Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • halt dich gut fest...sie werden aufsteigen. X(


    Offensichtlich hat unser aller geschätzter KiBi die Brausefirma zu seinem Hauptfeind erklärt.
    Es ist zwar verständlich, doch glaubt er (KiBi) wirklich, irgendetwas lässt ihn jubilieren???


    Leipzig ist in den neuen Bundesländern einfach ein Gewinnmagnet, ob du (KiBi) es willst, oder nicht, werde endlich ein Realist :daumen: :opi: :schal: :schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • rangnick sprach ja vor der saison von einem 20000'er schnitt. da dürften die heutigen 8700 zuschauer eher kontraproduktiv gewesen sein. ;)


    Ein mir sehr verbundener Touristenbetreuer in Leipzig weiß zu berichten:


    "Die Auslastung der Hotels nur zu Heimspielen von Brausepaul wächst, was heißt,... die Eventis sind deutlich im Anwachsen...


    Aber Leipzig ist auch einfach wachsende Zukunft des Tourismus... 8)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • In Duisburg haut man sich jetzt wohl auch gegenseitig aufs Maul... Hat ja schon in Aachen und Braunschweig gut Schlagzeilen produziert.


    Team Green auch wieder in Bestform

    Zitat

    "Mit dem defensiven Einsatz von Schlagstöcken wurden Platzverweise erwirkt, das war nichts Besonderes, es sieht nur etwas brutal aus", sagte der Polizei-Sprecher. Auf die Frage hin, ob man Unterschiede zwischen Angreifern und Angegriffenen gemacht habe, sagte er: "Alle wurden mit Schlagstöcken und Pfefferspray weggeschoben, das kann schon mal wehtun."

  • Reklame:
  • rangnick sprach ja vor der saison von einem 20000'er schnitt. da dürften die heutigen 8700 zuschauer eher kontraproduktiv gewesen sein. ;)



    das wird auch nicht mehr werden denk ich.
    ich hab letztens in leipzig gearbeitet, und eher lok fans als redbull fans getroffen.
    die situation sei wohl eher die, das mit redbull keiner was anfangen kann,
    allerdings lok inzwischen so grottig ist, das da eben keiner hingeht, aus unterschiedlichsten gründen.
    ich hab mir aus neugier auch mal das plache stadion angeschaut: das kann man fast als ruine bezeichnen...
    grundsätzlich können sie in leipzig aber eher was mit lok anfangen.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Was Rangnick erzählt muß man nicht ernst nehmen, siehe Stefan Kießling.
    Fairplay und RBL passen nicht zusammen ;)


    Vier sieglose Spiele in Folge reichen schon um den Trainer zu entlassen.
    Wehen Wiesbaden hat Peter Vollmann gefeuert! In meinen Augen völlig übertrieben!


    Der nächste wird wohl Bergmann in Rostock werden...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • wenn solche Mannschaften in 3. und 4. Ligen, nicht lernen werden sich kontinuierlich in kleine Schritten zu entwickeln, und statt dessen versuchen mit ein großen Schlag und ohne Geduld, den Sprung nach Vorne zu machen, werden die früher oder später total versagen ! :thumbdown:

  • Reklame:
  • Was Rangnick erzählt muß man nicht ernst nehmen, siehe Stefan Kießling.
    Fairplay und RBL passen nicht zusammen ;)


    Vier sieglose Spiele in Folge reichen schon um den Trainer zu entlassen.
    Wehen Wiesbaden hat Peter Vollmann gefeuert! In meinen Augen völlig übertrieben!


    Der nächste wird wohl Bergmann in Rostock werden...




    ...das kaan gut sein.
    was ich letztens nur vermutete: in diesem blatte schwarz auf weiss...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.


  • ...das kaan gut sein.
    was ich letztens nur vermutete: in diesem blatte schwarz auf weiss...


    ich vermute wenn das nächste spiel (zu hause gegen halle) daneben geht ist er weg.
    man wolle, so der vorstand (oder war's das präsidium?) "nicht so lange warten wie noch in der letzten saison" (klassenerhalt erst am vorletzten spieltag), las ich vor gut 3 wochen in der OZ... seitdem ging es nicht gerade bergauf...

  • Reklame:
  • Reklame: