Steven Skrzybski

  • Das mit dem Stichtag ist bei solchen Klauseln durchaus üblich. Würde mich nicht wundern, wenn das bei Steven auch so ist.

  • naja was da drin steht keine Ahnung ,würde Sinn machen damit der abgebende Verein frühzeitig Gewissheit hat mit der Planung und deshalb eine Frist setzt :opi:Gibt aber auch Vereine da ist Zeit:rofl:

  • Reklame:
  • Ich schließe mich dem Gedanken an. Kann schon sein, daß da etwas von Mai im Vertrag drin steht, oder aber auch nicht. Wenn, dann aber gegenüber dem Verein, und der muß es ja der Öffentlichkeit und uns nicht schnurstracks mitteilen, wenn Steven von dieser Klausel Gebrauch macht oder gemacht hat.

    Wir warten einfach und hoffen ...

    Eisern!

    Pill

  • Alle, die hier so tapfer, ungeduldig und erwartungsfroh die Zeit runter zählen, wissen aber auch, dass sie damit ja auch die „Gegenvariante“, nämlich die Zeit von Steven bei uns, potentiell runterzählen??

  • Alle, die hier so tapfer, ungeduldig und erwartungsfroh die Zeit runter zählen, wissen aber auch, dass sie damit ja auch die „Gegenvariante“, nämlich die Zeit von Steven bei uns, potentiell runterzählen??


    Also diese Negativität, mit der du diesen schönen Countdown diskreditierst, ist absolut unangebracht und eines Unioners nicht angemessen :opi::opi::grumble


    :P:rofl::rofl::beer

  • Reklame:
  • Alle, die hier so tapfer, ungeduldig und erwartungsfroh die Zeit runter zählen, wissen aber auch, dass sie damit ja auch die „Gegenvariante“, nämlich die Zeit von Steven bei uns, potentiell runterzählen??


    Also diese Negativität, mit der du diesen schönen Countdown diskreditierst, ist absolut unangebracht und eines Unioners nicht angemessen :opi::opi::grumble


    :P:rofl::rofl::beer

    Na gut: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

    ;)

    Setze ich also noch einen drauf:

    Eigentlich ist das gar nicht Stevens Uhr, die Ihr runterzählt, sondern die des Vereins, die er hat, um einen Trainer zu benennen, der (zudem!) so richtig nach Stevens Geschmack ist - oder was sollte ihn neben Geld und guten Worten denn am ehesten bei uns halten, als ein Trainer, der ihn schätzt und einen (überzeugenden) Plan hat, Stevens (persönliche) Entwicklungswünsche bei uns umzusetzen?!

  • Das stimmt. Aber ich glaube, da wären erstmal alle froh, wenn der neue Trainer in dem Zeitfenster vorgestellt wird ;)

  • Reklame:
  • Sehr schade für uns. Steven wünsche ich Erfolg. Da werde ich künftig wohl auch Schalke-Spiele anschauen, obwohl meine Tochter Mitglied beim BVB ist.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: