Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Ich finde ja du könntest dich mit deinem fundierten Wissen und deinem großen Engagement bei der Viktoria einbringen. 8)

  • Spül dir sofort den Mund aus:opi:

    Du meinst rosi , da sie die gewissen 3 Buchstaben schrieb?

    Zitat

    rosi Erleuchteter

    • Männlich
    • 54
    • aus Zehdenick
    • Mitglied seit 20. Februar 2010

    Beiträge 13.485 Dateianhänge 30 Erhaltene Likes 18.065 Punkte 85.538Letzte Aktivität Vor 2 Minuten, Thema [27] Sheraldo BeckerBeruf Malermeister Hobbys Fußball, Musik

    Zur besseren Einordnung für dich...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Du meinst rosi , da sie die gewissen 3 Buchstaben schrieb?

    Zitat

    rosi Erleuchteter

    • Männlich
    • 54
    • aus Zehdenick
    • Mitglied seit 20. Februar 2010

    Beiträge 13.485 Dateianhänge 30 Erhaltene Likes 18.065 Punkte 85.538Letzte Aktivität Vor 2 Minuten, Thema [27] Sheraldo BeckerBeruf Malermeister Hobbys Fußball, Musik

    Zur besseren Einordnung für dich...

    ER wirds überleben. ;)

  • Gucke gerade Viktoria bei 1860, steht in der 85. Minute 1:1 und Jopi hat die Ecke zum 1:0 getreten.

    Bei den Wechseln von 1860 ist mir aufgefallen, dass die Spieler jetzt auch als Fußballgötter begrüßt wurden.

  • Bei den Wechseln von 1860 ist mir aufgefallen, dass die Spieler jetzt auch als Fußballgötter begrüßt wurden.

    Wir haben von die gelernt wie man seine Heimat nicht verliert, und die von uns wie man Weihnachtslieder feiert und wie man seine Spieler nennt 8o^^

  • Reklame:
  • Bei den Wechseln von 1860 ist mir aufgefallen, dass die Spieler jetzt auch als Fußballgötter begrüßt wurden.

    Wir haben von die gelernt wie man seine Heimat nicht verliert, und die von uns wie man Weihnachtslieder feiert und wie man seine Spieler nennt 8o^^

    Also hab ich nur geträumt das 1860 im Olympiastadion und in der Arroganz Arena gespielt hat... Und mit Union musste ich auch nicht erst gegen Üüüü München spielen um mit meinem Verein in's Grünwalder gehen zu können..

    Wäre 1860 nicht aus der 2.Liga abgestiegen würden die zu 99,99999% immernoch in der Arroganz Arena spielen. Also lernen konnte man da gar nichts. Außer von dir, wie man Ereignisse und Zusammenhänge verklärt.

  • Bei den Wechseln von 1860 ist mir aufgefallen, dass die Spieler jetzt auch als Fußballgötter begrüßt wurden.

    nun, ich vermute, dass es sich speziell um die einwechslung von sascha mölders gehandelt hat. denn dieser wird dort in der tat als fussballgott betitelt (und hat ja mit dem ausgleichstreffer auch geliefert . ob andere aktuelle spieler dort auch so gerufen werden, weiß ich nicht.

    schon früher gab es dort wohl auch noch den ein oder anderen spieler, der von den fans diesen titel bekommen hat.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Gestern Osnabrück komplett in Violett, Zwickau in Grau. Da muss man erstmal drauf kommen.:/

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wenn es um Rassismusvorwürfe geht, steht der Schuldige in diesem Land schon fest, bevor es überhaupt eindeutige Beweise dafür gibt!!

    Es reicht die Anschuldigung!

    Das haben wir schmerzlich bei Hübner und beim medialen Echo um die Antisemitismusvorwürfe im Spiel gegen Haifa erfahren müssen, das sieht man aktuell auch an der Entwicklung im Fall des beschuldigten Angestellten des Leipziger Westin Hotels!

  • Wenn Erdmann jetzt aber behauptet, das sich die beiden Magdeburger Spieler abgesprochen haben sollen ihn zu verletzen, ist das aber auch armselig.


    Das Rückspiel in MD könnte interessant werden..

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Soeben verkündet der DFB: Die 10.000-Plätze-Forderung für die 3. Liga ist aufgehoben, es reichen 5000 Plätze. Allerdings darf das "Erlebnis" nicht leiden; im Bereich Medienplätze, Kamerapositionen, Flutlicht und Rasenheizung wurden die Anforderungen sogar noch verschärft. Auch betrifft die Reduktion weder Sitz- (2000) noch Gästeplätze (1000).


    In Verl knallen die Kronkorken, das sach' ich euch... :D

  • Reklame: