Björn Jopek

  • @ Insider: Klingt für mich eindeutig nach "schmutziger Wäsche". Jopek´s Leistungen und die jeweiligen Abstiege haben etwa soviel miteinander zu tun, wie der Verlauf des Dow Jones mit der Wetterentwicklung in New York. Ich finde es schade hier solche unsauberen Aussagen lesen zu müssen. Dass der 93er Jahrgang gerade in Bezug auf die sportliche Qualität in der Breite (nicht in der Spitze) hinter dem "Sahnejahrgang 92" abfällt, weißt du sicher selbst gut genug.


    Wer Björn und seine Leistungen seit der D-Jugend verfolgt hat, weiß, was er kann und dass er natürlich ein Ausnahmetalent ist, das anfangs auch im Schatten von Trybull zum Glück anderen nicht so aufgefallen ist. Glücklicherweise setzt der DFB ja auch zu 80% auf Spieler, die in der ersten Jahreshälfte geboren sind… (Jopek hat im August Geburtstag)


    Es ist sicherlich auch seiner familiären Verbundenheit geschuldet, dass wir endlich mal wieder ein großes Talent „nach Hause gebracht“ haben. Nichtsdestotrotz ist es so, dass er bis jetzt nichts erreicht hat und er jetzt am Zug ist, um zu beweisen, dass er Profifußballer werden will. Es liegt jetzt vor allem an ihm. Gibt er weiter Vollgas, kommt Neuhaus an ihm nicht vorbei. Aber er muss dafür kämpfen. Jeden Tag. Und mehr als die Anderen.

  • @ Insider: Klingt für mich eindeutig nach "schmutziger Wäsche". Jopek´s Leistungen und die jeweiligen Abstiege haben etwa soviel miteinander zu tun, wie der Verlauf des Dow Jones mit der Wetterentwicklung in New York. Ich finde es schade hier solche unsauberen Aussagen lesen zu müssen. Dass der 93er Jahrgang gerade in Bezug auf die sportliche Qualität in der Breite (nicht in der Spitze) hinter dem "Sahnejahrgang 92" abfällt, weißt du sicher selbst gut genug.

    DANKE für diese Worte.




    Da hat einer versucht sein Frust abzubauen :dash :thumbdown:

  • Reklame:
  • Hut ab, Junge ! :hail :thumbup: :schal:


    Für mich Mann des Tages weniger wegen sein gutes Spiel, sonder weil ein 20 Jähriger der sein 1 Spiel in der 2. BuLi macht, vor so eine Kullise und so souverän... wie gesagt HUT AB :!: :hail

  • Der Jopek wird jetzt bald erst 19 und dann so'ne Leistung.. hut ab!


    Lt. Programmheft von heute ist Jopek aber der älteste. Geboren am 24.8.19 ! (Seite 12) :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Jopi hat ein gutes Debüt hingelegt. Darauf lässt sich aufbauen. Dennoch halte ich nichts davon ihn jetzt hochzujubeln. Er wird Zeit brauchen um sich an vieles zu gewöhnen und sich darauf einzustellen. Wenn Patrick wieder fit ist und Gallegos intergriert, dann wird er es auch schwerer haben in die Startelf zu rutschen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Da kann ich mich nur anschließen. Wirklich sahne Auftritt Björn.
    Uniongeist, Willen und Kampf für den Verein sind eingeimpft und das sieht man auch.
    "Gekaufte Söldner" werden Vereinstreue/Liebe nie ganz ersetzen können.
    zZ ist mir die Aufstellung auch um ein zwei Leuten mit kämpferischen/Uniontypischen Elementen zuwenig besetzt. Tusche und Quiring gehören wenn sie fit sind einfach ebenfalls in die erste Elf....

  • Nun laßt den Burschen uffm Boden. :opi: Klar gab es heute eine Menge anderer im Team, die schlechter waren, die mehr Fehler machten. Er hatte immer wieder gute Aktionen, wenn er schnell und präzise (one-touch) in die Schnittstellen spielte oder sich dort hin bewegte. Das war sehr gut. Aber er hat sich auch zusehends in Hälfte 2 in die Zentrale fallen lassen, sodaß der Flügel nicht besetzt war. Vielleicht auch eine Kraftfrage, wie auch bei Zoundi auf der anderen Seite. Also, Björn, das war ein gutes Debüt in der Startelf, aber eben in einer sehr biederen Elf, die kaum mehr beflügelte. Bleib dran!

  • Ohne Hochjubeln, das war ein starkes Zweitligadebüt von Björn J. über volle 90 Minuten. Leider nicht mit Punktgewinn belohnt... So nützt auch "bester Unioner" nicht viel.


    Eisernst
    FNEX 8)

  • Reklame:
  • ich fand ihn 45 min. richtig gut, danach dann kamen leider keine akzente mehr.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Disskussionen wurden laut, als UN den Nachwuchs keine Chanche gegeben hat, jetzt macht er das , deshalb :daumen:
    im ersten Spiel Trapp, jetzt Jopek, alle Achtung Trainer................


    ich glaube nicht, dass UN jopek und trapp gebracht hat, weil sie eigene nachwuchsspieler sind. da hat er in der vergangenheit auch nicht nach geschaut. sie werden die entsprechenden leistungen abgeliefert haben und einfach besser gewesen sein. kibi hat doch in den letzten wochen oft davon berichtet, dass jopek und trapp stark im training waren.

  • ...kann fussball spielen oder wenn und aber.


    Aber nen aber gibt es.


    Wenn er als linker mittelfeldspieler spielt, muss Er auf der außenbahn mehr rennen. Er ist kein ede, kein parensen, eher ne mischung aus karl und mattuschka. Sicherlich wird da seine position sein, aber nicht das linke mittelfeld.


    Trotzdem weiterhin viel erfolg.


  • Er ist kein ede, kein parensen, eher ne mischung aus karl und mattuschka.


    Also Pirouettentänzchen habe ich von Jopek gestern keine gesehen :D
    Aber eine sehr enge (gut aussehende) Ballführung hat er! :thumbup:
    Ich war erstaunt das er 90min durchspielte bzw. durchhielt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: