Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • ja ja - jedesmal das gefasel vom größten Polizeieinsatz überhaupt und seit der Polizeieinsatzrechnung, glaub inner 1. Liga sind ein bissel mehr Leute von beiden Seiten unterwegs, wenns sone art Derbys gibt


    Das war nur auf MD selber bezogen mit den größten Polizeieinsatz den es bisher gab.

  • hat uns uff alle fälle oft jeholfen,wenn die bullen oder stasi einen wechfangen wollten.der hat bei auswärtsfahrten eben dazu jehört. :)


    Da fällt mir spontan ne Aktion in Machdeborch
    Ein.


    87 oder 88


    Neben dem gästeblock unten am Zaun die domspatzen. ...balina außen rum und von oben ruff ....grüne aus MD hinterher...denn festus mit seine Mannen in bridges-hosen hinterher...am ende drosch grün und trapo-blau aufeinander ein.

  • Reklame:
  • Da fällt mir spontan ne Aktion in Machdeborch
    Ein.


    87 oder 88


    Neben dem gästeblock unten am Zaun die domspatzen. ...balina außen rum und von oben ruff ....grüne aus MD hinterher...denn festus mit seine Mannen in bridges-hosen hinterher...am ende drosch grün und trapo-blau aufeinander ein.


    Rückfahrt aus Hütte (81-82), als nach unserem Auswärtssieg unser Zug, ca. 20 Km vor Berlin, auf freier Strecke, wegen 2 Zugunglücken, ca. 2-3 Stunden halten mußte und wir, zu Fuß, bis ins nächste Dorf mit Haltestelle, auf den Gleisen laufen durften, war auch geil gewesen.Hat der alte TRAPO zu mir gesagt: keine Besoffenen auf den Schienen liegen lassen, alle mitnehmen, ich sammel euch dann wieder ein und laß bei größeren Gruppen halten.Hat er gemacht, da kam dann der Zug, nach ca. 2,5h im Fahrradfahrertempo angetuckelt, Pfiff wie ne Westernlok, vorne auf der Lok stand der alte TRAPO mit der Taschenlampe, sammelte alles wieder ein, hielt dann in der Nähe der Dorfkneipenhaltestelle und dann ging es ab nach Berlin, um 22 Uhr waren wir in der Passe :beer

  • .....nicht nur vor den Bullen und Stasi! Auch vor dem Schaffner hatta mir gerettet, als der mich in der Besenkammer entdeckt hat. :thumbup:


    Damals war der Unioner schlanker, da paßte ein halber Fanclub im Zugklo rein...:-))) :rofl:

  • Vielleicht gibs ja einen anderen Thread, wo diese (durchaus unterhaltsamen) Geschichten besser aufgehoben wären. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Chosebus hatte gestern Abschlusstraining - mitm Fanmarsch - wirkt leider immer son bissel schlecht wenn mur so wenig mitmachen und natürlich wiedet Pyro,Vide wurde beendet beim Beginn

    bei Fratzenbuch gings Videotechnisch wohl weiter :P

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Reklame: