Dear visitor, welcome to Unionboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Danke für die Info. Das hatte ich falsch verstanden.Das sind doch 2 Paar verschiedene Schuhe. Oschmann war so zwischen 2000 und 2006 Chefredakteur beim ND und ist während dieser Zeit aus der PDS ausgetreten. Als typischer Wendehals wäre er wohl schon 1990 aus der SED-PDS ausgetreten.
bunki, wieviel rückrat braucht man eigentlich, um beim kurier schreiben zu dürfen?Das hilft dabei zu beurteilen, ob er Rückgrat hatte oder nicht.
eisern![]()
Kann sich ja nicht jede Zeitung durch Anzeigen junger russischer Masseurinnen finanzierenbunki, wieviel rückrat braucht man eigentlich, um beim kurier schreiben zu dürfen?Das hilft dabei zu beurteilen, ob er Rückgrat hatte oder nicht.
eisern![]()
richtig mumm haben natürlich nur die neuen und alten genossen vom kommunistischen Hetzblatt Junge Welt , in deren Räumen auch schonmal die eine oder andere lesung ranghoher ehemaliger stasioffiziere stattfindet
Was willst du mir jetzt damit sagen? Was geht dir bei mir gegen den Strich? Nur immer raus mit der Sprache. Aber an expliziten Beispielen und nicht pauschal!!bunki, wieviel rückrat braucht man eigentlich, um beim kurier schreiben zu dürfen?Das hilft dabei zu beurteilen, ob er Rückgrat hatte oder nicht.
eisern![]()
Daraufhin war meine erste Fragestellung gezielt und schon kommen Konsorten wie @cerveza attackieren meinereiner direkt und leider jetzt auch @Satansbraten etwas verdeckter. Oder nehmen wir @cobol, der seine Pressefeindlichkeit hinter dem moralisch angehauchten Grinsen über die Kontaktanzeigen (verstckt. Wenn es dafür keinen Mark gäbe, wären sie wohl nicht im Blatt. Dein Vorwurf ist also ziemlich heuchlerisch.Nun mal Stop hier!!! Ob er Wendehals ist/war ist doch schei... egal. Der Typ hat es bis in die Redaktionsräume des ND "geschafft". Dort sind nicht nur journalistische Götter gelandet. Linientreue war Grundvoraussetzung. Auf dem Weg zur Stimme der Partei dürfte er über viele Leichen gegangen sein. Dafür wird er in der Hölle schmoren. Sein Artikel war gut - macht seine Vergangenheit aber nicht ungeschehen!
Wie ick diese rote Brut hasse - nach so langer Zeit - es beängstigt mich selbst.
|
|