Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Für uns sehe ich in Falle des Aussortierens eines fußballerisch, charakterlich und von der kämpferischen Einstellung her sehr guten Spielers, wie Martin einer ist, keine Win - Situation. Man erkennt, was ein gutes und vertrauensvolles Umfeld bewirken kann..

  • Für uns sehe ich in Falle des Aussortierens eines fußballerisch, charakterlich und von der kämpferischen Einstellung her sehr guten Spielers, wie Martin einer ist, keine Win - Situation. Man erkennt, was ein gutes und vertrauensvolles Umfeld bewirken kann..


    ..ja, er hat wohl gute Mitspieler um sich rum! ;)

  • erfurt ist echt der hammer. sie hatten mal eine gute serie mit 4 siegen in folge (beziehungsweise 7 spielen ohne niederlage) und waren oben richtig fett bei. dann die nächste serie, nur besteht die aus nun schon 7 niederlagen in folge. eigentlich unglaublich. und dass ein trainerwechel sehr oft nix bringt, bestätigt das beispiel der blumenstädter.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Für uns sehe ich in Falle des Aussortierens eines fußballerisch, charakterlich und von der kämpferischen Einstellung her sehr guten Spielers, wie Martin einer ist, keine Win - Situation. Man erkennt, was ein gutes und vertrauensvolles Umfeld bewirken kann..


    Martin Dausch gehört nicht zu den schnellsten Spielern, daher kommt ihm das etwas langsamere Tempo in der 3. Liga zugute. Wie das in der 2. BL aussieht, dass kann man eventuell in der kommenden Saison bei einem Aufstieg vom MSV begutachten. Schauen wir mal...

  • Reklame:
  • Das Duisburger 1 : 0 entstand nach einem herben Aussetzer von Tusche...


    Naaaja, so ein T34 hat schon mal seine Aussetzer und wird eigentlich nur noch, bei gutem Wetter, aus der Garage geholt....... :crazy

  • Naaaja, so ein T34 hat schon mal seine Aussetzer und wird eigentlich nur noch, bei gutem Wetter, aus der Garage geholt....... :crazy


    Also deinen Garten, ich meine nicht die BuGa, den schafft ein T34 in einer Schicht umzubuddeln, oder ???!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • "Schön", dass man den Mann, der unsern Verein regelrecht mit Leib und Seele gelebt hatte - und dass schon in den tiefsten Niederrungen der Oberliga - jetzt hier mit Häme überschüttet.. Klar, wir schauen in Richtung in 1. Bundesliga. Da kann man sich über den alten Klepper lustig machen...

  • Reklame:
  • Das hat nichts mit Häme zu tun, wenn man ganz nüchtern konstatiert, daß Tusche die gesamte Saison bisher in Cotzbus selbst in Liga 3 nicht die Rolle des Leaders spielt, die er selbst bei uns in der noch schnelleren Liga 2 noch im Sommer 2014 einforderte. Die Trennung war sportlich reif und richtig, und Tusche kann froh sein, daß er mit solchen Leistungen in Cotzbus noch immer in der Startelf steht. Und er möge zu Gott beten, daß Energie nicht aufsteigt ... so ganz nüchtern konstatiert. Da spielten Kohle und Dausch in ihren Klubs bessere Rollen.

  • Das hat nichts mit Häme zu tun, wenn man ganz nüchtern konstatiert,


    naja, das hat sehr wohl, uns das sogar sehr viel, mit häme zu tun, was der ein oder andere hier gerade über tusche schreibt.
    ungeachtet dessen, wir er sportlich zu beurteilen ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ob es Neuhaus schon bereut bei Dynamo unterschrieben zu haben? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • naja, das hat sehr wohl, uns das sogar sehr viel, mit häme zu tun, was der ein oder andere hier gerade über tusche schreibt.
    ungeachtet dessen, wir er sportlich zu beurteilen ist.


    Wenn man sich Spiele von Cottbus anschaut, nur um wieder einen Grund dafür zu suchen... absolut armselig.
    Davon abgesehen wäre ich froh, mal wieder einen Standard mit Tusche-Qualität im Union-Spiel bewundern zu dürfen.
    Achso, Standards zählen ja nicht. Kann ja jeder. :rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Davon abgesehen wäre ich froh, mal wieder einen Standard mit Tusche-Qualität im Union-Spiel bewundern zu dürfen.


    Der Elfer von Polter war gegen Aalen auch drin. :D


    Und unsere Ecken waren unter Tusche die letzen Jahre auch nicht besser. :nixweiss:


    (Eher schlechter)

  • Vielleicht war die Rolle, die Düwel ihm zugedacht hatte, ja doch gar nicht so ganz verkehrt. Leider kann man nur spekulieren, ob Ziehkind Jopi, um nur ein Beispiel zu nennen, da nicht hätte profitieren können und jetzt ganz anders da stehen könnte. Und seine 5-10 scorerpunkte hätte er auch hier gekriegt, denke ich. Im Nachhinein nochmal echt Schade. Kann man wirklich nur so sagen. Was würde ich den Hut ziehen....

  • Das hat nichts mit Häme zu tun, wenn man ganz nüchtern konstatiert, daß Tusche die gesamte Saison bisher in Cotzbus selbst in Liga 3 nicht die Rolle des Leaders spielt, die er selbst bei uns in der noch schnelleren Liga 2 noch im Sommer 2014 einforderte. Die Trennung war sportlich reif und richtig, und Tusche kann froh sein, daß er mit solchen Leistungen in Cotzbus noch immer in der Startelf steht. Und er möge zu Gott beten, daß Energie nicht aufsteigt ... so ganz nüchtern konstatiert. Da spielten Kohle und Dausch in ihren Klubs bessere Rollen.


    Der Ton macht die Musik, Andre.


    Wer sich mit Union und irgendwelchen damit im Zusammenhang stehenden Werten brüstet, sollte diese auch versuchen zu verkörpern. Dazu zählt sicher auch Respekt und ein fairer Umgang mit verdienten Unionern.


    Der Vorwurf der Heuchelei, dem man als Unioner nicht selten ausgesetzt ist, scheint mir in gewissen Situationen nicht so weit hergeholt zu sein, wie ich eigentlich dachte.


    Und Dausch kann wegen mir Bäume rausreißen und den MSV allein in die CL ballern. Der Vergleich mit Tusche verbietet sich. Dausch hat rein gar nix für den Verein gemacht. Er hat sich hier korrekt verhalten. Das darf man von einem Profifußballer erwarten. Leistung habe ich eigentlich nie gesehen.


    Tusche hat den Zenit zweifelsohne überschritten. Trotzdem kann man respektvoll mit ihm umgehen. Ohne ihn würden wir heute ganz sicher nicht in Liga 2 spielen.

  • Reklame: