Stadionumbau/weiterbau.....

  • Reklame:
  • War schön gestern zu hören und heute zu lesen über die weitere Pläne rund um der Stadion. Ich denke dass auch da VIEL Fan ARBEIT neben Spenden möglich wird. Die wunderschöne, spannende Zeit geht wieter . :thumbup:


    Berliner 8)


    sehr sehr schöner Artikel :love:
    Wir können froh sein das wir solch einen Präsi haben, Ich wohne in Cottbus direkt am Stadion der Freundschaft und sehe wie sich der Sparkassenblock neben den Lübzerblock reiht und das ganze gegebüber der Vattenfall tribüne...
    zum Glück bleibt uns sowas erspart.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • sagt mal, wo ich gerade gelesen habe, dass wir letzte Saison erstmals gewinn gemacht haben, stellt sich mir die frage, ob der bisherige umbau denn schon komplett bezahlt ist, oder mit welchem modell das überhaupt finanziert wurde..weiß da einer mehr?

  • Reklame:
  • Da werden 100%-ig Stadionbauer benötigt und die werden sich auch einbringen. Natürlich nicht in dem Maße wie beim 1. Teil des Umbaus aber dennoch werden Leute benötigt. Beim Rückbau der alten Tribüne, Baustellensicherung, Bauendreinigung bzw. Zufahrtswege und Parkplatz kann der Verein viel Geld einsparen.
    Übrigens... ick will dann wieder ne Baustellencam haben!!! War ne schöne Sache damals, die Fortschritte von Arbeit aus zu verfolgen.

  • " ......... der Traum vom „fertigen“ Stadion. Ohne Fan-Hilfe. Auch deshalb verspricht Zingler: „Wir prüfen noch, ob es die eine oder andere Möglichkeit gibt, sich einzubringen.“ Schließlich gehört das in Köpenick einfach dazu."


    die sollen uns den Rohbau hinstellen...Innenausbau machen wa alleene :thumbup: -Union- Branchenbuch is voll mit Firmen, die sowat können ;)

  • Da ist mit Sicherheit auch wieder ne Menge nebenbei zu tun. Die Hütte im ganzen solten aber schon Fachleute hinstellen. Wenn die BZ keene Panik machen kann sind sie doch nicht froh .... man sitzt der Schock tief, ick geh erstmal pennen, muß dit verdauen .... :dream:

  • Reklame:
  • ...keine Ahnung ob da nen Aufruf war....Ich wurde angerufe ob ich Zeit habe...und brauch och 40min mit dem Auto inne AF....Aber für die Vorbereitung zum Weihnachtssingen gab es nen Aufruf wo wir dann zu 6. waren ;(....davon Ein Papa mit seinen Söhnen(Borstel)

  • lohnt sich glaub ich nicht, über die blöd aufzuregen... fan schock, fan randale, man staunt eben immer wieder, und sie kriegen (fast) alle mit ihrem kram...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • DZ sagt doch, dass Sie noch schauen/prüfen was wir machen können. Also, vielleicht vor und sehr wohl nach dem Bau werden ja einige Helferarbeiten anfallen. Da werden wir dann schon gefragt sein, denk ich mal... also locker bleiben :thumbup:

  • Warum nur soll das ein Schock sein? Das war doch klar, daß da Profis ran müssen. Einzigst der Preis scheint davonzugaloppieren .... Aber ist ja auch die B.Z. .... 8)


    wieso? das sind doch die schon immer erwähnten zahlen ?(
    ansonsten wäre ich einzig und allein nur dann geschockt, wenn die b.z. nicht so einen schocker aus einer völlig normalen situation gemacht hätte ;)


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: