Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Xanten49 schrieb:
    Hast Du Glinker, Razeek und Härtel auch schon zu Unpersonen erklärt
    UNVEU



    hab ich so etwas geschrieben oder behauptet


    Nein! Habe ich ja auch nicht behauptet, nur Deine Untoten-Einschätzung zu Magdeburg mal etwas weiter gedacht.
    Es gibt leider immer 2 Seiten, die ne Rolle spielen. :rolleyes:
    UNVEU

  • Mich wundert es ja das in Magdeburg der Zingerle doch im Tor stand nach seinem Interview gegen Kallnick und Härtel.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Kiel ist mal endlich wieder ein geiler "Neuling" für mich in der 2.Liga, besser als die Prenzlschwaben a la Aalen, Sandhausen, Heidi oder früher U-haching.
    Würzburg und Regensburg waren für mich ähnlich interessant (Ingo eigentlich ooch wäre da Audi nicht).
    Die Störche sind in ihrem Land die große Nummer, haben so richtig Vergangenheit und ist doch mal ne Abwechslung für die Auswärtsfahrer die doch sonst nie in diese Richtung kommen, wenn dann noch der HSV... :evil:
    Magdeburg wäre mir schon lieber als Regensburg, trotz der Verbindung zu den dreckig roten aber ist wohl um des lieben Friedens besser, wenn wir uns nicht begegnen müssen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Magdeburg wäre mir schon lieber als Regensburg, trotz der Verbindung zu den dreckig roten aber ist wohl um des lieben Friedens besser, wenn wir uns nicht begegnen müssen.


    Nicht des" lieben Friedens willen", sondern weil wir ne Truppe vor uns hätten, wo Emotionen noch hochgehen könnten.
    Ich hatte mal den Regenschirm eines FCM II?-Fan aufm Kopf (der Typ war damals schon zwischen Mittelalter und Scheintod), als wir nach einem Sieg aus dem Stadion wollen. ;(
    UNVEU

  • @Bandito, Du nervst und Du sollstest Dich raushalten, von Dingen, von denen Du keine Ahnung oder nicht haben kannst. Ansonsten gehen mir Deine Dislikes, von denen Du zwar genug zu haben scheints, teilweise wegen Zuordnung, echt auf die Ketten.
    Deine Spieletipps (1:4 etc) sind zwar Runing Gag, aber genau genommen absoluter Schwachsinn und werden von mir dann auch so als Union-feindlich angesehen.
    UNVEU

  • Reklame:
  • @Bandito
    Sorry, aber der Regenschirm war über meinem Kopf!!! Ja, ich wäre damals nicht mach Magdeburg gefahren, wäre mir das nicht passiert.
    Tut mir Leid, aber das Du nach ca. 40 Jahren weiter rumdisklikeds kannst, ist schon selbst dislikedend!
    Dir einenfür deinen Post zu verteilen, wäre einfach, aber nicht mein Stil.
    UNVEU
    UNVEU

  • Sorry, aber der Regenschirm war über meinem Kopf!!! Ja, ich wäre damals nicht mach Magdeburg gefahren, wäre mir das nicht passiert.


    @ all: sorry für Off Topic, aber die Vorlage muss ich einfach mal nutzen.
    Ist doch normal das der Regenschrim sich ÜBER DEM KOPF befindet.

  • Reklame:
  • Nein! Habe ich ja auch nicht behauptet, nur Deine Untoten-Einschätzung zu Magdeburg mal etwas weiter gedacht.
    Es gibt leider immer 2 Seiten, die ne Rolle spielen. :rolleyes:
    UNVEU


    Die Untoten-Einschätzung hat sich doch sicherlich auf Verbindungen in der Fanszene bezogen, trotz eines im Verein tätigen Kallnick.
    Wobei ich diese Verbindungen auch nicht überbewerten würde, scheinen sie doch nur für einen kleinen Teil der Maggis relevant zu sein. Allerdings werden/würden wir da natürlich auf angereiste Event-Orks achten müssen. In Regensburg wohl eher nicht...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich sehe das genauso wie Sonny,es sind nicht sehr viele und meist ältere,die mit den Untoten Freundschaft halten. Einer von Ihnen kommt heut wieder auf Arbeit bei mir vorbei (Arbeitsschutzschulung). Den hab ich auch danach gefragt und er sagte die sind ihnen wohl nach irgendeinem Auswärtsspiel mal zufällig begegnet (wo hat er auch gesagt hab ich aber vergessen) und waren sich schnell symphatisch. Naja wo die Liebe hinfällt.Ich hab ihm geantwortet, Krause du hast doch ne Macke ihr habt sie nicht viel weniger gehasst als wirund jetzt erzählts Du mir hier von angenehmen Gesprächen mit JUV und Konsorten.Die normalen Maggies hier in meinem Umfeld haben dazu jedenfalls keinen Bezug. Die sind zumeist vor ein paar Jahren wieder auferstanden und machen jetzt den Eindruck,als haben sie seit dem EC- Sieg kein Spiel verpasst.Gibt aber auch welche die sind durch das lange Tal durchgewandert. Das sind meist auch die mit denen du dich vernünftig unterhalten kannst und die auch für ex Domspatzs Krauses neue Liebe wenig Verständnis haben

  • Reklame: