• Ziata Göhli:
    „Ich gebe nicht auf, sondern weiter Vollgas. Die anderen müssen erstmal beweisen, dass sie besser sind“


    So siehts aus.


    Eisern Union!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Ich bin da zweigeteilt. Union kann ihn sicherlich in der Saison (bei Ausfällen) noch gut gebrauchen. Stuff und Schönheim sind (erst einmal) gesetzt. Dahinter gibt es wohl einen offenen Kampf. Menz und Puncec müssen beweisen, das sie aktuell besser sind als Göhlert. Da könnte Göhli mit seiner Erfahrung aber auch mal ganz schnell die Nase vorn haben ...


    Zweigeteilt ... weil ich denke, dass er in Halle noch 2, vielleicht sogar 3 Jahre ... 3.Liga spielen kann. Erfolgreich und als Aktivposten. Sowas macht doch mehr Spaß als auf der Bank oder Tribüne zu sitzen ...
    Und die Sache mit dem Gehalt ließe sich auch einvernehmlich regeln. Zahlt Union nur die Differenz, so profitieren alle Beteiligten davon!


    Also wäre ich Göhli, würde ich wechseln. Wäre ich Union ;) so würde ich ihn behalten wollen. Sperren und/oder Verletzungen von 2 IV gehen auch mal ganz schnell ...


    Kopplin, der auch den IV kann ... scheint wohl doch nur auf der Außenbahn eingesetzt zu werden.


  • Aus irgendeinem Grund traue ich dem jungen Roberto aber Einiges zu. Schaun mer mal..

  • Die Verpflichtungen von Kopplin, Schönheim und Puncec sind mit Trapp das Signal zur Wachablösung in der Viererkette, die Ü30 wandelte. Madouni war der erste, Göhli folgt nun noch in Reserve stehend. Die einjährige Leihzeit muß schon Antworten geben, und die findet man nur im Wettkampf. Deshalb werden alle beiden spielen, und Björn spielt den variablen Part da hinten.

  • Reklame:
  • Finde ich nicht gut, Göhli so komplett in die Zweite abzuschieben. Sein Einsatz gegen Sandhausen wäre meines Erachtens sinnvoller gewesen als der von Menz.
    Ich sehe ihn auch nicht mehr als Stammspieler, aber als gute Alternative. Ich weiß um seine Defizite, aber defizitfreie Spieler sind bei uns sowieso recht schwach vertreten. Wenn er schon bleibt, warum dann sein Potential nicht nutzen?

  • Ich finde es von seiner Seite richtig, beim Verein zu bleiben, da er ein sehr verdienstvoller Unioner ist. Er wird am besten wissen, was für ihn - und seine Familie die optimale Lösung ist - Familie geht vor - und das zu Recht. Es gibt viel mehr als Fußball im Leben, Göhli weiß, was er tut. Den kannst Du nachts um 4:00 wecken, er wäre da für die Eisernen, Klasse der Mann - hat immer alles gegeben für Union- :hail !!!

  • nun warst du wieder bei der 1.- und feierst heute Geburtstag.


    Hast öfter für uns deine Knochen gehalten, und dein loyale ruhige art ist ein Vorbild in heutige Profifußball !


    Einfach ein DANKE .


    Feier schön, und hoffentlich hilfst du morgen die Mannschaft, dich zu beschenken :hail :thumbup:


    ALLES GUTE, viel Gesundheit und Freude .


    :birthday :party: :birthday

  • Reklame:
  • Jep, der Göhli ist mir auch sehr ans Herz gewachsen und auch ick will gratulieren. Ein feiner Kerl, der nie versucht im Mittelpunkt zu stehen. Würde mich freuen, wenn er nochmals seine Einsatzzeiten bekommt und rechtfertigt. :schal: :birthday

  • auf der pressekonferenz vor dem regensburg spiel klang er ganz trotzig und selbstbewußt.
    nach gelb rot is er dann vom platz und hat jetzt erstmal ein spiel pause.
    ich bin gespannt, wie un mit ihm plant.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Klar war "der" ein "bissl" übermotiviert! Aber solchen Einsatz -besonders im Mittelfeld- haben wir in der letzten Zeit von einigen Akteuren stark vermisst!!
    Kopf hoch! Sächsisches Kämpferherz und Grüße nach Claußnitz!
    u.n.v.e.u.

  • Reklame:
  • Ich glaube, dass der Platzverweis Göhlerts Chancen auf WEiterbeschäftigung nicht unbedingt schmälert, war er doch sehr überzogen. Ansonsten hat er bis dahin wie immer sauber abgeräumt und hatte die besten Zweikampfwerte des Teams.
    Mir wäre wohler ums Herz, ihn auch im nächsten Jahr bei uns als Alternative für die IV oder die 6 zu haben. Denn NOCH ist der Sechser-Ersatz bei uns auch nicht gelöst.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Für dieses Allerwelts Faul Gelb Rot zu zeigen,alle Achtung Herr Schiedsrichter,bei dem Faul im 16 an Silvio hatte er natürlich Tomaten auf den Augen,Göhli Kopf hoch es geht immer weiter. :birthday

  • Ich denke wirklich übermotiviert wa er nicht, der kennt sich in seinem Job aus,
    übermotiviert ist man in meinen Augen nicht wenn man genau 2 Fouls macht, keins davon
    wa dolle und daher ist die Gelb-Rote arg fraglich aber man kanns nun leider nicht ändern...


    Würd sagen Kopf hoch und weiter machen...


    Eisern de Wusa

  • Ich glaube, dass der Platzverweis Göhlerts Chancen auf WEiterbeschäftigung nicht unbedingt schmälert.


    Kann man nur hoffen. Als er den Platz verließ und nochmal kurz zum Trainer schaute, würdigte der ihn keines Blickes. Vielleichte sollte man da jetzt nicht zuviel hinein interpretieren, aber ein kurzes "Kopf hoch, kann passieren" wäre sicher angebracht. Naja, mal schauen...

  • Gutes Spiel von Göhlert dem Ewigen. Ich kann mich an keinen Fehlpass erinnern gestern, Zweikämpfe waren auch gut. Einziger Vorwurf das 2. Foul: Er hat die Erfahrung und sollte gelbbelastet so nicht in den Zweikampf gehen. Die beiden gelben Karten kann man sicherlich geben. Da Göhlert aber insgesamt nur 2 Fouls begangen hat, ist das schon ärgerlich und das Wort "Fingerspitzengefühl" gleich mal wieder im Hinterkopf. Über eine Vertragsverlängerung mit Göhlert muss man sicherlich nachdenken. Als Ersatz für verletzte oder gesperrte Spieler ist er definitiv stark genug, dass zeigte seine souveräne Leistung von gestern.

  • Reklame: