Anschlusstor
Unioner des Jahres

You are not logged in.

• "wassermann" is male

Date of registration: Aug 3rd 2009

• Send private message

191

Tuesday, August 3rd 2010, 8:45am

Ich habe gar nichts über die so tief gelebte englische Fußballkutur gelesen , oder ist mir etwas entgangen? War der Gästeblock gegen Leeeds noch gut gefüllt, war es gegen Boro der Witz an sich (von Stimmung traut man sich nicht zu sprechen, da hat ja U'haching mehr gemacht 8) ). Bin am Gästeblock vorbeigelaufen, außer ein paar englische Touris und ein paar verpeilte Sachsen (die auf den "engl. Mob" warteten habe ich da vor den Gästekassen nichts gesehen. Das war eben englische Fußballkultur der Liga II und wir durften das "miterleben". Muß nicht unbedingt nochmal sein, es sei denn man lädt sich Namhaftere ein und kann das auch bezahlen.
E.U.Wassermann
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

• "Der Sepp" is male

• Send private message

192

Tuesday, August 3rd 2010, 8:53am

Bei einem unbedeutenen Testspiel dann auch noch Schmährufe gegen die beiden Nachbarn aus C'burg und H'hausen anzustimmen, ist irgendwie auch merkwürdig.
mein Nachbar hat sich auch aufgeregt, wobei gegen Bertha war es noh verständlich, wir haben 2:0 geführt.
Nee, für mich ist es nicht verständlich, warum wir immer und immer wieder bei nun fast jedem Heimspiel einen Verein, der uns vermeintlich ja so sehr am Ar*** vorbeigeht (weil wir ja viel besser, schöner, besonderer sind und es bei der Tante ja keine richtigen Fans und Fußballkultur gibt), akkustisch so aufwerten müssen. Das wirkt einfach nur lächerlich; wie das kleine bockige Kind auf dem Spielplatz, dass jahrelang nicht mit dem großen Schaufelbagger spielen durfte und jetzt wie Rumpelstilzchen um die anderen herumtanzt und "Nänänänä" schreit.
Wir senden Grüße von hier bis an das Ende der Wüste,
der Lauteste von allen ist nicht immer der Klügste.

• "kibitzer" is male

Date of registration: Aug 1st 2009

• Send private message

193

Tuesday, August 3rd 2010, 12:31pm

Bei einem unbedeutenen Testspiel dann auch noch Schmährufe gegen die beiden Nachbarn aus C'burg und H'hausen anzustimmen, ist irgendwie auch merkwürdig.
mein Nachbar hat sich auch aufgeregt, wobei gegen Bertha war es noh verständlich, wir haben 2:0 geführt.
Nee, für mich ist es nicht verständlich, warum wir immer und immer wieder bei nun fast jedem Heimspiel einen Verein, der uns vermeintlich ja so sehr am Ar*** vorbeigeht
tut es nicht. Und die die es sagen bzw. meinen, belügen sich selbst :P

um weiterhin DRIN zu BLEIBEN

MÜSSEN wir OBEN mitspielen !!!

194

Tuesday, August 3rd 2010, 1:02pm

datt interessiert misch abba brennend

Ich habe gar nichts über die so tief gelebte englische Fußballkutur gelesen , oder ist mir etwas entgangen? War der Gästeblock gegen Leeeds noch gut gefüllt, war es gegen Boro der Witz an sich (von Stimmung traut man sich nicht zu sprechen, da hat ja U'haching mehr gemacht 8) ). Bin am Gästeblock vorbeigelaufen, außer ein paar englische Touris und ein paar verpeilte Sachsen (die auf den "engl. Mob" warteten habe ich da vor den Gästekassen nichts gesehen. Das war eben englische Fußballkultur der Liga II und wir durften das "miterleben". Muß nicht unbedingt nochmal sein, es sei denn man lädt sich Namhaftere ein und kann das auch bezahlen.
E.U.Wassermann

Waren dit die Ängelsachsen - die Amäriikäner ^^
Im Kopf Deutscher, in der Seele schwarz und im Herzen Asiat.

• "nelsonmanz" is male

• Send private message

195

Tuesday, August 3rd 2010, 1:05pm

Moin,
@ Der Sepp, da jeht der Daumen aba sowat von hoch!!!
Soo sieht dat aus.
EISERN

Date of registration: Jan 9th 2010

• Send private message

196

Tuesday, August 3rd 2010, 1:41pm

E.U.Wassermann

Mehr konnte man aber auch nicht erwarten. Hat hier wirklich einer ernsthaft geglaubt hier kommen Busse voll mit Engländern? Das nächste mal einfach die Erwartungen auch etwas herunter schrauben. Falls du schon mal live miterlebt hast wie die Stimmung in der Liga 2 dort ist, würdest du sicherlich anders darüber urteilen.

Quoted

Das war eben englische Fußballkultur der Liga II und wir durften das "miterleben".
Boro ist halt nicht L´pool und auch dort kamen vor 2 Jahren(gegen Hertha) die meisten entweder aus Deutschland oder Osteuropa. Englische Fans reisen halt eher bei internationalen Spielen an und nicht bei irgendwelchen Freundschaftsspielen. Wer englische Stimmung erleben will sollte einfach nach England reisen und dort sich mal umschauen. Im letzten Programmheft stand ja zumindest mal wieder was über den englischen Fussball drin. Obwohl ich überrascht war, dass ihnen Millwall nicht gefallen hat. Bei Chelsea und Arsenal ist wesentlich weniger los.
Justice For The 21!

• "Icke" is male

• Send private message

197

Tuesday, August 3rd 2010, 5:50pm

E.U.Wassermann

ups, wat isn` los old andre ;-) ... jibbet in old england nur ne uninteressante 2.liga?

nur chelseas` millionentruppe mit eintrittspreisen, wo wir alle zu hause bleiben müssten ... ?

8)
Glinker - Polenz, Göhlert, Madouni, Parensen - Tusche, Peitz - Kolk - Brunnemann, Savran , Moskito (Sahin)

• "wassermann" is male

• Send private message

198

Wednesday, August 4th 2010, 8:37am

Wer hat denn was von Bussen voller Fans erzählt, keiner ! Der Unterschied zu Leeds war aber schon erwähnt, oder ?
E.U.Wassermann
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.