). Bin am Gästeblock vorbeigelaufen, außer ein paar englische Touris und ein paar verpeilte Sachsen (die auf den "engl. Mob" warteten habe ich da vor den Gästekassen nichts gesehen. Das war eben englische Fußballkultur der Liga II und wir durften das "miterleben". Muß nicht unbedingt nochmal sein, es sei denn man lädt sich Namhaftere ein und kann das auch bezahlen.Nee, für mich ist es nicht verständlich, warum wir immer und immer wieder bei nun fast jedem Heimspiel einen Verein, der uns vermeintlich ja so sehr am Ar*** vorbeigeht (weil wir ja viel besser, schöner, besonderer sind und es bei der Tante ja keine richtigen Fans und Fußballkultur gibt), akkustisch so aufwerten müssen. Das wirkt einfach nur lächerlich; wie das kleine bockige Kind auf dem Spielplatz, dass jahrelang nicht mit dem großen Schaufelbagger spielen durfte und jetzt wie Rumpelstilzchen um die anderen herumtanzt und "Nänänänä" schreit.mein Nachbar hat sich auch aufgeregt, wobei gegen Bertha war es noh verständlich, wir haben 2:0 geführt.Bei einem unbedeutenen Testspiel dann auch noch Schmährufe gegen die beiden Nachbarn aus C'burg und H'hausen anzustimmen, ist irgendwie auch merkwürdig.
tut es nicht. Und die die es sagen bzw. meinen, belügen sich selbstNee, für mich ist es nicht verständlich, warum wir immer und immer wieder bei nun fast jedem Heimspiel einen Verein, der uns vermeintlich ja so sehr am Ar*** vorbeigehtmein Nachbar hat sich auch aufgeregt, wobei gegen Bertha war es noh verständlich, wir haben 2:0 geführt.Bei einem unbedeutenen Testspiel dann auch noch Schmährufe gegen die beiden Nachbarn aus C'burg und H'hausen anzustimmen, ist irgendwie auch merkwürdig.
Ich habe gar nichts über die so tief gelebte englische Fußballkutur gelesen , oder ist mir etwas entgangen? War der Gästeblock gegen Leeeds noch gut gefüllt, war es gegen Boro der Witz an sich (von Stimmung traut man sich nicht zu sprechen, da hat ja U'haching mehr gemacht). Bin am Gästeblock vorbeigelaufen, außer ein paar englische Touris und ein paar verpeilte Sachsen (die auf den "engl. Mob" warteten habe ich da vor den Gästekassen nichts gesehen. Das war eben englische Fußballkultur der Liga II und wir durften das "miterleben". Muß nicht unbedingt nochmal sein, es sei denn man lädt sich Namhaftere ein und kann das auch bezahlen.
E.U.Wassermann
Ich habe gar nichts über die so tief gelebte englische Fußballkutur gelesen , oder ist mir etwas entgangen? War der Gästeblock gegen Leeeds noch gut gefüllt, war es gegen Boro der Witz an sich (von Stimmung traut man sich nicht zu sprechen, da hat ja U'haching mehr gemacht). Bin am Gästeblock vorbeigelaufen, außer ein paar englische Touris und ein paar verpeilte Sachsen (die auf den "engl. Mob" warteten habe ich da vor den Gästekassen nichts gesehen. Das war eben englische Fußballkultur der Liga II und wir durften das "miterleben". Muß nicht unbedingt nochmal sein, es sei denn man lädt sich Namhaftere ein und kann das auch bezahlen.
E.U.Wassermann
Boro ist halt nicht L´pool und auch dort kamen vor 2 Jahren(gegen Hertha) die meisten entweder aus Deutschland oder Osteuropa. Englische Fans reisen halt eher bei internationalen Spielen an und nicht bei irgendwelchen Freundschaftsspielen. Wer englische Stimmung erleben will sollte einfach nach England reisen und dort sich mal umschauen. Im letzten Programmheft stand ja zumindest mal wieder was über den englischen Fussball drin. Obwohl ich überrascht war, dass ihnen Millwall nicht gefallen hat. Bei Chelsea und Arsenal ist wesentlich weniger los.
Quoted
Das war eben englische Fußballkultur der Liga II und wir durften das "miterleben".
E.U.Wassermann
|
|