Dear visitor, welcome to Unionboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Meine Fresse, wie kleingeistig ist das denn? Vergangenheit nicht verkrafztet, oder was? Lass sie doch untergehen in hrer Suppe. Wir stellen uns super auf. Und sind dank unserer Vereinsführung wahrscheinlich in der Lage, einen nächsten Ausfall a l aKirch zu überstehen. Warum immer dieser kleingeistige, neidische Vergleich? Dieses ewige Jammer-Ossitum. Hallo, sind wir Unionr, Berliner, oder was? Klar waren sie privilgiert. Und? Wir werden überleben. Egal was kommt. Die anderen vielleicht nicht. Und dann ist auch gut so. Aber ich muss doch nicht auf einem Sterbenskanken rumreiten. Und falls sie sich erholen. Schön. Sollen die Kinder doch Spaß haben an Klatschpapen. Fußball gibt es in der AF. Und das ist gut so.die sollten froh sein, dass sie in einem muffigen Bett wach werden, wieviel Schulden hat dieser Verein...Was kostet dieser Verein dem Steuerzahler. Wenn sie nicht optimal in die neue Saison starten, verirren sich max. 10000 Zuschauer im Oly., wollen mal sehen wie es dann bei denen weitergeht.
Meine Fresse, wie kleingeistig ist das denn? Vergangenheit nicht verkrafztet, oder was? Lass sie doch untergehen in hrer Suppe. Wir stellen uns super auf. Und sind dank unserer Vereinsführung wahrscheinlich in der Lage, einen nächsten Ausfall a l aKirch zu überstehen. Warum immer dieser kleingeistige, neidische Vergleich? Dieses ewige Jammer-Ossitum. Hallo, sind wir Unionr, Berliner, oder was? Klar waren sie privilgiert. Und? Wir werden überleben. Egal was kommt. Die anderen vielleicht nicht. Und dann ist auch gut so. Aber ich muss doch nicht auf einem Sterbenskanken rumreiten. Und falls sie sich erholen. Schön. Sollen die Kinder doch Spaß haben an Klatschpapen. Fußball gibt es in der AF. Und das ist gut so.die sollten froh sein, dass sie in einem muffigen Bett wach werden, wieviel Schulden hat dieser Verein...Was kostet dieser Verein dem Steuerzahler. Wenn sie nicht optimal in die neue Saison starten, verirren sich max. 10000 Zuschauer im Oly., wollen mal sehen wie es dann bei denen weitergeht.
Da bin ich ja mal gespannt wie der Text in der Blöd Zeitung aus sieht wenn die Bertha die nächste Stufe erreicht(3 Liga) denn auch in der 2 Liga werden die kein Bein auf die Erde bekommen.
Mein Kommentar:
Du "Schade" bist mit deiner Meinung kein Unioner ,denn diese sind für etwas und nicht gegen etwas.
Eisern Union
Komisch kann mich erinnern, das Unioner viele Jahre GEGEN das System waren...das hat sie ausgezeichnet....
Aber Hauptsache du hast mal wieder was gesagt ne....is in Hannover auch so`n Kackwetter...?![]()
![]()
![]()
"Zu den Höhepunkten der nächsten Saison werden sicher die Lokalderbys zwischen Hertha und Union zählen. Über das Hin- und Rückspiel im Olympiastadion hinaus wird das Abschneiden beider Vereine gewollt oder ungewollt zugleich zu einem Konkurrenzkampf zwischen Ost und West."
Jetzt frag ich mich natürlich, woher weiß der Mann schon die Ansetzungen?