Steven Skrzybski

  • Toni hat nicht bis zu letzt gewartet!

    Er wollte weg , dürfte aber nicht. Das er jetzt geht war eigentlich allen schon im Sommer klar. Er hat sich korrekt verhalten ohne irgendwas vorzugaukeln.

    Hat aber vorher mit blumigen Worten, gegen eine ordentliche Portion Extra-Schmalz!!!, um ein Jahr (genau das, um was es ging) verlängert!


    Als dann vages Interesse von anderen Vereinen laut wurde, waren seine warmen Worte Makulatur. Von da an gings bergab mit Wolkenschloß-Toni.


    Hätte sich mal eher an seinem Kumpel Sebastian ein Beispiel nehmen sollen, wie man mit Ambitionen umgeht.


    Oder aktuell an einem Steven!

  • Für mich ist die gesamte emotionale Diskussion nicht ganz verständlich / nachvollziehbar.

    Wir befinden uns im Profigeschäft und die Vorgänge, die Momentan stattfinden, sind das Normalste der Welt, eigentlich nicht beanstanden. Stilfragen beantwortet jeder für sich persönlich. Steven genießt bei mir ähnliches Ansehen wie ein Toni Leistner, weswegen ich auch bei letztgenannten Spieler keinen Groll hege. Ebenso bei Steven. Er wird sich entscheiden, welchen Weg er im Sommer weitergehen möchte. Ein Spieler seiner Güteklasse ist mit Sicherheit sehr gefragt und ist mit 25 Jahren im perfekten Alter. Er wird, wenn's für ihn positiv läuft, ca. 8 - 10 Jahre (kommt immer auch auf Faktoren an, die der Spieler nicht zu 100% beeinflussen kann) auf diesem Niveau zocken können. Ich wünsche ihm, dass er die richtige Entscheidung (welche auch immer das am Ende sein wird) trifft.

  • Mit dem ganzen Verein ging es bergab.

    Somit kann man ihm wohl kaum vorwerfen vorsaetzlich lustlos gespielt

    zu haben.

    es läuft sicher nicht gut, aber "Mit dem ganzen Verein ging es bergab" ist für mich zu panisch geschrieben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Was mir nicht gefällt, ist hier immer einzelne Spieler zu Sündenböcken gemacht werden. Stevie wird zurecht jetzt von allen gelobt. Aber auch er hat versucht in den Vertragsverhandelungen das beste für sich rauszuholen, mehr Geld und eine Ausstiegsklausel. Gut so, der Verein wurde nicht zu diesem Vertrag gezwungen.

    Bei Toni dagegen wird seit ca. einem Jahr alles negativ ausgelegt. Er hält sich an seinen Vertrag sein. Bei seiner Verlängerung um 1 Jahr im letzten Frühjahr hat er ebenfalls versucht gute Bedingungen zu verhandeln. Das ist sein gutes Recht.


    Das Stevie momentan eine superform hat, vermutlich die beste seiner Karriere hat sieht man, aber Toni gleichzeitig zu unterstellen, dass er sich nicht mehr voll reinhängt, halte ich für abwägig. Er konnte seine Superform aus der letzten Saison nicht halten. Vielleicht liegt es auch daran, dass er am Limit gespielt hat.

    Für mich ist Toni weiterhin ein sehr guter Innerverteidiger, der für unsere Farben sein Bestes gibt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Was mir nicht gefällt, ist hier immer einzelne Spieler zu Sündenböcken gemacht werden......

    Ich sehe hier nichts, was ihn zum Sündenbock macht.

    Seine Person wird lediglich kritisch betrachtet.

    Da geht's in Hofi's Thread dreimal mehr ab.


    Er hält sich an seinen Vertrag sein.

    Da für reicht es pünktlich zum Training und zum Spiel zu erscheinen, den Anweisungen der verantwortlichen folge zu leisten und auch sonst keinen rechtsrelevanten Grund zur Klage zu geben.



    Mein Verweis auf Polti und Steven sollte deutlich machen, dass man auch mit höheren Ambitionen hier Vollgas geben kann....sich nicht nur an seinen Vertrag halten, und sich mit sich selbst beschäftigen kann.


    Für mich ist Toni weiterhin ein sehr guter Innerverteidiger, der für unsere Farben sein Bestes gibt.

    Das soll dir unbenommen bleiben, jedoch gibt es dazu mindestens zwei Einschätzungen.


    Was ich immer nicht verstehe ist, da wird ein Aufriss regelmäßig wegen jedem Euro (Bierpreise, Tickets, Ticketgebühren etc.) gemacht, aber die hochbezahlten Angestellten, die u.a. auch dadurch finanziert werden, mit einer laissez-fairen Art und Weise betrachtet.


    Wir sind als Verein ein mittelständiges Unternehmen (wie jedes Andere), mit einem "Premiumprodukt" - der 1. Männermannschaft mit zum Teil exzellent entlohnten "Fachkräften". Das sollte dann irgendwo nicht untergehen!

    Jeder Euro, den diese auserwählten Angestellten monatlich erhalten, ist von Anderen (auch Angestellten der Sponsoren, Fans usw.) verdient worden.

    Sie haben einen der geilsten Jobs der Welt!

    Da darf dann auch mal kritisch hinterfragt werden, wie es denn mit der Gegenleistung aussieht.


    Diese ständige Hand-unter-den-Arsch-gehalte, und grenzenlose Verständnis für jemanden, der noch 2016 dem geneigten Leser Rotz um die Backe schmiert, und kaum ein Jahr später als todtraurigste Bolzer der Welt über den Platz irrt, weil er sich an seinen Vertrag halten soll, ist absurd!

  • Zum Glück haben wir bei uns keine Wappenküsser- und klopfer in der Mannschaft. Für mich sind die Zeiten wo Fussballer eine emotionale Bindung an den Verein haben müssen vorbei. Sind sie sportlich professionell wie Bobby oder Toni und bringen ihre Leistung ist es gut. Schöner ist natürlich wenn man bei Spielern wie Damir, Pare oder Steven eine Bindung sieht. Um so wichtiger ist es Spieler aus dem Nachwuchsbereich hoch zu ziehen und so ein Zugehörigkeitsgefühl zu entwickeln. Steve könnte sich in Köpenick ein Denkmal setzen ohne finanziell schmachten zu müssen und wird wohl doch dem Ruf des Geldes folgen.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Steve könnte sich in Köpenick ein Denkmal setzen ohne finanziell schmachten zu müssen und wird wohl doch dem Ruf des Geldes folgen.

    geld ist für einen profi sicher immer sehr wichtig. aber er wird, so er denn gehen sollte, nicht nur diesem monetären ruf folgen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bei Felix seinem Bruder kann ich mir vorstellen das es nicht unbedingt das Geld war nach Madrid zu gehen. Den allermeisten würde ich aber zutrauen für mehr Geld auch unterklassige Angebote anzunehmen. Das ein Fussballer den Traum hat mal in England zu spielen kann ich verstehen und wenn es wie bei Steve der Kindheitstraum ist auch.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Was mir nicht gefällt, ist hier immer einzelne Spieler zu Sündenböcken gemacht werden. Stevie wird zurecht jetzt von allen gelobt. Aber auch er hat versucht in den Vertragsverhandelungen das beste für sich rauszuholen, mehr Geld und eine Ausstiegsklausel. Gut so, der Verein wurde nicht zu diesem Vertrag gezwungen.

    Bei Toni dagegen wird seit ca. einem Jahr alles negativ ausgelegt. Er hält sich an seinen Vertrag sein. Bei seiner Verlängerung um 1 Jahr im letzten Frühjahr hat er ebenfalls versucht gute Bedingungen zu verhandeln. Das ist sein gutes Recht.


    Das Stevie momentan eine superform hat, vermutlich die beste seiner Karriere hat sieht man, aber Toni gleichzeitig zu unterstellen, dass er sich nicht mehr voll reinhängt, halte ich für abwägig. Er konnte seine Superform aus der letzten Saison nicht halten. Vielleicht liegt es auch daran, dass er am Limit gespielt hat.

    Für mich ist Toni weiterhin ein sehr guter Innerverteidiger, der für unsere Farben sein Bestes gibt.

    Du bist da viel zu sehr auf der analytischen Ebene unterwegs. Alles richtig, „aber“ rational.

    Für mich ist das ein emotionales Ding, kann ich nicht erklären, ist so.

  • Reklame:
  • https://www.transfermarkt.de/2…land_id=0&pos=&detailpos=


    Und hier unsere komplette Mannschaft

    Welcher EXPERTE legt denn da den aktuellen Marktwert fest? :crazy Prof. Dr. von Würfel ?

    MisterBTSV, der da einen verhältnismäßig ordentlichen Job macht. ;)

    Musst das ja in Relation zu den übrigen Zweitligaclubs sehen und da passt vieles, meine ich. Ich denke eher, dass bei uns einige noch zu hoch eingestuft sind.

  • Reklame: