Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Da erinnere ich mich sofort an den Sandsturm auf der A19, der sich erst vor kurzem jährte.

    Ist schon ein Unterschied, ob ich eine Straße wie das Adlergestell ("Aufstieg" 93) Sperre, oder eine Autobahn.

  • Da erinnere ich mich sofort an den Sandsturm auf der A19, der sich erst vor kurzem jährte.

    Sagt mir nichts, da war ich nicht dabei...:nixweiss:


    Ist schon ein Unterschied, ob ich eine Straße wie das Adlergestell ("Aufstieg" 93) Sperre, oder eine Autobahn.

    Der entscheidende Unterschied ist die zulässige Höchstgeschwindigkeit, die auch einen Unterschied des Gefahrenpotenzials ausmacht.

    Letztlich saß Weißbier mit der Unionfahne in der Hand auf seinem Stühlchen auf der rechten Spur.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Polonaise über beide Fahrtrichtungen und zurück....und war dit nich Eule mit dem Stuhl und der Fahne?

  • Finaltag in Liga 3.

    ...ist erst heute...


    Los geht es etwas früher als sonst:


    BR zeigt ab 13.25 Uhr:


    "Zum Auftakt gibt es am Pfingstsamstag ab 13.25 Uhr live im BR Fernsehen das direkte bayerische Aufstiegsduell in der 3. Liga zwischen dem FC Ingolstadt und dem TSV 1860 München - ein echtes Alles-oder-Nichts-Spiel. Der TSV 1860 München muss gewinnen, um Ingolstadt in der Tabelle zu überholen und sich die Teilnahme an der Aufstiegs-Relegation zu sichern. Den Schanzern dagegen reicht ein Unentschieden für die Relegation, ein Sieg gegen die Löwen würde bei einem gleichzeitigen Ausrutscher von Hansa Rostock sogar den direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga bedeuten."


    NDR zeigt ab 13.30 Uhr:


    "3. Liga: Hansa Rostock - VfB Lübeck

    • Gast im Stadion: Stefan Böger (ehem. Hansa Spieler + Experte)
    • In der Halbzeit:

    Story Bremen: Vor dem Spiel gegen Bor. Mönchengladbach

    Schalte nach Bremen

    Schalte nach Meppen

    • Nach dem Spiel:

    Story Hansa Rostock: So war das Aufstiegsjahr

    Story Hansa Rostock: Zukunftin Liga 2.

    Story Lübeck: Das war das Corona Gastspiel in der 3. Liga

    Story Meppen"


    :essen:

  • nachdem ich mit einer ausnahme bis heute kein geisterpielgucken praktiziert habe, jetzt das vorspiel - live aus dem ostseestadion :daumen:

  • Reklame:
  • 7500 da kann man schon neidisch werden. Stadion sieht fast voll aus, geile Stimmung!!! Unverständnis, warum die Anzahl der zugelassen Zuschauer so unterschiedlich ist!!! Vor 3-4 Tagen

    nur geringe Unterschiede in der Inzidenz Rostock-Berlin!:cursing::dash

  • 7500 da kann man schon neidisch werden. Stadion sieht fast voll aus, geile Stimmung!!! Unverständnis, warum die Anzahl der zugelassen Zuschauer so unterschiedlich ist!!! Vor 3-4 Tagen

    nur geringe Unterschiede in der Inzidenz Rostock-Berlin!:cursing::dash

    Sie haben aber auch 20.000 Sitzplätze von 29.000 Stadionplätzen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Das war es wohl für 60.


    0:1 hinten und ein Mann weniger Schade.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Jaaaaanz dünner Auftritt von Hansa.

    Die Fans scheinen überwiegend auch geschockt.

    Der Druck scheint doch ziemlich hoch zu sein bei Hansa. Wenn sie heute verkacken, dann reichts auch nicht mehr für die Reli. Liegen viele,viele ST vorne und dann kurz vor Schluss noch auf Platz 3 durchgereicht.

  • Reklame:
  • Wat für komischer Verlauf. 1860 dezimiert sich selbst und bekommt prombt das Gegentor, Hansa hat mal wieder, wenn's um was geht, den Bolzen in der Hose. DIE müssen endlich aufwachen, dann würde dem ostdeutschen Doppelpack nix im Wege stehen

    Jetzt Elfmeter und 1:1.:thumbup:

    WWEL

  • Reklame: