• Alter Schwede, hier ist ein Niveau wie bei Hansa, Sorry, aber Unioner ärgern sich, aber schaden nicht dem Verein, hier geht es schon um Schläge, Becherwerfen, fehlt nur noch Pyro.
    Ich frage mich, was wir zu DDR Zeiten gemacht haben, da wären wir alle abgewandert.
    Kümmert Euch echt mehr um Fußball, denn darum geht es.

    Ist aber trotzdem kein Grund Gegenstände auf den Platz zu werfen. Dem Verein kostet es wieder richtig Kohle. :dash Man schadet nur dem Verein.

    Ach weeste, schmeiss doch deine Becher wohin du willst, ich bin seit 40 Jahren Union Fan, so`n misst musste ich mir noch nie anhören, echt traurig. :rot:


    Zur Nachhilfe, Fans unterstützen, die müssen nicht selber aktiv


    Beim ersten Tor hatte ich mich auch aufgeregt, beim zweiten hab ch mich geärgert kein Becher in der Hand gehabt zu haben :cursing:


    Du Pfeifst bestimmt auch wenn es nicht läuft, oder?

  • Ich hab schon so oft nen Becher abbekommen und da war zumeist sogar noch Bier drine!
    Schade um das Bier, aber der Becher tat nun wirklich nicht weh! ;)


    Ja ist allet nicht schön... blablabla.
    Mein Gott. Wir sind hier beim Fußball!


    Wenn die Fürther vor unserem Block feiern, empfinde ich das einfach als Provokation und das da der ein oder andere Becher fliegt gehört dazu, ansonsten können wir gleich in ne Oper und uns gegenseitig beklatschen.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Thomas von Rügen. Ich gehe auch schon 40 Jahre zu Union. Irgendwelche Gegenstände auf dem Platz werfen schadet nur dem Verein. Es wird wieder eine saftige Strafe geben. Ich werfe meine Becher nirgends hin. :D

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Ich war nie bei Hansa, wie geesagt, 40 Jahre Union Fan und 8 Jahre Mitglied.
    Also bleibt sachlich

    Ist aber trotzdem kein Grund Gegenstände auf den Platz zu werfen. Dem Verein kostet es wieder richtig Kohle. :dash Man schadet nur dem Verein.


    Beim ersten Tor hatte ich mich auch aufgeregt, beim zweiten hab ch mich geärgert kein Becher in der Hand gehabt zu haben :cursing:


    Ick hab seit langer Zeit mal wieder den Zaun erklommen, hätten sich diese Pisser auf unserer Seite des Zauns befunden, hätten sie zentral in die Fresse bekommen.
    Nein, ick hab nix geworfen.... die Bierduschen haben sie sich aber verdient.


    Wir sind hier immer noch beim Fussball und nicht beim wir haben uns alle lieb. ;)


    :daumen: :daumen: :daumen: also am besten noch mehr Becher gen Rügen werfen....!


    :daumen: :daumen: :daumen: also am besten noch mehr Becher gen Rügen werfen....!


    :daumen: :daumen: :daumen: also am besten noch mehr Becher gen Rügen werfen....!


    Ach Mensch Jan das hab ich nun auch nicht gesagt. ;)


    Thomas von Rügen: Heute um 21:19 hier im Forum angemeldet und gleich die Moralkeule schwingen - ist hier nicht so beliebt. Vielleicht selber nen Becher abbekommen ?
    Und was hat Pyro mit "Schläge, Becherwerfen" zu tun...?


    Ich war schon vor einigen Jahren angemeldet, hatte gesundheitliche Probleme und Scheidung und, und, und.
    Aber den Grips habe ich nicht verloren und nicht meine Liebe zu Union.
    Moral apostel braucht man übrigens nur, wo Moralvergehen passieren.
    Und ich habe keinen Becher abbekommen.
    Pyro hat mit den anderen Sachen zu tun, weil ich sie mit Hansa in Verbindung gebracht habe.
    Wer lesen kann ist klar im V

  • Pyro hat mit den anderen Sachen zu tun, weil ich sie mit Hansa in Verbindung gebracht habe.
    Wer lesen kann ist klar im V

    Zitat

    Alter Schwede, hier ist ein Niveau wie bei Hansa, Sorry, aber Unioner ärgern sich, aber schaden nicht dem Verein, hier geht es schon um Schläge, Becherwerfen, fehlt nur noch Pyro.

    Hier, also bei Union oder doch hier wie bei Hansa, wo du ja noch nie warst :wurst: :cookie

  • Ist aber trotzdem kein Grund Gegenstände auf den Platz zu werfen. Dem Verein kostet es wieder richtig Kohle. :dash Man schadet nur dem Verein.


    Beim ersten Tor hatte ich mich auch aufgeregt, beim zweiten hab ch mich geärgert kein Becher in der Hand gehabt zu haben :cursing:


    Ick hab seit langer Zeit mal wieder den Zaun erklommen, hätten sich diese Pisser auf unserer Seite des Zauns befunden, hätten sie zentral in die Fresse bekommen.
    Nein, ick hab nix geworfen.... die Bierduschen haben sie sich aber verdient.


    Wir sind hier immer noch beim Fussball und nicht beim wir haben uns alle lieb. ;)


    :daumen: :daumen: :daumen: also am besten noch mehr Becher gen Rügen werfen....!


    :daumen: :daumen: :daumen: also am besten noch mehr Becher gen Rügen werfen....!


    :daumen: :daumen: :daumen: also am besten noch mehr Becher gen Rügen werfen....!


    Ach Mensch Jan das hab ich nun auch nicht gesagt. ;)


    Thomas von Rügen: Heute um 21:19 hier im Forum angemeldet und gleich die Moralkeule schwingen - ist hier nicht so beliebt. Vielleicht selber nen Becher abbekommen ?
    Und was hat Pyro mit "Schläge, Becherwerfen" zu tun...?


    hallo Thomas von Rügen , geh zurück zu Hansa , und lass unsere Leute machen was Sie wollen !


    Thomas von Rügen. Ich gehe auch schon 40 Jahre zu Union. Irgendwelche Gegenstände auf dem Platz werfen schadet nur dem Verein. Es wird wieder eine saftige Strafe geben. Ich werfe meine Becher nirgends hin. :D


    hallo Thomas von Rügen , geh zurück zu Hansa , und lass unsere Leute machen was Sie wollen !


    Leider kann ich nicht so oft zu Union, da ich alleinerziehend auf Rügen lebe, aber ich liebe Union und verteige meinen Verein vor allen Hasa zugriffen, das könnt Ihr überhaupt nicht verstehen, weil Ihr nur unter uns seid.
    Also die Scheiße mit Hansa.

  • Thomas
    Wenn von den ca. 2000 Anwesenden in der Kurve 1% (jaja die böhsen 1%ter :D ) freidrehen, dann hast eben 20 Mann zusammen.
    Und was sollen sie sonst tun? Sich ärgern lassen?
    Oder klatschen? Dann aber bestimmt keinen Beifall!


    Ich denke ja, die Fürtze waren von der ganzen Atmosphäre so angetan, die wollten einfach mal vor ner richtig geilen Kulisse feiern.
    Zuhause hamse sowas ja nich. Die armen Würstchen.


    Viel schlimmer als die Becherspenden fand ich das Feuerzeug vorm Block E.
    DAS war völlig unnötig! Und wird uns bestimmt noch viel Ärger einbringen.


    Ich bin ja sowieso dafür, das wir zukünftig nur noch Wattebäusche werfen, uns bei den Händen fassen und unsere Namen tanzen... 8|


    Eisern Union!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!


  • Dem ersten Teil gebe ich Dir recht, mit den Wattebäuschen muss nicht sein, das ist quatsch, aber wenn die Strafe kommt. werdet Ihr Euch erinnern, ich hoffe diese bleibt aus.

  • Reklame:
  • @ Thomas v.R. lies nochmal @ Guido s Text, der ist doch deiner Meinung, oder peile ick wieder nüscht.


    Was werfen ist immer Scheiße für den Club, und wir brauchen die Kohle für sinnvollere Dinge. Emotion blablablub, sich in die Fresse hauen ist ooch emotional brauch ick ooch nicht. Lasst das, es gibt immer Idis die uff Provokationen warten, sind für mich nur Ausreden.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • Hää muss ich das jetzt verstehen?

  • @ Thomas v.R. lies nochmal @ Guido s Text, der ist doch deiner Meinung, oder peile ick wieder nüscht.


    Was werfen ist immer Scheiße für den Club, und wir brauchen die Kohle für sinnvollere Dinge. Emotion blablablub, sich in die Fresse hauen ist ooch emotional brauch ick ooch nicht. Lasst das, es gibt immer Idis die uff Provokationen warten, sind für mich nur Ausreden.


    Extravagant aber super O.K.

  • Es ist billiger, wenn nächstes Mal die Becher selbst vollgemacht werden und der Inhalt dann bei (oder auf?) den Gästen entleert wird :D
    Stieber und Sukalo kommen nächste Saison sicher nochmal nach Berlin und haben Durst. :whistling:


    Das habe ich gerade auf dfb.de gefunden: Das markierte ist von mir.
    "Ein Spieler wird mit der gelben Karte verwarnt bei:
    unsportlichem Verhalten (z.B. Täuschen des Schiedsrichters, Torwart legt sich unnötig lange auf den Ball, übermäßige Jubelaktionen)"


    In diesem Sinne hat der Schiedsrichter zwei Fehlentscheidungen getroffen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sagt mal habt Ihr sie noch alle?! Da beschwert sich hier einer über das Werfen von Gegenständen auf das Spielfeld und anstatt sich einig zu sein, dass heute leider eine Grenze überschritten wurde, wird der Threaderöffner auch noch vollgepöbelt. Ganz groß!
    Also ich habe jetzt nicht auf dem Schirm, wann ich mich hier angemeldet habe, streng genommen ist mir das allerdings auch sch....egal und ändert auch nichts an der Tatsache, dass das Werfen von Bechern, Feuerzeugen, Münzen und was weiss ich alles, einfach indiskutabel ist.

  • Reklame:
  • Ich bin auch kein Freund von Becherwerfer. Aber was machen die Führter da nach jedem Tor da einen Affen vor der Ecke zur Gegengeraden. Wer provoziert bekommt eben auch eine Antwort.

    SO ISSES ! :evil:


    Der Schieri LUSCHE hätte beim 2. Mal das GESAMMTE Fürther AFFENPACK mit gelbe Karten bestrafen MÜSSEN ! Gewarnt waren die !


    Hat aber keine EIER gehabt ! :evil: :thumbdown:


    Hatte lange die Furzer gut leiden können, aber diese EKELPACK der heute hier war, erinnert mehr an Düsseldoof. :thumbdown:


    :evil:

  • @ Thomas v.R. lies nochmal @ Guido s Text, der ist doch deiner Meinung, oder peile ick wieder nüscht.


    Was werfen ist immer Scheiße für den Club, und wir brauchen die Kohle für sinnvollere Dinge. Emotion blablablub, sich in die Fresse hauen ist ooch emotional brauch ick ooch nicht. Lasst das, es gibt immer Idis die uff Provokationen warten, sind für mich nur Ausreden.


    Gebe Dir im vollen Umfang recht. Die Fürther habe ein Tor geschossen und freuen sich. Mir hat es auch nicht gepasst. Nur mal eine Frage wo sollen Auswärtsmannschaften jubeln? Wenn unsere Mannschaft das Tor verhindert hätte, hätten die auch nicht Jubel können.


    Es ist in meinen Augen egal ob 40 Jahre Unioner oder nicht, Sport hat etwas mit Respekt zu tun und Becher werfen gehört nicht dazu. Sollche Verhalten schadet uns allen. Denkt an die Scheixxe mit dem Sicherheitspaket und das Verhalten ruft solche Spinner wie Wendt auf den Plan.


    Falls Ihr eure Becher spenden wolltet super, aber das geht auch anders.


    So oder so, wahrscheinlich wird Union dafür bestraft, daß letzte Mal wurden 10 000 € fällig.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Bin sicher weit davon entfernt, meine Becher oder Feuerzeuge Richtung Spielfeld zu entsorgen, aber, und ich sage es so ehrlich wie ich es empfinde, ich kann jeden Unioner verstehen, der diesen Hampelmännern seinen Becher in die Fresse werfen wollte oder es getan hat. Fußball lebt von Emotionen, sicher. Keiner wurde verletzt. Ick finde dieser korrupte DFL Verein sollte die Fürther Spieler bestrafen wegen Provokation (es gibt doch mittlerweile für alles Strafen: Trikot ausziehen, Meckern usw.).


    Unsportliche Aktionen rufen unsportliche Gegenreaktionen hervor, basta.

  • Bin sicher weit davon entfernt, meine Becher oder Feuerzeuge Richtung Spielfeld zu entsorgen, aber, und ich sage es so ehrlich wie ich es empfinde, ich kann jeden Unioner verstehen, der diesen Hampelmännern seinen Becher in die Fresse werfen wollte oder es getan hat. Fußball lebt von Emotionen, sicher. Keiner wurde verletzt. Ick finde dieser korrupte DFL Verein sollte die Fürther Spieler bestrafen wegen Provokation (es gibt doch mittlerweile für alles Strafen: Trikot ausziehen, Meckern usw.).


    :thumbup:


    "Unsportliche Aktionen rufen unsportliche Gegenreaktionen hervor, basta" und müssen beidseitig bestraft werden!
    Hoffe das der DFL das genauso sieht!
    ----------------------------------------------------------
    @Th.von Rügen :rot:
    Du solltest dich hier wieder abmelden, denn ich kann es nicht glauben das du ein "Unionfan" ?( bist.
    So´n Müll den du hier mitgeteilt hast, ist unseren Jahrgängen nicht würdig.
    Geh wieder zu Hansa, da biste besser aufgehoben!!! :cursing:


    UNVEU -seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • zwei mal unterschreibe ich, wir werden unsere Strafe akzeptieren müssen. Allerdings sollte man auch Greuther Fürth belangen.
    Wenn die Schwuppen von Fürth Eier in ihren Turnhöschen hätten (was sie nicht haben) übernehmen sie die Geldstrafe.


    Und zum neuen User von der Ostsee ist bereits alles gesagt.
    Ziemlich grosse Klappe für einen Neuankömmling, der uns einleitend erstmal belehren will was bei Union geht und was nicht.
    Erweise Respekt und Du wird auch welchen bekommen, 40 jahre Union hin oder her.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame: