Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Der HFC kauft dem BAK 07 André Meyer weg und macht ihn zum neuen Cheftrainer. Mutige Wahl. Meyer ist gebürtiger Hallenser und wollte wohl unbedingt. Für beide Vereine nicht ohne Risiko. Der BAK als 3. in der Regio Nord Ost mit Aufstiegschancen, für Meyer nun die erste Station auf der überregionalen Fußballbühne.

    Passiert dem BAK in kürzester Zeit nicht zum ersten Mal. Schon sein Vorgänger Kuhnert wechselte trotz Vertrag vorzeitig nach Jena.


    Das Risiko für den HFC halte ich für sehr überschaubar, weil der Meyer ein richtig guter Trainer ist. Und beim BAK war man sicher nicht erfreut, aber was willst du machen, wenn so ein höherklassiges Angebot kommt und Geld auf den Tisch gelegt wird.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Ma schauen wie Verl es verkraftet :/:rolleyes:

    War absolut abzusehen. Spieler wie Trainer, wer bei uns positiv raussticht ist im Jahr drauf weg, das wird immer so bleiben. Und Capretti war schon letzten Sommer an diversen anderen Stellen im Gespräch.


    Ich denke der Mannschaft und dem Umfeld tut die Klarheit gut. Die drei Punkte gegen die Würzburger Kickers heute tun da natürlich ebenso wohl. 😎

  • Reklame:
  • "Lustig" auch das alle die den Spielabbruch gut und richtig fanden jetzt schweigen. Denn ihnen wird klar aufgezeigt das es eben nicht der richtige Weg sein kann, da es dann zu irrtümlichen Spielabbrüchen kommen kann, wie in diesem Fall.

  • Reklame:
  • Die Ruhrpott Idioten von gestern heute in Duisburg?

    Wer sind da die Idioten, die das Spiel abgebrochen haben?

    Ich möchte nicht wissen was sich unsere Spieler gestern so in Bochum anhören mussten :nixweiss:

    Aber ich weiß ja auf was das hier wieder hinaus läuft. Deshalb schweige ich hier lieber wieder :sleeping:

    Es sollte wirklich mehr Augenmerk, Wert darauf gelegt werden, Menschen zu SELBST BEWUSSTEN Menschen zu erziehen, die auch mal Scheisse aushalten, wenn das EINER von 5000 war, der da ekelhaft war, dann muss das ein ERWACHSENER MANN aushalten, und JA, natürlich hab ick das so nie selbst erlebt, aber auch ick wurde schon beleidigt, nicht wegen meiner Hautfabe, klar, aber dieser Umgang damit...kommt mir falsch vor.

    Sehe ich genauso. Aber wenn Mann zu einem Weißen Kalkaffe sagt, stört das keinen und kaum einer wird deshalb ein Spiel abbrechen. Ich wünsche mir, das mit der gleichen Stränge die bei verbalen Beleidigungen von Menschen an den Tag gelegt wird auch bei deren Ausbeutung vorgegangen wird. Aber das ist ja dann nicht mehr so Medien wirksam.

  • Es wird aber immer wieder passieren. Einer ruft etwas, ein anderer hört etwas und einige springen darauf an. Dann kommen die Medien ins Spiel und es wird ohne zu hinterfragen riesengroß aufgebauscht. Dann mischen sich Personen ein, die nur noch Mainstream sind und es entsteht eine riesige Blase. Sollte diese platzen und es stellt sich raus, dass der Sachverhalt ganz anders war, werden wieder alle schweigen, die vorher alles verdammt haben. Es wird sich auch keiner der Ankläger entschuldigen, was ich persönlich traurig finde. Wie schon geschrieben, es wird immer wieder genau so passieren. Dies ist aber meine persönliche Meinung.

  • "Lustig" auch das alle die den Spielabbruch gut und richtig fanden jetzt schweigen. Denn ihnen wird klar aufgezeigt das es eben nicht der richtige Weg sein kann, da es dann zu irrtümlichen Spielabbrüchen kommen kann, wie in diesem Fall.

    Ganz vorne wieder Frau Wellmer von der Sportschau, die immer noch vom Rassismus-Skandal krakelte als sich bereits abzeichnete, dass da nichts dran ist. Genau wie bei uns damals nach dem Leverkusen-Spiel. Hauptsache Skandal! Ein ekelhaftes Weibsbild!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • "Lustig" auch das alle die den Spielabbruch gut und richtig fanden jetzt schweigen. Denn ihnen wird klar aufgezeigt das es eben nicht der richtige Weg sein kann, da es dann zu irrtümlichen Spielabbrüchen kommen kann, wie in diesem Fall.

    Ganz vorne wieder Frau Wellmer von der Sportschau, die immer noch vom Rassismus-Skandal krakelte als sich bereits abzeichnete, dass da nichts dran ist. Genau wie bei uns damals nach dem Leverkusen-Spiel. Hauptsache Skandal! Ein ekelhaftes Weibsbild!

    Früher gab‘s die Besetzungscouch, heute zählt der (wieder) der Klassenstandpunkt😉😎

  • Reklame: