Steven Skrzybski

  • Welcher Verein verhandelt eine freie Ablöse wenn er vorher 3,2-3,5 Mio hätte zahlen können? Bei Vertragsverlängerung dürfte die Ablöse mind.das doppelte betragen und das würden nur die Scheichs müde lächelnd zahlen.


    Aber Union wird sich finanziell mächtig strecken müssen, damit Steven bleibt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Naja, bei aller Liebe bzw. Respekt ggü. Steven, aber "mindestens 6,5 bzw. 7 mio" halte ich dann doch für arg zu hoch, selbst in unseren heutigen Zeiten. Ich vermute eher, dass eine Ablöse im Bereich Bobby Woods, also grob 4 bis vllt max. 5 mio. realistisch wäre ohne AK.

  • im Bereich von 4 bis 6 Mio €, wenn mehrere Vereine ihn haben wollen.

    dt. wie engl. Vereine(1., 2. Liga bzw. Premier League, ‎Championship)

    würden sich dann ggf. selbst überbieten. wenn es so sein sollte...

    globe eher, daß es nur ein Verein sein wird. Schalke???



    EISERN :/


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Wie ich hier schon einmal geschrieben habe, Steven könnte sich hier bei uns eine Karriere ermöglichen wie es sie nur noch selten gibt. Geld ist gut und wichtig aber eben auch nicht alles. Zum außergewöhnlichen gehört mehr als das beste finanzielle Angebot anzunehmen. Er könnte mit uns vor 37000 begeisterten Fans in der Alten Försterei die Stadtmeisterschaft erkämpfen und würde zeitlebens in jeder Kneipe eingeladen werden. Was will man mehr?

    Würde er gehen kann ich es verstehen aber er wäre dann eben auf Dauer gesehen nur einer von vielen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Wie ich hier schon einmal geschrieben habe, Steven könnte sich hier bei uns eine Karriere ermöglichen wie es sie nur noch selten gibt. Geld ist gut und wichtig aber eben auch nicht alles. Zum außergewöhnlichen gehört mehr als das beste finanzielle Angebot anzunehmen. Er könnte mit uns vor 37000 begeisterten Fans in der Alten Försterei die Stadtmeisterschaft erkämpfen und würde zeitlebens in jeder Kneipe eingeladen werden. Was will man mehr?

    Würde er gehen kann ich es verstehen aber er wäre dann eben auf Dauer gesehen nur einer von vielen.


    Eiserne Grüße

    Stevie wird nie nur einer von vielen sein! Egal wie er sich entscheidet.....

  • Reklame:
  • Aber Union wird sich finanziell mächtig strecken müssen, damit Steven bleibt.

    Dirk Zingler hat wiederholt erklärt, daß der Verein absolut bereit ist, in diesem Fall an die Schmerzgrenze zu gehen. Denn sportlich mag der Spieler Steven Skrzybski durchaus ersetzbar sein. Als Identifikationsfigur aber ist er geradezu unverzichtbar.

    Der Verein wird im goldene Brücken bauen. Entscheiden muß er aber letztlich selbst.

    Ich hoffe...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Der Verein wird ihm goldene Brücken bauen.

    liest sich besser, werter Sonny ...




    EISERN 8)


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Geld ist das eine. Sportliche Entwicklung und Herausforderungen das andere. Er hat sich schon mal für Union entschieden (vor der letzten Saison) und da war bekanntlich nicht so doll, was nicht an ihm lag. Wenn man sich als Leistungssportler entwickelst du dich mit der Mannschaft in der man gerade spielst. Wenn das nicht funktioniert sucht man Herausforderungen, ab einer Sportlichen Qualität finden dich Herrausforderungen.

    Egal wie traurig es für mich und viele andere Unioner ist, er muß seinen Weg finden ob bei Schalke oder sonst wo. Für mich natürlich Vorzugsweise bei Union.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • gneko


    Ich möchte nicht traurig sein weil er geht sondern bin da egoistisch und möchte das er bei uns bleibt. Das er uns über 20000 Fans viel Freude macht und nicht nur sich selbst. Ich glaube wenn er bei uns eine sorgenfreie Saison spielt kann er 20 Tore schaffen. Ich wäre nicht mal mit dem Wissen darüber getröstet das wir mit seiner Ablöse 10% der Stadionerweiterung finanzieren könnten.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Dirk's Formulierung, dass man in Steven's Falle bereit wäre "an die Schmerzgrenze" zu gehen, halte ich für eine rhetorische Überspitzung, um verbal seine Wertschätzung für den Spieler Steven Skrzybski auszudrücken.

    Das man in der Realität bereit wäre im wortwörtlichen Sinne an solche Grenzen (finanzieller Art?) zu gehen, das hoffe ich mal inständigst nicht. So gerne auch ich Steven natürlich liebend gerne weiter in unserem Trikot sehen würde, aber eine wirtschaftliche Vernunft darf man deshalb im Sinne des Gesamtvereins keinesfalls aus den Augen verlieren.

  • Reklame: