Anschlusstor
Unioner des Jahres

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Unionboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "friedrichshaini" is male

Date of registration: Aug 2nd 2009

• Send private message

161

Sunday, August 30th 2009, 9:32pm

Kennt wer einen Schambeutel?

Da hat der liebe Yusuf laut B.Z. doch was mit seinem Schambeutel. Der Arme hat´s also an seinem Kronjuwelensack oder wat?? :rofl: :rofl:

http://www.bz-berlin.de/sport/union/1-1-…icle567255.html

• "bunki" is male

Date of registration: Aug 3rd 2009

• Send private message

162

Monday, August 31st 2009, 1:04am

@andre

Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. :opi:
Du kannst versichert sein, daß ich diese Aussagen schon vor acht Wochen schrieb. Dorthin, wo es hingehört. Nicht in ein Forum, wo die Presse mitliest.
Der war jetzt so Scheißebillig, dass du in meiner Achtung erheblich gesunken bist
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint

• "jemas" is male

Date of registration: Aug 1st 2009

• Send private message
  • "Dion" is male

• Send private message

164

Monday, August 31st 2009, 8:08am

sehr guter beitrag aus dem süden...es geht in bayern also auch anders..wenn ich da an andere pressemitteilungen von da unten aus der vergangenheit denke... :thumbsup:

• "kibitzer" is male

• Send private message

165

Monday, August 31st 2009, 8:44am

RE: DAZ

:hail

BITTE an Ulla aus Haching senden .

:schal:

um weiterhin DRIN zu BLEIBEN

MÜSSEN wir OBEN mitspielen !!!

• "André" is male

• Send private message

166

Monday, August 31st 2009, 9:32am

Die DAZ
Ich geh´ nicht zum Fußball, ich geh´ zu Union!
Auf Punkte-Mission nach Paderborn.

Date of registration: Aug 2nd 2009

• Send private message

167

Monday, August 31st 2009, 9:46am

Danke für den Link Jungs, vor allem die letzten Sätze machen mir eine Schnatterpelle und ich fühl mich beim Lesen, als wäre ich dort gewesen, weil ichs mir so gut vorstellen kann.
Super :headbanger:

• "matscho" is male

• Send private message

168

Monday, August 31st 2009, 9:59am

Süddeutsche Zeitung

Pro Kinder auf den Zaun!
--------------------------------
Never trust a short-haired guru.

This post has been edited 1 times, last edit by "matscho" (Aug 31st 2009, 10:28am)

• "Der Robert" is male

• Send private message

169

Monday, August 31st 2009, 10:15am

Berliner Zeitung von heute.
www.wollfraktion.de

↓ Ab hier steht dann nur noch Unsinn. ↓

• "nonkonform" is female

• Send private message

170

Monday, August 31st 2009, 10:19am

den daz-redakteuer scheint der virus aber böööse erwischt zu haben! ist ja fast schon zuviel des guten.

klar, nun wollen uns alle gern zum spitzenteam hochjazzen. kommen die ersten zwei, drei niederlagen am stück, sprechen sie vom "ende des strohfeuers an der alten försterei" und vom "harten aufschlagen in der realität", nachdem wir uns alle angeblich schon "mit einem bein in der bundesliga gesehen" hätten. rutschen wir gar in die abstiegszone oder mindestens deren nähe, wird es dann sicher bald heißen, dass es für neuhaus' schrottelf kaum zum klassenerhalt reichen wird.
zumal union in zeiten der allumfassenden kommerzialisierung naiverweise den potenten hauptsponsor vergrault hat, nur weil eine pseudokorrekte öffentlichkeit (die sich schließlich auch nicht ein jota darum kümmert, dass zigtausende internationale und hunderte deutsche firmen zusammen mit den kommunistischen, chinesischen mördern vom "platz des himmlischen friedens" milliardenschwere gewinne einfährt auf kosten einer versklavten arbeiterschaft; WEN interessieren denn da noch menschenrechte, außer weltfremden spinnern??? ) .
moralinsauer triefenden druck erzeugt hat.
Ehre, Gewissen und Traditionsbewusstsein seien ja schöne themen für fanstammtische, aber mal im ersnt, bitteschön: werte (allein) schießen keine tore!

erste "kostproben" auf kommende, härtere Zeiten, bietet schon mal der berliner kurier:
"union verspielt tabellenführung" und "kommt über ein unentschieden nicht hinaus"...als wenn es normal wäre, dass wir ganz oben stehen und als ob WIR einen aufstiegsplatz als saisonziel ausgegeben hätten...mal sehen, ab wann vom "1. fc untergang" die rede sein wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "nonkonform" (Aug 31st 2009, 10:34am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible)