Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Was die Rostocker Fans da auf der AB abgeliefert haben lass ich mal so durchgehen, was die DD Vögel wieder abgeliefert haben wundert mich nicht, musste ja so kommen. Normal können die nicht.

    Steigen auf und müssen wieder mal negativ auffallen.

    Ich erinnere nur an KL, Frauen und Kinder in Stadionbusse mit Steine beworfen.


    Euch braucht kein Mensch!

  • Was die Rostocker Fans da auf der AB abgeliefert haben lass ich mal so durchgehen,

    emotionen hin oder her. aber alle spuren einer autobahn quasi zu blockieren, kann ich gar nicht so durchgehen lassen. da endet mein persönliches verständnis. finde ich mal so richtig bescheuert. was wenn notfallfahrzeuge dringend durchmüssen?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bin gespannt was sich der scheiß korrupte DFB einfallen lässt.
    Gibt bestimmt ein Jahr ein Verbot für DD und das HR Team auswärts dabei zu sein. Gerechte Sippenhaft nennt sich das ganze dann.
    Den nächsten Banküberfall mache in BlauWeiss und die Spandauostler bekommen ein Geldausgebeverbot.

  • Was die Rostocker Fans da auf der AB abgeliefert haben lass ich mal so durchgehen,

    emotionen hin oder her. aber alle spuren einer autobahn quasi zu blockieren, kann ich gar nicht so durchgehen lassen. da endet mein persönliches verständnis. finde ich mal so richtig bescheuert. was wenn notfallfahrzeuge dringend durchmüssen?

    Versuche Mal an einem Spieltag eine Stunde vor Spielbeginn an der Abseitsfalle mit dem Auto vorbei zu fahren.

    Auf dem Video war zu sehen das rechts Autos vorbei fuhren.


    Ich sagte auch nicht das die Aktion schön oder gut war aber immer noch besser als auszurasten.

  • emotionen hin oder her. aber alle spuren einer autobahn quasi zu blockieren, kann ich gar nicht so durchgehen lassen. da endet mein persönliches verständnis. finde ich mal so richtig bescheuert. was wenn notfallfahrzeuge dringend durchmüssen?

    Versuche Mal an einem Spieltag eine Stunde vor Spielbeginn an der Abseitsfalle mit dem Auto vorbei zu fahren.

    Auf dem Video war zu sehen das rechts Autos vorbei fuhren.


    Ich sagte auch nicht das die Aktion schön oder gut war aber immer noch besser als auszurasten.

    ich habe zugegebenermaßen auch nur dazu gelesen, keine videos gesehen. aber autobahn ist für mich ein absolutes nogo für solche aktionen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • emotionen hin oder her. aber alle spuren einer autobahn quasi zu blockieren, kann ich gar nicht so durchgehen lassen. da endet mein persönliches verständnis. finde ich mal so richtig bescheuert. was wenn notfallfahrzeuge dringend durchmüssen?

    Versuche Mal an einem Spieltag eine Stunde vor Spielbeginn an der Abseitsfalle mit dem Auto vorbei zu fahren.

    Auf dem Video war zu sehen das rechts Autos vorbei fuhren.


    Ich sagte auch nicht das die Aktion schön oder gut war aber immer noch besser als auszurasten.

    Den Unterschied zwischen der Hämmerlingstraße und einer Autobahn, solltest du aber schon kennen.

    Wenn ich bei Türkischen Hochzeitsgesellschaften die Sperrung von Autobahnen verurteile, messe ich jetzt nicht mit zweierlei Maß, weil es sich diesmal um Fußballfans handelte.

    Sowas möchte ich auch von den eigenen Fans nicht erleben.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Okay, da gebe ich Dir Recht und bin voll bei Dir👍

  • Reklame:
  • Was da in Dresden und auch schon anderswo abging, wundert mich überhaupt nicht. Erstaunlich das die ganze Fussballszene so lange eher ruhig war. Jetzt bricht sich das Testosteron Bahn, was sich angestaut hat in den letzten 1,5 Jahren. Und viele werden auch so ihre Erfahrungen mit der Exekutive in der Zeit gemacht haben. Dieses ganze Auftreten von Teilen der Polizei, da haben einige, auch eher ruhigere Vertreter, die Faust in der Tasche geballt. Also alles nicht wirklich überraschend für mich,wenn man Menschen so lange wegsperrt!

    Das ist Blödsinn, die hätten auch ohne Corona frei gedreht.

  • Was da in Dresden und auch schon anderswo abging, wundert mich überhaupt nicht. Erstaunlich das die ganze Fussballszene so lange eher ruhig war. Jetzt bricht sich das Testosteron Bahn, was sich angestaut hat in den letzten 1,5 Jahren. Und viele werden auch so ihre Erfahrungen mit der Exekutive in der Zeit gemacht haben. Dieses ganze Auftreten von Teilen der Polizei, da haben einige, auch eher ruhigere Vertreter, die Faust in der Tasche geballt. Also alles nicht wirklich überraschend für mich,wenn man Menschen so lange wegsperrt!

    Das ist Blödsinn, die hätten auch ohne Corona frei gedreht.

    Danke. Meine Worte, DD eben.

  • Was da in Dresden und auch schon anderswo abging, wundert mich überhaupt nicht. Erstaunlich das die ganze Fussballszene so lange eher ruhig war. Jetzt bricht sich das Testosteron Bahn, was sich angestaut hat in den letzten 1,5 Jahren. Und viele werden auch so ihre Erfahrungen mit der Exekutive in der Zeit gemacht haben. Dieses ganze Auftreten von Teilen der Polizei, da haben einige, auch eher ruhigere Vertreter, die Faust in der Tasche geballt. Also alles nicht wirklich überraschend für mich,wenn man Menschen so lange wegsperrt!

    Das ist Blödsinn, die hätten auch ohne Corona frei gedreht.

    Diese ganze Corona/Lockdown Scheiße macht die Leute zusätzlich Aggro! Kannst du Blödsinn finden , ist aber so. Sieh dich um ,auch unabhängig vom Fußball, die Menschen haben die Faxen dicke!!! Das Dresden natürlich auch eine Klientel hat, die gerne mal frei dreht ist ja bekannt. Das habe ich auch nicht abrede gestellt!

  • Reklame:
  • Was da in Dresden und auch schon anderswo abging, wundert mich überhaupt nicht. Erstaunlich das die ganze Fussballszene so lange eher ruhig war. Jetzt bricht sich das Testosteron Bahn, was sich angestaut hat in den letzten 1,5 Jahren. Und viele werden auch so ihre Erfahrungen mit der Exekutive in der Zeit gemacht haben. Dieses ganze Auftreten von Teilen der Polizei, da haben einige, auch eher ruhigere Vertreter, die Faust in der Tasche geballt. Also alles nicht wirklich überraschend für mich,wenn man Menschen so lange wegsperrt!

    Das ist Blödsinn, die hätten auch ohne Corona frei gedreht.

    Komisch bis zum 3:0 war gar nichts, außer ein paar Bengalos und Gebrüll. Dann soll ein falscher Einsatzbefehl der Brandenburger Einheiten der Auslöser gewesen sein.

    Ich finde die „ Sperrung „ der Autobahn auch nicht gerade prickelnd aber das ein paar hundert Hansafans nach Unterhaching ( nicht um die Ecke nach Wolfsburg) Fahren scheint keine Rede hier wert zu sein, ganz schön moralisierend hier.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Boah, Pfeffer ist Zucker in dieser Partie.

    Trainer von Lübeck zum Schiri: Hör auf mit Deiner Scheisse!

    Rot für Tommy Grupe.

    :/

    Im Nachgang gelb für Trainer Landerl.

    :pinch:

  • Reklame: