Steven Skrzybski

  • Steven gönn ich das wenn er es in die BuLi schafft, er ist auch der einzige der in den letzten Wochen und Monaten konstant an sein Limit geht und sich den Arsch aufreißt, warum die Kapitänsbinde immer noch jemand anderes hat weiß ich nicht.


    Wenn er weiter so macht und sich auch bei seinem neuen Arbeitgeber weiterentwickelt, dann sehen wir ihn nicht nur im königsblauen Trikot.

  • Stevie bitte mach das beste aus deiner Karriere und wechsel in die Bundesliga! Du bist zu gut für diese Liga und vorallem für diese Mannschaft.

    ... darf man ja nur einmal Disliken... FUCK...

    WARUM? Aus egoistischen Motiven willst du dem einzigen Unioner, der von Haus aus sich die Qualitäten erarbeitet hat, erstklassig zu sein, verbieten?

  • Reklame:
  • hauptsache nicht zum hsv- da verschlechtert er sich ja! 😂 unser ehemalige topstürmer wood war heute nicht mal im kader bei denen.

    Wir könnten ja, falls Stevie geht, Bobby für 75.000 zurückholen. ^^

  • Das war gestern auch ein Gedanke von mir.

    Nur das Bobby dort momentan 3 bis 4 Mio verdient was Union nicht mal im Ansatz zahlen kann.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der Abgesang jetzt schon geht mir auf den Sack!

    Etwas totzureden, was noch da ist, ist natürlich Selbstkasteiung und dusselig, lebensunfroh.

    Aber sich bewusst zu werden, dass etwas, was einem Freude bereitet, zeitlich nur noch begrenzt verfügbar ist, um es dann eben um so mehr und konzentriert zu genießen, ist lebensbejahend.

    Ich werden ihm in den Restspielen dieser Saison (noch) mehr Aufmerksamkeit schenken als bisher und werde dies genießen.

    So ein jähes Ende, so ein überstürzter Abschied wie mit Damir wird mir nicht nochmal passieren!


    Und sollte er wieder erwarten (doch) bleiben - (ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf 20:80) - um so besser!!

  • Stevie spielt eine tolle Saison. Wann, wenn nicht jetzt, sollte er diesen Schritt wagen, zumal er auch im besten Fußballeralter ist.


    Allerdings gibt es ja nun auch genug warnende Beispiele die aufgezeigt haben, dass ein-zwei gute Spielzeiten in der 2. Liga nicht automatisch zu Karrieren im Oberhaus führten. Wood wurde hier bereits entsprechend oft angeführt, und selbst Terodde wurde wieder geerdet.


    Bei Stevie sehe ich ebenfalls die Gefahr, zumal er erst seit (bestenfalls) anderthalb Jahren wirklich überdurchschnittlich gut spielt. Seine Defizite, die er im Defensivspiel hat, sind auch noch recht deutlich und mitunter schon spielentscheidend gewesen.


    Bei aller Abwägung werden sicherlich mehr Argumente für einen höherklassigen Wechsel sprechen, zumal wenn mit Schalke noch sein Lieblingsverein aus Kindertagen winkt. Aber was ist, wenn es wie bei Wood nicht mal mehr zu einem Bankplatz reicht? Diese Gefahr besteht nun mal und Stevie muss sich dann entscheiden, ob er dieses Risiko gegen einen Stammplatz bei uns tauschen will.


    PS: und wer sagt denn, dass nicht wieder Keller bei Schalke aufschlägt... ;)

  • Reklame:
  • Berlin-Deutschland

    Da schreibst du vieles richtiges.

    Ein Burgstaller z.B. - dem ich persönlich das so nicht zugetraut hätte - hat sich ohne große Probleme in der ersten Liga etabliert.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - und auch Scheitern ist ein zu akzeptierender Lebensbestandteil beim Streben nach Höherem.

    Und selbst wenn - es stehen auch danach doch weiterhin viele Türen offen (siehe Polter und Union) - ich würde Steven IMMER dazu raten, es zu probieren - weil ich das Potential bei ihm sehe und gerade WEIL ich ihn mag!

  • ... darf man ja nur einmal Disliken... FUCK...

    WARUM? Aus egoistischen Motiven willst du dem einzigen Unioner, der von Haus aus sich die Qualitäten erarbeitet hat, erstklassig zu sein, verbieten?

    Moin, wenn sich jemand in dieser Saison die 1. Liga erarbeitet hat, ist es Steven da gibt es wohl keine 2 Meinungen. Der Egoist in mir sagt natürlich bleib hier, aber das Geschäft läuft eben so.

    Mich störte das pauschale Runtermachen der Mannschaft, vielleicht ein Schnellschuss, aber ich find's doof.

  • Kramer und Goretzka sind auch in der 2. Liga gestartet und sind jetzt Nationalspieler.

    Ich traue Stevie die 1.BL zu.


    Das würde mich übrigens am meisten am Nichtaufstieg ärgern, dass uns Leistungsträger verlassen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Der Abgesang jetzt schon geht mir auf den Sack!

    Abgesang? Der Junge geht seinen Weg und das gönne ich Ihm.

    Richtig!


    Steven wollte immer aus sich was machen, dazu gehört auch einmal, in der 1.Liga zu spielen.

    Steven war einer der wenigen, die in jedem Spiel alles gegeben haben, dafür belohnt er sich jetzt selber, mit guten Leistungen.

    Unser Verein wird ihm da keine Steine in den Weg legen, da bin ich mir sicher.8)


    Die Lustlosen, die keinen Bock auf Bundesliga hatten, die dürfen dann gerne ab Sommer sich in die 3.Liga verdrücken, falls sie einen Verein finden, der so dämlich ist und viel Kohle für diese Leute rausballert.

    Da bin ich dann gespannt, wo die ganzen Stars und Götter alle landen werden.


    Weiterhin bin ich gespannt, unter welcher Anleitung der sportliche Neuanfang im Sommer, mit jungen, hungrigen und preiswerteren Spielern erfolgen wird.

    Leitwolf wird dann wohl der ewige Pare sein.....

    Gute Besserung!


    Meine Generation, die schon die 70ger mitgemacht haben, werden wohl noch lange sehr gesund leben müssen, um auf der Sitzplatztribüne noch mal 1-2 Jahre Bundesliga erleben zu können.

    Schade, für die Spieler aus dieser Zeit, für die wird dann die Uhr wohl schon abgelaufen sein.......


    Aber, so ist das Leben, gibt Schlimmeres......:beer

  • Reklame:
  • Bei allem verständlichen und berechtigten Lob für Steven.... Wird er hier nicht - ungewollt - weggelobt?

    Wer soll denn dann als echte Identifikationsfigur unseren Verein auf dem Feld anführen und beim notwendigen Neuaufbau in der neuen Saison vorangehen?.... Es gibt auch gute , unionspezifische Gründe, hier zu bleiben, nicht nur, in die 1.BL zu wechseln!

    Gerade wenn wir zurecht die zunehmende Kommerzialisierung des Profifussballs kritisieren, sollten wir diesen Wechsel nicht einfach als ökonomisch klug und geboten abnicken und damit ungewollt befürworten....

    Damit will ich nicht sagen, dass er nicht wechseln darf (das darf er), sondern dass ich mir wünsche, dass er bleibt....!

    Dies wäre für uns kein normaler Wechsel, sondern ein schmerzhafter Einschnitt....

  • Reklame: