Anschlusstor
Unioner des Jahres

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Unionboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "stephan2503" is male

Date of registration: Aug 1st 2009

• Send private message

1,281

Sunday, January 31st 2010, 3:11pm

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri…rum_/154013.php

wenn das wahr ist und fans aus unseren reihen damit zutun haben, haben wir wirklich ein riesen problem. und erzählt mir nicht "die presse hat schuld". wie bescheuert muss man eigentlich sein??
erst die aktion im oly (tiefstes niveau), jetzt diese aktion ( :cursing: :pinch: :dead ) - dieses wochenende ist ein tiefstpunkt im verhalten von diversen "unionern". ;( die beteiligten an der aktion in hsh sollten ein lebenslanges verbot bekommen sich als unionfans zu bezeichnen und entsprechend herumzulaufen - ein stadionverbot ist hier noch zu wenig - denn letztgenannte aktion ist unentschuldbar und absolut das letzte gewesen
Solang mein Herz noch schlägt - geh ich auf meinem Weg
einfach nur geradeaus - und ich geb niemals auf solang ich leb

• "dergast" is male

Date of registration: Aug 24th 2009

• Send private message

1,282

Sunday, January 31st 2010, 3:44pm

was war denn im oly passiert?

• Send private message

1,283

Sunday, January 31st 2010, 4:19pm

gestern hab ich nur gelesen, dass so 150 union im oly mit sprechchören auf sich aufmerksam gemacht haben...und einem spruchband (siehe blner morgenpost)

gerade habe ich aber im radio gehört, dass im oly mehrere dutzend ''unionfans'' im gästeblock randaliert haben....und dann die geschichte in hsh...unbegreiflich :cursing: :dead

• "Schlosserjunge" is male

Date of registration: Aug 3rd 2009

• Send private message

1,284

Sunday, January 31st 2010, 4:48pm

gestern hab ich nur gelesen, dass so 150 union im oly mit sprechchören auf sich aufmerksam gemacht haben...und einem spruchband (siehe blner morgenpost)

gerade habe ich aber im radio gehört, dass im oly mehrere dutzend ''unionfans'' im gästeblock randaliert haben....und dann die geschichte in hsh...unbegreiflich :cursing: :dead
Es gab eine kurze Auseinandersetzung zwischen Unioner und Herthaner (keine 2 Minuten lang!). Danach gab es eine Trennung durch Ordner und alles war wieder in Ordnung. Mehr war da nicht!

PS: Es war nicht im Gästeblock!!!
Eisern Berlin!!!

• "lockpicker" is male

• Send private message

1,285

Sunday, January 31st 2010, 4:56pm

Es gab eine kurze Auseinandersetzung zwischen Unioner und Herthaner (keine 2 Minuten lang!). Danach gab es eine Trennung durch Ordner und alles war wieder in Ordnung. Mehr war da nicht!

PS: Es war nicht im Gästeblock!!!

...eigentlich egal wieviele und wo...sowas ist m. e. vereinsschädigendes verhalten gegen unseren verein..

"morgenpost"

• "Schlosserjunge" is male

Date of registration: Aug 3rd 2009

• Send private message

1,286

Sunday, January 31st 2010, 5:03pm

Zitat Morgenpost: Eine Gruppe von rund 200 Union-Anhängern kam mitten in der
zweiten Halbzeit
zum Bundesliga-Spiel Hertha gegen Bochum (0:0) ins Berliner
Olympiastadion und machte gegen den Berliner Lokal-Kontrahenten im Gäste-Fanblock
Stimmung.

LÜGE!

Hört sich hier schon alles ehrlicher an:

BZ
Eisern Berlin!!!

• "stephan2503" is male

• Send private message

1,287

Sunday, January 31st 2010, 5:14pm

was war denn im oly passiert?
einige unioner beschlossen anscheinend als ersatz fuer das spiel in rostock, verbal auf die am boden liegende hertha im eigenen haus nachzutreten :thumbdown: man koennte auch sagen sie versuchten das, was zwei personen in bielefeld mit unionern machten, im oly selbst zu versuchen - sinnlos zu provozieren :thumbdown:

fuer bielefeld konnte man noch eine entschuldigung finden - fuer oly und hsh dieses wochenende gibt es nicht mal im ansatz ein.
Solang mein Herz noch schlägt - geh ich auf meinem Weg
einfach nur geradeaus - und ich geb niemals auf solang ich leb

• Send private message

1,288

Sunday, January 31st 2010, 5:30pm

So wars und nicht anders!

Beeck beruhigt: „Ich kann das gar nicht erkennen. Union hat allein 6500 Mitglieder und wir sprechen von 200 Fans. Unser Spiel ist ausgefallen. Deshalb sind einige zu Hertha gegangen. Und nur, weil das passiert, gibt es keine Verschärfung des Verhältnisses. Das ist nach wie vor gut.“

• "bassti777" is male

• Send private message

1,289

Sunday, January 31st 2010, 5:33pm

Naja nun gibt es ja mittlerweile wenigtens ne stellungnahme von unserer Vereinsführung! Allerdings fehlen da Worte über die Verletzten bzw. Genesungswünsche das macht man eigentlich schon aus anstand. Aber ich hoffe einfach mal nicht das es die Jungs vom WS wahren denn bisher habe ich immer viel von denen Gehalten aber in der letzten Zeit scheint da einiges zu entgleiten. ich habe vorhin mal bei denen da geschnüffelt und da kursieren Fotos von Leuten die auf der Waldseite sehr bekannt sind!

Und wenn es so weiter geht habe wir bald Leipziger verhältnisse!
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.”

• "sid" is male

• Send private message

1,290

Sunday, January 31st 2010, 5:34pm

Hab gestern das Spiel in soner Kneipe/Wettbüro geschaut, viele Herthaner da, die genauso drüber lachen konnten wie wir.

Ich glaube das man nirgends daraus so ein Thema macht wie bei uns selbst.
Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!

...Heeheeoo.. heheheoo...