Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Starker Saisonstart für Viktoria.

    Das liegt bestimmt an Jopek und Menz.;)

    Zumindest sind sie wichtige Teile des Ganzen. :daumen:


    Unangefochtene Tabellenführung für Viktoria. War so vermutlich nicht geplant. Durchmarsch...? :S;)

    Ist der Jahntierpark eigentlich zweitligatauglich? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, dann fehlt die Rasenheizung. Die Zuschauerkapazität sollte den Ansprüchen genügen. Eventuell müssten noch ein paar Scheinwerfer an das Dach geschraubt werden, um die TV-Vorgaben zur Lux-Zahl zu erreichen. :/:nixweiss:

  • 3 - 0 jetzt für viktoria 8|

    Juut, der FCK hat nur noch nen grossen Namen, aaaber das ist ja :huh:

    Es gab vor der Saison sehr viele Experten, die Lautern mit Braunschweig zu den Topfavoriten gezählt haben.


    Ich sage seit gut einem Jahr Viktoria spielt deutlich über Niveau. Seitdem haben sie kein Spiel mehr nicht gewonnen, außer im Landespokal. Ich kann das kaum glauben, hab selten ein deutlicheren Unterschied zwischen sportlicher Leistung und Ergebnissen gesehen. Gefühlt fliegen seit einem Jahr von denen jede Torchance ins Tor. Also so einen Lauf hab ich noch nie gesehen, bei keiner Mannschaft.

    Sie bleiben auf meinem Zettel mit Havelse aber Abstiegskandidat Nummer 1.


    Hat dieser Muzicato, also der Trainer von Viktoria, eigentlich schon mal nen Punktspiel nicht nicht gewonnen?


    Ansonsten sollte man die Tabellen mal einfrieren: 2. Liga Tabellenführer: Jahn Regensburg, 3. Liga Tabellenführer Viktoria, Regionalliga Tabellenführer Luckenwalde... Also jetzt drehense wirklich an der Uhr.

  • Juut, der FCK hat nur noch nen grossen Namen, aaaber das ist ja :huh:


    Ansonsten sollte man die Tabellen mal einfrieren: 2. Liga Tabellenführer: Jahn Regensburg, 3. Liga Tabellenführer Viktoria, Regionalliga Tabellenführer Luckenwalde... Also jetzt drehense wirklich an der Uhr.

    Und Union gestern für einige Minuten in der 1. Liga. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wenn mich nicht alles täuscht, dann fehlt die Rasenheizung. Die Zuschauerkapazität sollte den Ansprüchen genügen. Eventuell müssten noch ein paar Scheinwerfer an das Dach geschraubt werden, um die TV-Vorgaben zur Lux-Zahl zu erreichen. :/:nixweiss:

    Nein, 2. Liga sind es 15.000, die sind im FLJSP nicht mehr zugelassen. Die bedingte Zulassung für die 3. Liga ist eh nur für 2 Jahre (rund 10.000), es fehlt sonst auch einiges andere.


    Also 2. Liga, wenn Oly, da ja AF nich is... :doofy



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Is das Ding nicht sogar Einsturzgefährdet? Gab doch sogar dahingehend Meldungen und Geschichten, das irgendwas mit den Kabinentrakt ist.


    Wenn die Betriebserlaubnis mal weg ist, gehts auch nur in Berlin, das sie wiederkommt. Ich hoffe nur, das es da nicht mal nen Unglück gibt. Dann werden die Entscheider wieder über alle Berge sein.

  • Is das Ding nicht sogar Einsturzgefährdet? Gab doch sogar dahingehend Meldungen und Geschichten, das irgendwas mit den Kabinentrakt ist.


    Wenn die Betriebserlaubnis mal weg ist, gehts auch nur in Berlin, das sie wiederkommt. Ich hoffe nur, das es da nicht mal nen Unglück gibt. Dann werden die Entscheider wieder über alle Berge sein.

    Nein, man hat dort die Instandhaltung mMn mit voller Absicht über Jahre vernachlässigt (Flutlicht kaputt repariert, Hauptgebäude, Blitzschutz, Außenanlagen, etc.), um so den Druck für einen pompösen Neubau mit dem Rosa Elefanten "Inklusion" politisch rechtfertigen zu können. Mittlerweile wird dort mal locker im typischen Berliner Ernst von rund 200 Mio. Kosten (für den Sportpark insgesamt) geredet. Dabei ist man nur noch bei 20.000 und Zweitliga-Standard...:doofy



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Du schreibst doch selbst, dass die 200 Mio für den gesamten Sportpark vorgesehen sind.

    Welche Relevanz hat dann die Zuschauerkapazität?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Naja, man hat Herrn Geisel klar gemacht, daß seine Träume von einem 30.000er Stadion ohne B-Plan nicht gehen. Dann der saudumme Versuch es mit 20.000 und einfacher Baugenehmigung zu versuchen.

    Ist jetzt zum Glück gescheitert.


    Typisch Senat - 200 Mio für 20.000 Plätze macht 10.000 Euronen pro Sitzplatz, könnte hinkommen.:crazy


    Eisernst

    FNEX 8)

  • Wenn mich nicht alles täuscht, dann fehlt die Rasenheizung. Die Zuschauerkapazität sollte den Ansprüchen genügen. Eventuell müssten noch ein paar Scheinwerfer an das Dach geschraubt werden, um die TV-Vorgaben zur Lux-Zahl zu erreichen. :/:nixweiss:

    Tut sie nicht, weil die Maximalkapazität mit Ausnahmegenehmigung momentan 10.000 Plätze beträgt.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Wenn mich nicht alles täuscht, dann fehlt die Rasenheizung. Die Zuschauerkapazität sollte den Ansprüchen genügen. Eventuell müssten noch ein paar Scheinwerfer an das Dach geschraubt werden, um die TV-Vorgaben zur Lux-Zahl zu erreichen. :/:nixweiss:

    Tut sie nicht, weil die Maximalkapazität mit Ausnahmegenehmigung momentan 10.000 Plätze beträgt.

    Beruht diese Zahl in der Zulassung nicht darauf, dass in der 3. Liga nicht mehr Kapazität benötig wird? Plätze sollten doch eigentlich ausreichend vorhanden sein... :nixweiss:


    Wie viele Zuschauer waren denn zuletzt bei der VSG in der Regionalliga im FLJSP zugelassen?

  • Reklame:
  • Bis zum Ablauf der Betriebsgenehmigung Ende 2020 waren es die offiziellen 19.7xy, die hätte die VSGA im FLJSP voll auslasten können (vor dem 15.3.2020, natürlich...:doofy), also...:rofl:



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Tut sie nicht, weil die Maximalkapazität mit Ausnahmegenehmigung momentan 10.000 Plätze beträgt.

    Beruht diese Zahl in der Zulassung nicht darauf, dass in der 3. Liga nicht mehr Kapazität benötig wird? Plätze sollten doch eigentlich ausreichend vorhanden sein... :nixweiss:


    Wie viele Zuschauer waren denn zuletzt bei der VSG in der Regionalliga im FLJSP zugelassen?

    Plätze sind genug da (knapp 19000), aber die Betriebsgenehmigung für das Stadion ist erloschen und die Viktoria spielt dort aktuell nur mit einer Ausnahmegenehmigung, welche die Maximalkapazität auf 10.000Plätze reduziert.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: