Sören Brandy

  • vorige Stationen: FC Gütersloh, Holstein Kiel, RW Essen, SC Paderborn, zuletzt MSV Duisburg


    Wie schreibt die Union Heimseite:

    Zitat

    "Sören Brandy ist ein lauffreudiger Spieler, der mit seiner emotionalen Art mitreißen kann. Er will immer den Ball, ist ständig unterwegs und schont sich und den Gegner nie. Da er offensiv variabel über links, rechts, zentral oder als hängende Spitze zum Einsatz kommen kann, haben wir nun deutlich mehr Optionen im Angriffsspiel."



    Herzlich willkommen

  • Tachchen Sören!


    Bin gespannt, wo UN ihn nun wirklich einplant (Kontrahent für die Flügel in nem 4-2-3-1 oder als hängende Spitze neben einem der Türme)... Also in Duisburg hat er beide Positionen gespielt. Bin gespannt, welches System wir schlussendlich künftig spielen werden- auch ob wir bei Heim- und Auswärtsspielen variieren...


    Seine Art zu spielen ist sehr provozierend- haben wir ja bei seinem letzten Auftritt bei uns zu spüren bekommen bzw. er es ja auch... Bin gespannt, wie UN mit seiner Spielweise umgeht- 20x :gelb: in 62 Spielen... :nixweiss:

  • Reklame:
  • Seine Art zu spielen ist sehr provozierend- haben wir ja bei seinem letzten Auftritt bei uns zu spüren bekommen bzw. er es ja auch... Bin gespannt, wie UN mit seiner Spielweise umgeht- 20x :gelb: in 62 Spielen...

    Den Typ "lieber Schwiegersohn" haben wir reichlich in der Mannschaft vertreten, wir brauchen solche Spieler wie Sören in unseren Reihen. Herzlich Willkommen bei Union, Sören!!

  • Den Typ "lieber Schwiegersohn" haben wir reichlich in der Mannschaft vertreten, wir brauchen solche Spieler wie Sören in unseren Reihen. Herzlich Willkommen bei Union, Sören!!


    Hatten wir so einen nicht schon mal in unseren Reihen? :whistling:
    Das endete dann so, das er sich weigerte auf der Reservebank Platz zu nehmen

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ohne jemals unser trikot getragen zu haben, schon ein tor für uns erzielt. auf dass noch viele weitere (in die richtige richtung) folgen mögen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Sören Brandy-Willkommen An der Alten Försterei !

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Da stimme ich gerne in den Chor ein: Herzlich willkommen und gutes Gelingen im neuen Dress!
    Ich persönlich habe die Verpflichtung heute nicht mehr überrascht, wohl aber sehr erfreut zur Kenntnis genommen.
    Dieser Spielertyp hat im Kader definitiv gefehlt. Dieses Puzzleteil wurde nun also auch gefunden. Gut so!

  • Herzlich willkommen Sören. Eine schöne und erfolgreiche Zeit mit unseren 1. FC Union Berlin! :schal:
    Deine Verpflichtung habe ich mit einiger Skepsis aufgenommen. Das liegt gewiss nicht an deinen fußballerischen Fähigkeiten! Es würde mich ehrlich freuen, wenn Deine Auftritte im Uniontrikot dazu beitragen, daß ich mein momentan vorherrschendes (Vor)Urteil an deiner Person revidieren muß!
    Zusatz: Die nicht so positiven Eindrücke betreffen ausdrücklich nur das Auftreten auf dem Fußballplatz!

  • Reklame:
  • Der Mann ist genau der, der uns fehlte. Drecksack aufm Platz und super sympathisch neben dem Platz.


    Hab ihm heute grinsend gesagt: "Sören, bis jetzt hab ich dich ja gehasst".
    lachende Antwort: "ick weeß, wird sich hoffentlich ändern" :rofl:


    Und das ein Spieler einen nach dem Namen fragt kommt auch nicht allzu häufig vor.


    Ob das nun was Gutes bedeutet werde ich wohl morgen wissen. Entweder Haue :S von der guten Frau Lehmann, oder ein freundliches "Moin Chris" :nixweiss:


    Herzlich Willkommen, Whisky ;) :schal:

  • Es würde mich ehrlich freuen, wenn Deine Auftritte im Uniontrikot dazu beitragen, daß ich mein momentan vorherrschendes (Vor)Urteil an deiner Person revidieren muß

    Dies ist auch meine Meinung. Meine negative Meinung ist schon ein wenig verflogen. Nun biste aber bei also "Eisern Union" und überzeuge mich mit vielen Toren

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: