Steven Skrzybski

  • Und nun ist er leider wieder verletzt. Von der Heimseite:


    Rückschlag für Steven Skrzybski: Der aus dem eigenen Nachwuchs stammende Angreifer verletzte sich im Zweitligaspiel gegen Eintracht Braunschweig am linken Sprunggelenk. Mit Verdacht auf einen erneuten Riss des Syndesmosebandes wird der gebürtige Berliner für das Spiel in Düsseldorf nicht zur Verfügung stehen.


    Erst Christopher, jetzt Steven, da läuft was falsch wenn sich die Verletzungen wiederholen.

  • Kicker


    (die Verletzungen haben sich NICHT wiederholt ! 8) )



    Zitat aus deinem Link:


    "Der aus dem eigenen Nachwuchs stammende Stürmer verletzte sich erneut am linken Sprunggelenk, wieder liegt vermutlich ein Riss der Syndesmose vor."


    Nich mit Hofmann verwechseln, der sich den Mittelfuß bei der 2.brach, wie am Ende angemerkt wird. Die Verletzung wiederholte sich also doch. ;) Kann mir nur vorstellen, dass die Einsätze jedes mal zu früh kamen, Steven und Chrissi sind jung und hungrig, die wollen jedes Spiel machen. Vorallem Stevie, der jetz die Chance hatte. Vllt mal die "jungen Wilden" bei uns etwas zügeln und n Spiel länger warten in Zukunft.

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Reklame:
  • Kann mir nur vorstellen, dass die Einsätze jedes mal zu früh kamen, Steven und Chrissi sind jung und hungrig, die wollen jedes Spiel machen. Vorallem Stevie, der jetz die Chance hatte. Vllt mal die "jungen Wilden" bei uns etwas zügeln und n Spiel länger warten in Zukunft.

    Bitte nicht Quiring mit Skrybski verwechseln. Skrybski wurde gefoult, danach war er verletzt. Ob es die gleiche Verletzung ist, stand glaube ich nicht auf der Homepage. Es ist wohl nur gleiche Knöchel. Bei Quiring war es ohne Fremdeinwirkung wieder die gleiche Verletzung. Da könnte man behaupten, dass es zu früh war. Steven hingegen hat ja bis zu dem Foul keinerlei Anzeichen gezeigt.

  • Der Trainer meinte gestern dazu, dass es bei Steven nicht die selbe Verletzung war. Zu Chrissi sagte er, dass im Training alles ok war, er hat hart gearbeitet und es gab keinerlei Anzeichen dafür, dass die Verletzung noch nicht auskuriert ist.

  • Das sagte er nachdem es das 2. Mal wieder "aufgebrochen" war.

    Quiring hatte definitiv 2 Verletzungen. Die 2. scheint sich erneut ausgebrochen zu sein.


    Ich hab seine Aufbautrainings gesehen. Der hat zahllose KILOMETER gemacht unter HÖCHSTE Belastung mit Slalom, Gewichte etc. , und bei ein Frage nach der Verletzungsdauer, hat er ganz KLAR gezeigt dass er die Zeit nimmt.


    Bei beide Verletzungen sah es aus, als ob er sogar FRÜHER 100% FIT ist, trotzdem hatte er noch 1 Spiel gewartet.


    Ich denke dass man in unsere Phsyo- und ärztliche Abteilung die Köpfe zerbrechen, um die Ursache zu finden und ihm die passende Aufbau und Stabilisierung anzubieten .

  • spät, aber noch nicht zu spät. alles gute steven, du kleiner flitzer zu deinem 20. geburtstag. war ich auch mal, ist aber schon lange her. naja, ist auch ein anderes thema. ;)
    auf hoffentlich noch viele erfolgreiche jahre im uniontrikot. :birthday

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Alles Gute! :party: Jetzt gehts stramm auf die 30 zu, also hau rein. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • steven war gestern wieder sehr einsatzfreudig und wie gehabt auch sehr schnell. eigentlich eine gute leistung.
    den elfer zu schinden, hätte er sich aber knicken können.
    und leider bestätigt sich immer mehr, dass er doch ein ganzes stück davon entfernt
    ist, einen platz im profifussball zu finden. er strahlt einfach keine torgefahr aus. 4 tore in der bisherigen saison (davon 3 im spiel bei lok) und das bei wesentlich mehr vorhandenen chancen....das ist einfach zu wenig.
    meiner meinung nach entwickelt er sich momentan nicht mehr weiter und wird auch der ersten mannschaft nicht wirklich helfen können.
    schade, sehr schade.
    was im winter ja nicht gemacht wurde, kann ja vielleicht im sommer nachgeholt werden, eine ausleihe.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • leider reifen eben nicht alle blütenträume, siehe auch uaferro oder zuvor antunovic. bei manchen braucht man geduld, bei manchen sind aber auch die erwartungen schlicht zu hoch.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Hoffen wir mal, dass es nur eine Phase ist. Wie sie ja bei Jopek und auch Quiring auch mal gab, als sie ranschnupperten. Er ist schnell, technisch gut und hat eine Zielstrebigkeit zum Torabschluss was mir sehr gefällt. Derzeit aber keine Chance gegen die zwei Türme.

  • Reklame:
  • Vom Spielertyp ist er ja eigentlich ein guter Gegenentwurf zu den beiden Stammkräften. Etwas, was uns helfen könnten, wenn lang und hoch durch schnelles Kurzpassspiel im Angriff ersetzt werden muss. Leider ist er in all seinen Kurzeinsätzen bislang noch nicht wirklich positiv aufgefallen, was eher dafür spricht, dass die Qualität für die 2. Liga nicht ganz ausreicht. Bin mir auch nicht sicher, ob ihm mit einer Ausleihe wirklich geholfen wäre.

  • Ich bin der Meinung, dass er mal 3-4 Spiele über 90 Minuten machen müsste. Zum einen um ein Gefühl für die Mannschaft im Wettbewerb zu bekommen, zum anderen um eventuell vorhandene Aufregung abzulegen. Danach könnte ich ihn dann besser einordnen... Würde es ihm wünschen, die Chance dazu hatte er vergangene Saison, nur kam da leider die Verletzung dazwischen.

    • Offizieller Beitrag

    Leider ist er in all seinen Kurzeinsätzen bislang noch nicht wirklich positiv aufgefallen, was eher dafür spricht, dass die Qualität für die 2. Liga nicht ganz ausreicht.

    Da bin ich anderer Meinung! Auch wenn das beim FSV nicht schwer war, aber für mich war er dort unser bester Mann! :S

  • Ich würde einen 20jährigen nicht zu schnell abschreiben. Auch Steven macht gerade noch sein Abitur. Er bringt mehr Fähigkeiten und Potenzial mit als andere Spieler, die bereits schon den Durchbruch geschafft haben. Er ist sehr schnell, technisch versiert, dribbelstark, laufstark und hat eine gute Schusstechnik, auch aus der Entfernung hat er einen sehr guten Abschluss. Aber klar, es bleiben Grundvoraussetzungen. Es wird ja immer über seine mangelnde Durchsetzungsfähigkeit geredet. Meines Erachtens fehlt ihm oft einfach noch der Mut, das Selbstvertrauen. Er ist in der Lage viele Situationen spielerisch zu lösen. Solche Spieler braucht man eigentlich im modernen Fußball. Er passt von der Spielweise eher in das „Löwsche“ Muster, als in das von Neuhaus, der das Spiel bevorzugt über Flanken von außen das Zentrum mit kopfballstarken Spielern zu besetzen. Im 4-4-2 wird Steven nicht aufgehen. Er ist für mich ein Spieler auf der rechten Außenposition im 4-1-4-1 oder 4-2-3-1.


    Die Chancen, dass es ein junger Spieler des Profikaders schafft, sich im Profifußball wirklich zu etablieren sind ohnehin gering (weit unter 50%). Aber natürlich braucht Steven auch einmal eine Chance sich anzubieten. Über Kurzeinsätze hat sich noch nie ein Spieler etablieren können, mal abgesehen davon, dass man da immer in einer Sondersituation, für wenige Minuten im Fokus, ist. Er hat bis jetzt erst zwei Spiele von Beginn an gemacht (die übrigens beide gewonnen wurden). Netto hat er bis jetzt 422 Minuten in der 2. Liga gespielt, also gerade einmal viereinhalb Spiele. Simon Terodde hat da weit mehr Anlaufzeit benötigt. Erinnern wir uns, in der Hinrunde 2011/12 gelang ihm nicht ein Treffer, in der Rückrunde waren es dann acht. Neuhaus’ Geduld hatte sich da ausgezahlt.

  • Reklame: