Anschlusstor
Unioner des Jahres

You are not logged in.

• "André" is male

Date of registration: Aug 1st 2009

• Send private message

351

Saturday, August 14th 2010, 3:24pm

weiß nun einer ganz genau, ob sich das Dosenverbot
definitiv auch nicht auf den VIRUS Zug bezieht?!?!?

Die @Unionmaus "über Dir" ist wohl autorisiert, für den VIRUS zu sprechen. Also ist´s so! Wobei RixFaß - gut gekühlt - auch aus der Plasteflasche vorzüglich schmeckt ... natürlich gut gekühlt!

• "Der GaP" is male

• Send private message

352

Saturday, August 14th 2010, 7:23pm

Genauso isses.
Alles außer Glas ist erlaubt! Wir reden hier über den Regio-Sonderzug des Veranstalters V.I.R.U.S. e.V. .

Date of registration: Aug 29th 2009

• Send private message

353

Saturday, August 14th 2010, 11:52pm

ich freu mich auf mein Dosenbier morgen im Sonderzug :beer

• "dachs" is female

Date of registration: Apr 3rd 2010

• Send private message

354

Monday, August 16th 2010, 9:15pm

Dankeschön!

Was auch nicht zu vergessen sein sollte: sich bei den Supporten für den Sonderzug zu bedanken. Das ist sicherlich jedes Mal ein ziemlicher Kraftakt mit viel Vor- und vor allem auch Nachbereitungszeit und ich hoffe, dass es kein Verlustgeschäft war, auf dass immer wieder mal solche Züge uns fröhlich transportieren werden. :thumbsup: :party:

Ein ganz "spezieller Dank" aber gilt meinerseits denjenigen, die den Schwarzbereich nutzen, um sich ganz in Ruhe alle 25 Minuten ein Zigarettchen zu gönnen :!: - Dankeschön dafür, dass Ihr Euch drum gekümmert habt, dass das Sonderzugflair auch in der "Ruhezone" dem der Partyzone fast ähnelte. :thumbdown: Danke auch an die Schwarz-Mitreisenden, denen das scheinbar auch egal ist. :thumbdown: [/Ironiemodus]
Egal aber kann das allerdings Kindern, Allergikern und Asthmatikern nicht sein - da bin ich doch ziemlich enttäuscht von der allseits so sozial gepriesenen Union-Familie und inzwischen frage ich mich einfach, was den Unterschied schwarz vs. rot noch ausmacht? ?( Nüscht gegen ausgelassene Fröhlichkeit inklusive jeder Menge Getränke zur Erhaltung dieser :beer , doch die Mitreisenden zum Power-Passiv-Rauchen zu nötigen, das ist einfach abartig und hat gar nichts mit "Spass-Verderben" zu tun.
Wer 2 Stunden lang nicht auf seine Kippe verzichten kann, hat nüscht im Schwarzbereich zu suchen. :rot:

Wie sehen das die Supporter? ?( ?( ?(

• "stephan2503" is male

• Send private message

355

Monday, August 16th 2010, 9:22pm

die reise im sonderzug war sehr gut organisiert und war ein vergnuegen :thumbup:

kritik an die bahn - sie haette den zug vor der rueckfahrt kurz mal entmuellen koennen. die ganzen buechsen und flaschen haben mich jedoch auf eine idee gebracht - wie waere es diese beim naechsten sonderzug zu sammeln (1mal in der stunde mit grossen sack durch gehen und fans pfandgut einwerfen lassen, der erloess duerfte nicht wenig einbringen)
Solang mein Herz noch schlägt - geh ich auf meinem Weg
einfach nur geradeaus - und ich geb niemals auf solang ich leb