Stadionumbau/weiterbau.....

  • Parkplätze ... NW-Leistungszentrum ... Friedwald ... Fanhaus macht erst Sinn, wenn die Strasse da ist.


    Parkplätze: ich glaube, der Tankerplatz wird auch Parkplatzfläche
    NW-Leistungszentrum: ist sehr sehr wichtig
    Friedwald: erst einmal völlig unwichtig
    Fanhaus: macht auch ohne Umgehungsstraße Sinn


  • .. Laut Flächennutzungsplan handelt es sich bei umserem Stadion und Umgebung um eine Grünfläche. Eine Versiegelung dieser Flächen bzw. die Umwidmung zu einem Parkplatz ist nicht so ohne weiteres möglich. ..


    Parkplätze (PKW) können durchaus ohne Versiegelung von Flächen gestaltet werden - Rasengitter, Sickerpflaster ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Dem schließe ich mich als alter Unioner an. Da unten am Zaun, wo die Komakolonne steht, mag das noch gehen. Kommt man aber im gleichen Block höher und höher, wo wir ollen Säcke stehen, riecht es mehr und mehr nach Erde. :opi:

  • Reklame:
  • Ich glaub es nicht.
    Ebend laufen bei mir so neben bei die ZDF Nachrichten, da sehe ich den Gregor Gysi auf meiner, unserer Tribühne hocken. Vorhin haben ja noch einige sinniert was da auf der Tribühne abgeht. Worum es da ging habe ich gar nicht so richtig mitbekommen. Wahrscheinlich schon Wahlkampf.
    Irgendwie ist mir der gute Gregor ja suspekt. Ganz besonders auf der Tribühne in unserem Stadion!


    Sachen gibts. :?: :?: :?:



    Barolf

  • was ich als bekennender Monarchist ohne Untertanen manches mal bedauere..................!

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Kein Wahlkampf, es wurde das ZDF Sommerinterview mit Gysi aufgezeichnet. Da kommen alle "Wichtigen" unserer Parteienlandschaft zu Wort.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame:
  • Zack, in der heute Sendung, deutschlandweit, zur besten Sendezeit unddann noch in der Halbzeit....
    Mehr Aufmerksamkeit geht nicht... aber warum im Stadion ?

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Er holte ja sein Bundestagsmandat hier in Treptow-Köpenick als Direktkandidat, insofern sein Heimspiel. Er hat sich halt zwischen der Schloßinsel, der Bölschestrasse oder dem Ratskeller halt für die geilste Location im Bezirk entschieden. unsWowi, Henkel und Künast waren vor zwei Jahren auch schon An der Alten Försterei.

  • Er holte ja sein Bundestagsmandat hier in Treptow-Köpenick als Direktkandidat, insofern sein Heimspiel. Er hat sich halt zwischen der Schloßinsel, der Bölschestrasse oder dem Ratskeller halt für die geilste Location im Bezirk entschieden. unsWowi, Henkel und Künast waren vor zwei Jahren auch schon An der Alten Försterei.


    nee nee André. "Mein" Wowi ist das sicher nicht. Genausowenig wie Henkel, Künast, Gysi :cursing:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: