Stadionumbau/weiterbau.....

Stadionumbau/weiterbau.....

Es würde mich mal interessieren,
      da ich mich mit mehreren Unioner auch über das Thema unterhalten habe und die Meinungen sehr gleich waren,
      wie ihr alle so darüber denkt,
      sollten wir aufsteigen und unser Stadion würde auf
      30000-35000 ausgebaut werden, wäre das für euch die Max. Grenze an Kapazität?
      Oder denkt ihr es wäre für 1. Bundesliga zu wenig, oder zu viel,
      weil dann das "Familiäre" nicht mehr da wäre und die Stimmung schlecht werden könnte!?

Was würdet ihr euch wünschen in so einem Fall?
      Riesen Stadion, mit auch dann leider vielen Erfolgsfans, oder klein
      und dafür immer ausverkauft?

Bitte keine Kommentare wie, jetzt bleib mal aufn Boden, wir sollten zufrieden sein
      wenn wir in Liga 2 bleiben :D
      Nur angenommen wir steigen auf :thumbsup:

..........................
      Reklame

eventuell mal die droge wechseln oder einfach nur die hälfte nehmen :) falls du in aachen warst, hättest du die frage wohl nicht gestellt, weil sie sich von allein beantwortet
      Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

eiseug schrieb:

eventuell mal die droge wechseln oder einfach nur die hälfte nehmen :) falls du in aachen warst, hättest du die frage wohl nicht gestellt, weil sie sich von allein beantwortet
      nicht jeder Fan ist gleich, nur weil es bei den so ne Kackstimmung war,
      heißt das ja nicht, das es bei uns von der Stimmung her auch so wäre,
      von daher fragte ich ja nach eurer Meinung und ich vergleich sehr ungern
      Union mit anderen Vereinen ;)

Rayblue schrieb:

eiseug schrieb:

Dit einzigste wat se meiner Meinung nach jetz noch umbauen sollen ist die Tribüne, mehr nich.
      Pyrotechnik ist kein Verbrechen !
      So isses. Die 4500er Sitzplatztribüne mit allem nötigen Schnickschnack für VIPs, Medien, Teams, dann das Fanhaus, ein paar Parkplätze mit dem Mellowpark und gut ists. Naja, und dann noch den Friedhof...

Das reicht für 2. bis 3. Liga. Und für Deine "Durchmarsch-und-so"-Gedanken schreibste PNs an ukka oder DonnersDach, KDV. Die freuen sich....
      Ich geh´ nicht zum Fußball, ich geh´ zu Union.

Die Sitzplatztribüne noch hochziehen, dann haben wir ein Stadion mit einer Kapazität von ca 20-21.000 Plätzen.
      Der Mainzer Bruchweg hat auch nicht mehr, die ehemalige BayArena auch nicht ..
      Das reicht für uns dicke!
      Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

Rayblue schrieb:

eiseug schrieb:

ich meinte eigentlich auch nicht die stimmung in aachen. war nur ein hinweis, wer zu groß baut den bestraft das leben und immer daran denken, nur sonnenschein ist selten.
      Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".
    Netzathleten