Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • 21400 Zuschauer auf einem Dienstag abend in Duisburg! RESPEKT!
    Gegner war aber kein Brüller, sondern die Zweite vom BVB.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gegner war aber kein Brüller, sondern die Zweite vom BVB.


    Vielleicht war es aber genau wegen diesem Gegner. ;)


    RB Leipzig hat mit 12000 im Schnitt jetzt schon mehr Zuschauer als Cotzbus (Schnitt 8000) und Aue (knapp 9000).
    An die Nummer eins in Sachsen, DynDre, kommen sie noch nicht ran: 25500 im Schnitt.

  • Reklame:

  • RB Leipzig hat mit 12000 im Schnitt jetzt schon mehr Zuschauer als Cotzbus (Schnitt 8000) und Aue (knapp 9000).
    An die Nummer eins in Sachsen, DynDre, kommen sie noch nicht ran: 25500 im Schnitt.

    Sicher ändert sich das alles in den Jahren immer mal wieder, aber die klare Nummer1 in Sachsen ist ja wohl Wismut Aue! Mit wenigen Mitteln seit Jahren deutlich besser als jeder andere Sachsenklub. Dresden NENNT sich Nummer1, ist davon aber meilenweit entfernt. Wie finanzbereinigt die Heimatlosen auch nicht DER, sondern EIN Hauptstadtklub sind. Leipzig ist halt fußballtechnisch seit Jahren total ausgehungert, da sind 12.000 im Schnitt ja eher dürftig! Und Dresden dürfte es schwer haben die Liga zu halten (hatten ja vorige Saison schon nur Glück) und gehen vor allem finanziell total am Stock! Für den Aufstieg der Brausetruppe wird es wohl nicht ganz reichen und so könnte es schon bald schöne Duelle zwischen Leipzig und Dresden in Liga3 geben. Dort wo diese Duelle auch hingehören! Dafür drücke ich die Daumen und bin da ganz optimistisch!

  • Für den Aufstieg der Brausetruppe wird es wohl nicht ganz reichen und so könnte es schon bald schöne Duelle zwischen Leipzig und Dresden in Liga3 geben. Dort wo diese Duelle auch hingehören! Dafür drücke ich die Daumen und bin da ganz optimistisch!

    A M E N ! :hail

  • Bei Duisburg-BVB II spielte der Gast nach einer Verletzungspause für ganz kurze Zeit unbewußt zu zwölft!


    Duisburg will aber keinen Protest einlegen, obwohl einer der beteiligten Spieler in der kurzen Zeit am Ball waren.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Überraschend der Niedergang von Preussen Münster.


    Ging mir auch so. Aber als ich mal so in den Kader geschaut habe, habe ich zumindest zwei Erklärungen gefunden:


    Erst mal denke ich der Kader ist um 4-6 Leute zu groß.
    Weiterhin ist es so, dass die Spieler, die in der Vergangenheit für den rasanten Aufstieg gestanden haben nun in die Jahre kommen, wie Taylor, Masuch, Siegert, Kara, Truckenbrod und Kühne. Die Jüngeren sind aber noch nicht so weit, dass sie die alten Spieler ersetzen können.
    Die vielen Trainerwechsel in den vergangenen Jahren tun dann ihr übriges.

  • Auch in Saarbrücken (Luginger) und Burghausen (Donkov) sind nun Arbeitsplätze frei.


    Hat der Funkel ja freie Auswahl... :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Vom Ost-Trio mit Aufstiegsambitionen hat heute zu Hause Leipzig und Erfurt gewonnen, Hansa verliert zu Hause trotz Savran-Tor sogar. Bei den beiden da vorne in der Tabelle, Heidenheim und Wehen, kann man ja nur hoffen, daß wir dafür als Ausgleich ein paar Knaller aus der 1. Bundesliga runterkriegen.

  • Vom Ost-Trio mit Aufstiegsambitionen hat heute zu Hause Leipzig und Erfurt gewonnen, Hansa verliert zu Hause trotz Savran-Tor sogar. Bei den beiden da vorne in der Tabelle, Heidenheim und Wehen, kann man ja nur hoffen, daß wir dafür als Ausgleich ein paar Knaller aus der 1. Bundesliga runterkriegen.


    dem können wir doch aus dem wege gehen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bei Heidenheim rechne ich mit dem Aufstieg, aber dahinter wird noch eine Menge passieren,
    wobei ich Rostock nicht unbedingt in Liga 2 haben will. Dann lieber die Osnasen und Erfurt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bei den beiden da vorne in der Tabelle, Heidenheim und Wehen, kann man ja nur hoffen, daß wir dafür als Ausgleich ein paar Knaller aus der 1. Bundesliga runterkriegen.


    die 2. liga wird vermutlich mit bremen und braunschweig recht gut bedient. hinzu könnte ja auch noch die hauptstadtbitch stoßen... oder der hsv. 8o
    ob uns das alles betrifft oder wir aber gegen solche unmannschaften wie leverkusen und wolfsburg ranmüssen, steht jedoch noch nicht fest. :P

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Vom Ost-Trio mit Aufstiegsambitionen hat heute zu Hause Leipzig und Erfurt gewonnen, Hansa verliert zu Hause trotz Savran-Tor sogar. Bei den beiden da vorne in der Tabelle, Heidenheim und Wehen, kann man ja nur hoffen, daß wir dafür als Ausgleich ein paar Knaller aus der 1. Bundesliga runterkriegen.


    Was interessiert uns Liga 2 im kommenden Jahr :nixweiss:

  • Reklame: