1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin

  • von den zwei defensiven wacklern am anfang abgesehen, ist es bislang ein solides und ordentliches auswärtsspiel. gegen allerdings auch ideenlose pfälzer. mit mehr offensivmut ist mehr drin. platz dafür scheint mir da zusein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Neururer spricht davon, dass wir alles im Griff haben und auswärts wie ein Aufstiegskandidat spielen;) So unterschiedlich kann man ein Spiel sehen...
    Mir fehlen Tusche und Stuffi!!
    Stimmung ist großartig!!
    EISERN

  • Ziemlich dünne von beiden Seiten.
    Lautern eher planlos mit den langen Bällen auf Idrissou.


    Puncec und Belaid machen mir Sorgen.


    Das wird ein 1:0-Spiel werden, aber ich kann nicht sagen für wen ;(

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Passable erste Hälfte, wir spielen ja auch nicht gegen den FC Buxtehude.

    JENAU ! Bin etwas beruhigter in Bezug auf die Saison und FREUE mich auf Braunschweig :thumbup: :schal:


    Auch wenn Stuff sicherer ist, denke ich dass Puncec tatsächlich der richtiger gegen Idrisou ist, TROTZT seine erste Fauxpas .

  • Reklame:
  • So richtig Gefahr strahlen wir nicht aus....also für den Gegner mein ich.Es sieht fast so aus als wollten beide Mannschaften nix riskieren.Kaiserslautern presst nur halbherzig und wir garnicht.
    Musste unwillkürlich dran denken wie ein Boxkampf Maske vs.Ottke ausgesehen hätte.

  • Die Entscheidung Belaid für Tusche zu bringen macht mir mit zunehmder Spielzeit immer mehr Kopfschmerzen.
    Der Junge ist ja kaum zu sehen, von Akzente setzen ganz zu schweigen.


    Tusche für Belaid könnte ein Segen für die Offensive sein.


    Mir fehlen Tusche ...


    Ich reihe mich ein!
    Wie kommt er nur drauf Belaid spielen zu lassen :?:

  • Auch immer wieder schön "Peter erklärt die Welt"


    Gut das es ihm wieder besser geht. Ich mag diese Ruhrpottkutte einfach, er ist direkt und trägt das Herz auf der Zunge, wobei so manche Aussagen echt zum schmunzeln sind. Union und Aufsteigen, naja ich weiss nicht. :whistling:

    Mir fehlen Tusche und Stuffi!!


    Wird diese Saison vermutlich häufiger der Fall sein. Insbesondere Tusche wird es immer schwerer haben sich gegen Belaid durchzusetzen, aber auf Einsatzzeiten werden die beiden schon kommen.


    Bisher bin ich ganz zufrieden, gegen einen Aufstiegskandidaten gut bisher verkauft und wenig zugelassen. Support top und wir haben echt ein Heimspiel in Lautern - völlig genial. :daumen:


    Das einzige was mich bisher nervt ist diese Carglass Werbung von diesem Sachsen - Schrecklich.


    Eisern

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    ... Aussetzer in der Verteidigung mehr kommmen sollten, könnte man sich fast mit dem Gedanken anfreunden, dass der in der 62. Minute eingewechselte Toooorsten Mattuschka, den Teufeln den entscheidenden Stich versetzt. :schal:


    Allerdings erwarte ich gleich weitaus kämpferische Pfälzer und da heißt es erst einmal gegenhalten.


    Schaun mer ma.


    Apropos, was nimmt der Neururer da für Zeugs. Aufstiegsmischung??ß :thumbup:

  • Reklame:
  • Parensen mit nem Tor. Freut mich für ihn!

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Warum sagt der immer Pa-renn-sen? Ejal! Haupsache drin!
    Jetzt wird s aber eng mit meinem 3-1 Tipp.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: