamen an. Für einen Stürmer sicher nicht überragend, aber noch ok. Terodde hat im Vergleich 52% seiner Zweikämpfe gewonnen, Tusche nur 38% und Belaid auch nur 40% (Quelle: )

  • Womit wir wieder bei der Frage sind: Wer entscheidet was ein gewonnener Zeikampf ist? :D


    Ich glaube 50% wären für einen Strümer sogar sehr gut.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: