Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • "sportinside" von gestern abend auch mit einem besorgten Blick in die 3. Liga:
    viele Traditionsmannschaften + viele Derbys = viel Pyro und Gewalt?!
    Naja, ganz so plakativ sehen sie´s nun doch nicht, müsste jetzt in der wdr-mediathek verfügbar sein.


    Ein Pulverfass - Die 3. Liga


    Mal wieder viel Panikmache von Matthias Wolf. Sah ein wenig nach Auftragsproduktion der GdP aus... :whistling:


    Zwischenzeitlich ist der Beitrag verschwunden. Nach längerer Suche hab ich dann folgendes Statement gefunden:


    "Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,
    die Redaktion von "sport inside" hat sich entschlossen, den Film "Ein Pulverfass" über die Dritte Liga vorläufig aus dem Netz zu nehmen. Hintergrund sind massive Beschwerden von Dynamo Dresden zu den Inhalten des Films. Verein und Redaktion sind unterschiedlicher Meinung. Die Redaktion bleibt bei ihrer Darstellung, hat aber dem Verein einen Vorschlag gemacht, dem dieser zugestimmt hat: Um die Emotionen vor dem bevorstehenden Drittligaspiel Arminia Bielefeld gegen Dynamo Dresden am 04.10.2014 nicht zusätzlich aufzuheizen, wird der Film vorläufig von den Online-Portalen im WDR und in der ARD zurückgezogen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis."


    :|

  • Erinnert mich ein bißchen an damals, als ein Vorbericht auf BR wegen unserem Spiel gegen.....Haching? Regensburg?....lief und die uns als DIE Hooligans der Nation darstellten.


    Der wurde allerdings gezeigt.


    Danach prasselte es böse Mails. An eine Redakteurin, glaub ich.

  • Reklame:
  • Erinnert mich ein bißchen an damals, als ein Vorbericht auf BR wegen unserem Spiel gegen.....Haching? Regensburg?....lief und die uns als DIE Hooligans der Nation darstellten.


    jaja die dämmliche Ulla/Ute... ? und der dummer Hetzer von FCB.
    Da wurden die Einwohner auffe Märkte von unsere marodierene Horden gewarnt.


    Paar Monaten danach griffen Bayern"fans" ein Clubberer Bus.... und dieser Saison zeigte die Clubberer ihr Fresse... JaJa, Bayern halt... :S

  • An Ulla Holthoff, die Mama von Mats Hummels.


    Und Lopez kann davon noch tolle Stories erzählen ... ;)


    Die Ulla vom BR ist die Mutter von Mats Hummels? Wußte ich bisher nicht. Hat Lopez die damals nicht zum Theaterstück gelotst? :thumbup:


    Mutter des modernen Fußballs (Sachen gibts :eek: )


    meine Highlights:


    "Als sie sich zwei Jahre später um ein Volontariat bewarb, erschien das auf den ersten Blick aussichtslos: "Ich hatte kein Studium, war eine Landpomeranze und fühlte mich dumm." Dass sie dennoch genommen wurde, hat wohl damit zu tun, dass einer der WAZ-Verleger ebenfalls Holthoff hieß und man sich deshalb nicht traute, sie zu übergehen: Sie könnte ja mit dem Chef verwandt sein." ^^


    "...und heuerte schließlich bei der Tageszeitung Die Welt an, doch ihre progressiv-liberale Geisteshaltung passte nicht recht zum konservativen Weltbild der Springer-Presse. "Ich bin zwar eher pragmatisch als ideologisch, aber das ging letztlich nicht." :thumbup:


    Haha, der Rehagel : "Die Akteure seien meist freundlich zu ihr gewesen, nur Trainerlegende Otto Rehhagel tanzte aus der Reihe: Als sie ihn für ein Interview anrief, hielt er sie zunächst für eine Sekretärin." :crazy



  • richtig so. Man muss sich ja auch nicht alles von den Medien gefallen lassen!

  • Krasse Aktion grade von Schiri Stieler beim Spiel Halle - Erfurt. Rote Karte für einen Spieler (Hallenser), weil er die Sekunden gezählt hat, bis der gegnerische Torwart den Ball abspielt. Dafür rot zu geben ist schon heftig.

  • Reklame:
  • Krasse Aktion grade von Schiri Stieler beim Spiel Halle - Erfurt. Rote Karte für einen Spieler (Hallenser), weil er die Sekunden gezählt hat, bis der gegnerische Torwart den Ball abspielt. Dafür rot zu geben ist schon heftig.


    Die Rote gab es für eine angebliche Beleidigung im Anschluss an die Aktion. War aber wohl trotzdem eher eine Fehlentscheidung.


    Übrigens, janz enge Kiste an der Tabellenspitze...Platz 2-6 mit jeweils 24 Punkten. :gamer

  • Furuholm sagte zwar "Fuck off", aber für mich sah es aus das er damit nicht den Schiri meinte, sondern das der TW das Spiel verzögerte.


    Aber zum Schiri Stieler erübrigen sich die Worte :cursing:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame: