Sören Brandy

  • Ick war och erst ein bischen skeptisch. So lange bis ich mich sachkundig gemacht habe ;)
    Lass Dich bloss nicht weich klopfen, egal was der Trainer sagt ;)
    Grätschen, kämpfen und wenns` mal schlecht läuft - auch n` bischen provozieren.
    Das wollen die meisten von uns sehen.
    Du wirst es sehen, bei Union jibbet nur "liebe Schwiegersöhne" uffm` Platz.
    Gerade deswegen hast Du eine besondere Verantwortung :P
    Aber es ist auch eine Riesen-Chance für Dich !!!
    Typen wie Dich liebt der Volksmund, behalte den Typ bei !!!

  • Ja,ja ick schwärme heute noch von Marcel "Harry" Rath ,der leider viel zu kurz bei Union war.


    So einen Typen wie" Prost " Brandy brauchen wir.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Ein eisernes und herzliches (ist bei uns identisch!) willkommen, Sören. Klasse, dass Du Dich für uns entschieden hast! Viel Erfolg zu unser aller Freude und ein schnelles Heimischwerden in der AF sowie natürlich eine verletzungsfreie Saison! U.N.V.E.U. :schal:

  • Reklame:
  • schade, dass der hier kein stürmer ist, zusammen mit sören wäre das nominell das härteste sturmduo der 2. liga :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • nominell kongenialer partner von sören brandy könnte auch der hier sein:



    :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • du bist ja nur neidisch, weil du den nicht entdeckt hast :-)))))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ruepel hat einfach zu viel Zeit.


    ist nicht wahr. ich schlaf nur weniger als andere. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Torschusstraining aus dem Spiel herraus, üben wir noch!
    Das war gestern nischt Sören. :nixweiss:



    UNVEU - 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: