Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Kurz und knapp:
    Du kannst einen Gutschein erwerben, den du dann in Dresden an einem zentralen Punkt gegen deine Eintrittskarte tauschen kannst.
    Sinn und Zweck: Frag nach bei deinem "Freund und Helfer". :cursing: :thumbdown:
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird Hansa wohl keine dieser Dinger in den freien Verkauf bringen.

  • Aha, dachte da wird aussortiert wer darf, wer darf nicht. Aber wer kauft sich in Rostock einen Gutschein ( für was?) um dann in Dresden oder sonstwo ne Karte zu bekommen. Und dann viel weniger Zuschauer zugelassen als erlaubt.

  • Reklame:
  • Sinn und Zweck sind für mich einzigst, daß man die "Schäfchen" an einem zenralen Ort einer intensivsten Kontrolle unterziehen kann. Wie die aussehen mag soll sich jeder selbst vorstellen.
    Das Rostock nur 1000 Karten zugestanden werden sollten ist eine Entscheidung der Sicherheitsbehörden. Der Verein DD hat dagegen nicht groß aufbegehren könne, brüstet sich aber immerhin die Zahl auf "1600"hochgehandelt zu haben. Die Rostocker Fanszene will wohl boykottieren und stattdessen in Dresden demonstrieren. Infos können über die offziellen Seiten der Vereine bezogen werden. Verlinken werde ich das hier nicht.
    Ich halte dieses Procedere übrigens für höchst fragwürdig. Bei allen Scheixx den beide Fanszenen veranstalten. Wehret den Anfängen einer repressiven Kartenvergabe!

  • Die Rostocker Fanszene will wohl boykotieren und stattdessen in Dresden demonstrieren. Infos können über die offziellen Seiten der Vereine bezogen werden. Verlinken werde ich das hier nicht.
    Ich halte dieses Procedere übrigens für höchst fragwürdig. Bei allen Scheixx den beide Fanszenen veranstalten. Wehret den Anfängen einer repressiven Kartenvergabe!


    Genau so ist es!


    Richtige Antwort aus Rostock. :thumbup:

  • Tja, und wenn jetzt die Dresdner Fanszene mal so richtig Arsch in der Hose hätte und sich dem Rostocker Protest anschließen würde ... . Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache!

  • Reklame:
  • Du kannst dir Karten kaufen über einen Voucher(Namentlich ausgestellter Gutschein) du bezahlst in deiner Verkaufsstelle bekommst aber nur den Voucher(Gutschein) gehst dann zu dem Veranstaltungsort an die dafür vorgesehene Kasse und kannst dann deine Karte abholen. Bestimmt nicht ohne Kontrolle. Die Rechnung wird dann an den ausstellenden Voucher-Verkäufer gestellt. Kontrolle Pur für Gast wie Heimverein

  • Na in der EU wird ja schon diskutiert bzw. soll ja durchgesetzt werden das die Flüchtlinge verteilt werden nach einem Quotienten.Nur GB und ein,2 andere sträuben sich noch. Die kriegen dann Vergünstigungen bei anderen Sachen und jut ist!

  • Reklame:
  • Für all jene, die heute nicht zu UnionZwee gehen ... heute live im TV und das schon ab 13.30 Uhr:


    wdr Bielefeld vs Regensburg
    mdr Chemnitz vs Großaspach
    BR Haching vs Münster
    ndr Duisburg vs Kiel oder auch Dausch vs Kohle


    Sicher Duisburg und Bielefeld die interessantesten Spiele, denn da könnten heute bei Heimsiegen unsere ersten zwei Neuen in der Liga feststehen.

  • Reklame: