Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • https://fb.watch/a1o-Njszw3/


    Scheint wohl von vornherein in Duisburg geplant gewesen zu sein.

    Was für eine Rolle spielte der Linienrichter?

    Unglaublich......

    Mich wundert inzwischen in diesem Land überhaupt nichts mehr.:doofy

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Gut, ich geb's auf.

    Nenn mich von mir aus Oberlehrer oder sonst wie.


    Für mich bleibt es eine platte, überflüssige Parole,

  • Deine Meinung sei Dir unbenommen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame:
  • Es wird natürlich nichts zurückgenommen, wäre ja schlecht für die "Haltung Zeigenden".

    „Bei dem Vorfall handelt es sich um einen nicht normierten Sonderfall, der ungeachtet eines etwaigen Verschuldens der beteiligten Vereine nach Ansicht des Sportgerichts eine Spielwiederholung rechtfertigt."

    Was für ein Bürokraten-Deutsch. Das können sich nur Juristen ausdenken.

    Ein Mann wird in die Öffentlichkeit gezerrt und in den Medien nicht rehabilitiert. Im Prinzip haben alle alles richtig gemacht, auch wenn der Auslöser jetzt nicht mehr nachweisbar ist.

    Erinnert mich an an vergangene "Vorfälle". Was war noch mal mit Herrn Jatta oder Daffeh?

  • Die Ruhrpott Idioten von gestern heute in Duisburg?

    Wer sind da die Idioten, die das Spiel abgebrochen haben?

    Ich möchte nicht wissen was sich unsere Spieler gestern so in Bochum anhören mussten :nixweiss:

    Aber ich weiß ja auf was das hier wieder hinaus läuft. Deshalb schweige ich hier lieber wieder :sleeping:

    Es sollte wirklich mehr Augenmerk, Wert darauf gelegt werden, Menschen zu SELBST BEWUSSTEN Menschen zu erziehen, die auch mal Scheisse aushalten, wenn das EINER von 5000 war, der da ekelhaft war, dann muss das ein ERWACHSENER MANN aushalten, und JA, natürlich hab ick das so nie selbst erlebt, aber auch ick wurde schon beleidigt, nicht wegen meiner Hautfabe, klar, aber dieser Umgang damit...kommt mir falsch vor.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Oder Juden Berlin, bräuchten wir alle nicht mehr arbeiten, weil traumatisiert

    Ich fand in den 1980ern (als damals Nochnichtunioner) den Spruch schon zum Kotzen. Aber niemand wäre damals auf die Idee gekommen, ein Spiel deshalb abzubrechen. Auch Sprüche von angekündigtem Sachsenaufhängen o.ä. hat damals niemand irgendwie anders gewertet, als nicht ernstzunehmendes Gepose.

    Ick verstehe schon, dass da ein Unterschied besteht, wenn es einen ganz persönlich betrifft von vielleicht 22 Spielern, oder ob die Fans sich gegenseitig Blödsinn entgegensingen, aber trotzdem...irgendwie falsch dieser Abbruch, es war einer!!! nicht eine Tribüne, den rausgreifen und abstrafen und dann nach Stadionsprecheransage weiterspielen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der HFC kauft dem BAK 07 André Meyer weg und macht ihn zum neuen Cheftrainer. Mutige Wahl. Meyer ist gebürtiger Hallenser und wollte wohl unbedingt. Für beide Vereine nicht ohne Risiko. Der BAK als 3. in der Regio Nord Ost mit Aufstiegschancen, für Meyer nun die erste Station auf der überregionalen Fußballbühne.

  • Reklame: