Anschlusstor
Unioner des Jahres

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Unionboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "kibitzer" is male

Date of registration: Aug 1st 2009

• Send private message

1,881

Tuesday, May 4th 2010, 12:35am

um weiterhin DRIN zu BLEIBEN

MÜSSEN wir OBEN mitspielen !!!

• "bunki" is male

Date of registration: Aug 3rd 2009

• Send private message

1,882

Tuesday, May 4th 2010, 1:25am

die sollten froh sein, dass sie in einem muffigen Bett wach werden, wieviel Schulden hat dieser Verein...Was kostet dieser Verein dem Steuerzahler. Wenn sie nicht optimal in die neue Saison starten, verirren sich max. 10000 Zuschauer im Oly., wollen mal sehen wie es dann bei denen weitergeht.
Meine Fresse, wie kleingeistig ist das denn? Vergangenheit nicht verkrafztet, oder was? Lass sie doch untergehen in hrer Suppe. Wir stellen uns super auf. Und sind dank unserer Vereinsführung wahrscheinlich in der Lage, einen nächsten Ausfall a l aKirch zu überstehen. Warum immer dieser kleingeistige, neidische Vergleich? Dieses ewige Jammer-Ossitum. Hallo, sind wir Unionr, Berliner, oder was? Klar waren sie privilgiert. Und? Wir werden überleben. Egal was kommt. Die anderen vielleicht nicht. Und dann ist auch gut so. Aber ich muss doch nicht auf einem Sterbenskanken rumreiten. Und falls sie sich erholen. Schön. Sollen die Kinder doch Spaß haben an Klatschpapen. Fußball gibt es in der AF. Und das ist gut so.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint

1,883

Tuesday, May 4th 2010, 8:20am

die sollten froh sein, dass sie in einem muffigen Bett wach werden, wieviel Schulden hat dieser Verein...Was kostet dieser Verein dem Steuerzahler. Wenn sie nicht optimal in die neue Saison starten, verirren sich max. 10000 Zuschauer im Oly., wollen mal sehen wie es dann bei denen weitergeht.
Meine Fresse, wie kleingeistig ist das denn? Vergangenheit nicht verkrafztet, oder was? Lass sie doch untergehen in hrer Suppe. Wir stellen uns super auf. Und sind dank unserer Vereinsführung wahrscheinlich in der Lage, einen nächsten Ausfall a l aKirch zu überstehen. Warum immer dieser kleingeistige, neidische Vergleich? Dieses ewige Jammer-Ossitum. Hallo, sind wir Unionr, Berliner, oder was? Klar waren sie privilgiert. Und? Wir werden überleben. Egal was kommt. Die anderen vielleicht nicht. Und dann ist auch gut so. Aber ich muss doch nicht auf einem Sterbenskanken rumreiten. Und falls sie sich erholen. Schön. Sollen die Kinder doch Spaß haben an Klatschpapen. Fußball gibt es in der AF. Und das ist gut so.

Da applaudiere ich dann mal dem Bunki! Es gibt genügend Gründe Hertha den "Spaß" der Unterklassigkeit zu gönnen (ich weiß wovon ich rede) aber es zeugt von wenig Größe, auf den Gescheiterten rumzutrampeln. Wir spielen in der selben Liga, haben ein eigenes und wunderschönes STEHPLATZ-Stadion, haben deutlich weniger Schulden... Das alles sollte uns froh, aber nicht überheblich machen! Ja, uns geht es gut - Zeit dies einfach zu genießen!
Nur echt (weil nun mal der Urheber) mit den DREI "ÖÖÖ"

• "igelmania1969" is male

• Send private message

1,884

Tuesday, May 4th 2010, 9:03am

Gleich doppelt Applaus von mir. Danke bunki und Tino!

Etwas abgewandelt: Häme kommt vor dem Fall. Hertha ist mir - gerade aus 620 km Entfernung - völlig egal, aber auch da gibt es Leute, die seit vielen Jahren mit Herzblut an ihrer alten Dame hängen. Das verdient (meinen) Respekt. Und die übrigen Anmerkungen zeugen von Neid, den wir gar nicht nötig haben.
und wir singen und wir springen... auch im Landkreis Rhein-Sieg

• "Der Sepp" is male

Date of registration: Aug 3rd 2009

• Send private message

1,885

Tuesday, May 4th 2010, 9:18am

Danke Bunki für deine letzten beide Beiträge. :thumbup:
Wir senden Grüße von hier bis an das Ende der Wüste,
der Lauteste von allen ist nicht immer der Klügste.

• "UNION" is male

Date of registration: Sep 23rd 2009

• Send private message

1,886

Tuesday, May 4th 2010, 10:50am

Interview (leicht aktualisiert) mit Uwe Neuhaus in der 11 Freunde jetzt online

Für alle, die die Printausgabe nicht gelesen haben: klick

U.N.V.E.U.

Date of registration: Mar 21st 2010

• Send private message

1,887

Tuesday, May 4th 2010, 11:42am

RE: Schlauberger

Da bin ich ja mal gespannt wie der Text in der Blöd Zeitung aus sieht wenn die Bertha die nächste Stufe erreicht(3 Liga) denn auch in der 2 Liga werden die kein Bein auf die Erde bekommen.

Mein Kommentar:

Du "Schade" bist mit deiner Meinung kein Unioner ,denn diese sind für etwas und nicht gegen etwas.
Eisern Union

Komisch kann mich erinnern, das Unioner viele Jahre GEGEN das System waren...das hat sie ausgezeichnet....
Aber Hauptsache du hast mal wieder was gesagt ne....is in Hannover auch so`n Kackwetter...? :dash :dash :thumbdown:

Date of registration: Aug 5th 2009

• Send private message

1,888

Wednesday, May 5th 2010, 11:01am

Manfred von Richthofen in der Morgenpost

Ich habe gerade Schnappatmung. Lest Euch doch mal den Text vom Ehrenpräsidenten des DOSB Manfred von Richthofen in der Morgenpost durch.

"Zu den Höhepunkten der nächsten Saison werden sicher die Lokalderbys zwischen Hertha und Union zählen. Über das Hin- und Rückspiel im Olympiastadion hinaus wird das Abschneiden beider Vereine gewollt oder ungewollt zugleich zu einem Konkurrenzkampf zwischen Ost und West."

• "Mozzer" is male

• Send private message

1,889

Wednesday, May 5th 2010, 11:07am

RE: Manfred von Richthofen in der Morgenpost

"Zu den Höhepunkten der nächsten Saison werden sicher die Lokalderbys zwischen Hertha und Union zählen. Über das Hin- und Rückspiel im Olympiastadion hinaus wird das Abschneiden beider Vereine gewollt oder ungewollt zugleich zu einem Konkurrenzkampf zwischen Ost und West."

In dubio pro unbedarft senil dahersabbelnder reo: er meint damit vllt, dass das Hinspiel adAF und das Rückspiel im Olympiastadion ist... :rolleyes: Jetzt frag ich mich natürlich, woher weiß der Mann schon die Ansetzungen?
Sweetness, sweetness, I was only joking when I said I'd like to smash every tooth in your head...

• "kibitzer" is male

• Send private message

1,890

Wednesday, May 5th 2010, 11:46am

Direktlink ;)

Und in ein andere Thread meinte jemand, dass die Herties sich in Ostdeutschland befinden ... :rofl: :dash :rofl:

um weiterhin DRIN zu BLEIBEN

MÜSSEN wir OBEN mitspielen !!!