Dear visitor, welcome to Unionboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
erst die aktion im oly (tiefstes niveau), jetzt diese aktion (http://www.berlinonline.de/berliner-kuri…rum_/154013.php
wenn das wahr ist und fans aus unseren reihen damit zutun haben, haben wir wirklich ein riesen problem. und erzählt mir nicht "die presse hat schuld". wie bescheuert muss man eigentlich sein??
) - dieses wochenende ist ein tiefstpunkt im verhalten von diversen "unionern".
die beteiligten an der aktion in hsh sollten ein lebenslanges verbot bekommen sich als unionfans zu bezeichnen und entsprechend herumzulaufen - ein stadionverbot ist hier noch zu wenig - denn letztgenannte aktion ist unentschuldbar und absolut das letzte gewesen
Es gab eine kurze Auseinandersetzung zwischen Unioner und Herthaner (keine 2 Minuten lang!). Danach gab es eine Trennung durch Ordner und alles war wieder in Ordnung. Mehr war da nicht!gestern hab ich nur gelesen, dass so 150 union im oly mit sprechchören auf sich aufmerksam gemacht haben...und einem spruchband (siehe blner morgenpost)
gerade habe ich aber im radio gehört, dass im oly mehrere dutzend ''unionfans'' im gästeblock randaliert haben....und dann die geschichte in hsh...unbegreiflich![]()
![]()
Es gab eine kurze Auseinandersetzung zwischen Unioner und Herthaner (keine 2 Minuten lang!). Danach gab es eine Trennung durch Ordner und alles war wieder in Ordnung. Mehr war da nicht!gestern hab ich nur gelesen, dass so 150 union im oly mit sprechchören auf sich aufmerksam gemacht haben...und einem spruchband (siehe blner morgenpost)
gerade habe ich aber im radio gehört, dass im oly mehrere dutzend ''unionfans'' im gästeblock randaliert haben....und dann die geschichte in hsh...unbegreiflich![]()
![]()
PS: Es war nicht im Gästeblock!!!
einige unioner beschlossen anscheinend als ersatz fuer das spiel in rostock, verbal auf die am boden liegende hertha im eigenen haus nachzutretenwas war denn im oly passiert?