Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • paderborns durchreiche in liga 4 nimmt konkrete formen an. verloren zu hause gegen regensburg und sind mit nun schon 6 punkten rückstand und z.t. ein spiel mehr als die rettenden plätze, auf den vorletzten platz.
    das wäre dann mal ne steile karriere... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • paderborns durchreiche in liga 4 nimmt konkrete formen an. verloren zu hause gegen regensburg und sind mit nun schon 6 punkten rückstand und z.t. ein spiel mehr als die rettenden plätze, auf den vorletzten platz.
    das wäre dann mal ne steile karriere... ;)


    Die 3 Absteiger gehen komplett unterschiedliche Wege. Duisburg 1. und Frankfurt und Paderborn 18. und 19..

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • nichtmehr in ...



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • 2:2 ausgegangen. Aber schon merkwürdig, das Quiring es selbst in Rostock nicht in die Stammelf schafft.


    Meines Erachtens wird er dort auch auf die falsche Position gesetzt, von diesen Positionen hat er schon bei Union nicht gut ausgesehen.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Einfach nur geil:


    Mann muss schon ziemlich assi drauf sein um sowas geil zu finden. Spieler auf dem Rasen und dann noch die eigenen mit Raketen zu beschiessen geht gar nicht. Ich finde es echt Schade für Chrissie das er bei solch einem Verein spielen muss. Hoffe er kam gesund aus der Runde da raus.

  • Die finanzielle Situation von Aalen könnte mal wieder maßgeblich den Ausgang der 3. Liga beeinflussen (Auf- und Abstieg). :whistling: Aktuell stehen sie auf dem Aufstiegsrelegationsplatz, allerdings schwebt ein 9-Punkte-Abzug über ihren Köpfen. Sollte es bei diesem bleiben, dann würden sie nur 7 Punkte vor nem Abstiegsplatz landen. Vielleicht sind wir morgen schon etwas schlauer...


    VfR erhält eine mündliche Anhörung

  • Reklame:
  • Scheint als ob da das Ende naht :S


    Nun, wenn man ehrlich ist sind die oberen drei Ligen für einen Verein wie FSV Frankfurt aktuell auch einfach ne Nummer zu groß. Bei allem Respekt wie die es mit nem relativ kleinen Etat geschafft haben selbst einige Jahre in Liga 2 im oberen Mittelfeld zu spielen - aber gut wirtschaften ist eben nicht alles - und dem FSV fehlt einfach mal eine auch nur ansatzweise solide, geschweige denn wachsende Fanbasis.


    ich erinnere mich an Spitzenspiele, in denen es für die Frankfurter sogar um einen Aufstiegsplatz Richtung Liga 1 gegangen ist, und es waren kaum 5000 Zuschauer anwesend. Und mit knapp 3200 in der aktuellen Saison ist auch in Liga 3 kaum dauerhaft was zu reißen ...

  • Aber schon merkwürdig, das Quiring es selbst in Rostock nicht in die Stammelf schafft.


    Erwartet hab ich das sicher auch nicht, aber es überrascht mich leider auch nicht wirklich. Quiring war nie ein technisch besonders begabter Spieler. Was ihn ausgezeichnet hat, waren seine Antrittsschnelligkeit, das Auge für Räume in die er starten konnte und er war relativ kaltschnäuzig vorm Tor. Das Problem ist nur, dass er schon seit längerem seine Spritzigkeit komplett verloren hat und nur technisch kann er sich mit seinen Dribblings im 1 gegen 1 halt nicht durchsetzen. Ich werde den Eindruck nicht los, dass er falsch trainiert hat. Wie bspw. Skrzybski auch, hat er an Gewicht zugelegt, um etwas stabiler zu sein und in den Zweikämpfen besser gegenhalten zu können. Nur im Gegensatz zu Skrybzski hat er dabei irgendwie völlig seine Wendigkeit und eben seine Antrittsschnelligkeit verloren. Ein Kumpel, der Hansa Fan ist, hat mir seine bisherige Spielweise bei Rostock mal folgenderweise zusammengefasst: Er bekommt den Ball, rennt in einen Gegner hinein und verliert den Ball.
    Wenn dem so ist, dann hat das leider nicht nur damit zu tun, dass er auf links statt auf rechts spielt :/

  • Nun, wenn man ehrlich ist sind die oberen drei Ligen für einen Verein wie FSV Frankfurt aktuell auch einfach ne Nummer zu groß.


    Immerhin haben sie sich über viele Jahre mit guter sportlicher Arbeit in der 2. Bundesliga gehalten. Auch hier wurde ja immer wieder behauptet, zumeist wenn sie vor uns in der Tabelle platziert waren, dass am Standort Frankfurt sooo viel Geld vorhanden wäre und es also kein Wunder wäre, wenn der FSV vor uns stünde. Hab ich immer etwas anders gesehen - einen besonders teuren Kader hatten die nie. In den letzten Jahren kam dann aber immer mehr Unruhe auf (mehrere Managerwechsel) und in meinen Augen schlechte Trainerverpflichtungen (Oral, Vrabec) dazu. Jetzt scheint es auf Nimmerwiedersehen abwärts zu gehen...durch eigenes Verschulden...

  • Reklame: