dfb pokal 2013/14

  • Düsseldorf in der letzten Minute wieder mit Elfmeter.
    Diesmal aber gegen sich, zudem Rot für Levels und nun 0:1 + Nachspielzeit.


    EDIT: Hertha nun mit einem Mann mehr.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • schlag mich tot - wiedenbrück geht in der 90. gegen fortuna in führung! :thumbup:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • schlag mich tot - wiedenbrück geht in der 90. gegen fortuna in führung! :thumbup:


    Und ick habe dit jenauso auf dem Lotto-Totto Schein abdrucken lassen. :thumbup: Blöderweise auch Siege von Werder und Eintracht Braunschweig... :whistling:

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Und ich Dödel habe die Hertha auf meinem Schein gehabt (und Gladbach).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hertha bekommt einen Elfer in der 120.Minute (muß man nicht geben, so wie sich Ben-Hatira rollte)!
    Allagui trifft zum 3:2

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Aber das ist doch lächerlich. Ben-Hatira wird harmlos gerempelt, fällt hin und rollt sich noch dreimal.
    Wenn das als Ursache Standard wird, haben wir bald 10 Elfer pro Spieltag :cursing:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hertha bekommt einen Elfer in der 120.Minute (muß man nicht geben, so wie sich Ben-Hatira rollte)!
    Allagui trifft zum 3:2


    Hertha bekommt einen Elfer in der 120.Minute (muß man nicht geben, so wie sich Ben-Hatira rollte)!
    Allagui trifft zum 3:2


    Hat sich halt durchgeduselt die doofe Tante.
    Ehrlich gesagt würde ich auch nicht heulen wenn uns das, also zu unserem Vorteil, morgen passieren würde.

  • Reklame:
  • Da hat der Schiri Angst um seinen Tippschein gehabt.An der Hüfte berührt und sich 2 min. am Knöchel operieren lassen.
    Hoyzer wars du es

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Der Luhukai istz die grösste arrogante Sau , Sich über einen Schummelelfer freuen.
    HERPES BSE ein richtiger Hassgegner :cursing:


    hääää? sollte er sich ärgern und weinen? es ist ihm doch scheissegal, wie der elfer zustande kam, es war nicht seine entscheidung. sie sind ne runde weiter, später fragt keiner mehr nach dem wie.
    übrigends würden sich auch die unioner und verantwortlichen über einen solchen elfer freuen, wenn er das weiterkommen in regensburg sichert.



    die biffzen haben nun ihren saisonhöhepunkt hinter sich gebracht und können sich nun wieder, aus alter gewohnheit, auf den erfolgreichen verbleib in der oberliga konzentrieren.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • hääää? sollte er sich ärgern und weinen? es ist ihm doch scheissegal, wie der elfer zustande kam, es war nicht seine entscheidung. sie sind ne runde weiter, später fragt keiner mehr nach dem wie.
    übrigends würden sich auch die unioner und verantwortlichen über einen solchen elfer freuen, wenn er das weiterkommen in regensburg sichert.


    Unsere Schauspieler werden kritisiert und sind auch nicht so gut.
    Man kann als Trainer auch Demut zeigen und in der Kabine grinsen. :rot:

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • dem holländischen trainer würde ein bischen augenzwinkern gut tun.
    ich nehme mal zu seinen gunsten nicht an, das er wirklich an die rechtmäßigkeit dieses elfers glaubt.
    zum SR: wer so eine gurke nach 120 minuten gibt, gehört erst einmal 2 jahre in die kreisklasse!!!

  • Reklame: