Anschlusstor
Unioner des Jahres

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Unionboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,981

Wednesday, May 26th 2010, 6:51am

na der soll mal ganz ganz weit weg bleiben von der AF :thumbdown: :cursing:
~ The Spirt of Ska ~

• "bunki" is male

Date of registration: Aug 3rd 2009

• Send private message

1,982

Wednesday, May 26th 2010, 9:26am

Das sind doch 2 Paar verschiedene Schuhe. Oschmann war so zwischen 2000 und 2006 Chefredakteur beim ND und ist während dieser Zeit aus der PDS ausgetreten. Als typischer Wendehals wäre er wohl schon 1990 aus der SED-PDS ausgetreten.
Danke für die Info. Das hatte ich falsch verstanden.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint

Date of registration: Aug 1st 2009

• Send private message

1,983

Wednesday, May 26th 2010, 6:33pm

Das hilft dabei zu beurteilen, ob er Rückgrat hatte oder nicht.
bunki, wieviel rückrat braucht man eigentlich, um beim kurier schreiben zu dürfen?
eisern :beer
eisern union- sauber und fair!

1,984

Wednesday, May 26th 2010, 7:29pm

bunki, wieviel rückrat braucht man eigentlich, um beim kurier schreiben zu dürfen?

richtig mumm haben natürlich nur die neuen und alten genossen vom kommunistischen Hetzblatt Junge Welt , in deren Räumen auch schonmal die eine oder andere lesung ranghoher ehemaliger stasioffiziere stattfindet

• "cobol" is male

• Send private message

1,985

Wednesday, May 26th 2010, 9:56pm

richtig mumm haben natürlich nur die neuen und alten genossen vom kommunistischen Hetzblatt Junge Welt , in deren Räumen auch schonmal die eine oder andere lesung ranghoher ehemaliger stasioffiziere stattfindet
Kann sich ja nicht jede Zeitung durch Anzeigen junger russischer Masseurinnen finanzieren ^^
Football is a gentleman's game played by hooligans.

• "bunki" is male

• Send private message

1,986

Thursday, May 27th 2010, 1:15am

Was willst du mir jetzt damit sagen? Was geht dir bei mir gegen den Strich? Nur immer raus mit der Sprache. Aber an expliziten Beispielen und nicht pauschal!!

Ist immer wieder schön zu beachten, wei der Beißreflex einsetzt, wenn man hier postet, nur weil man bei der Presse arbeitet.

Und ja, man braucht überall in der Presselandschafr Rückgrat, um manche Geschichten zu verhindern, abzumildern oder differenziert zu schreiben. Weil ganz oben in Redaktionsstuben wird primär in Schlagzeilen und verkaufter Auflage gedacht.

• "KNIEKEKS" is male

• Send private message

1,987

Thursday, May 27th 2010, 1:18am

Nun mal Stop hier!!! Ob er Wendehals ist/war ist doch schei... egal. Der Typ hat es bis in die Redaktionsräume des ND "geschafft". Dort sind nicht nur journalistische Götter gelandet. Linientreue war Grundvoraussetzung. Auf dem Weg zur Stimme der Partei dürfte er über viele Leichen gegangen sein. Dafür wird er in der Hölle schmoren. Sein Artikel war gut - macht seine Vergangenheit aber nicht ungeschehen!
Wie ick diese rote Brut hasse - nach so langer Zeit - es beängstigt mich selbst.
Hol mir mal en Bier, du wirst schon wieder hässlich!!!

• Send private message

1,988

Thursday, May 27th 2010, 2:51am

Quoted

Dort sind nicht nur journalistische Götter gelandet.
dit läßt sich nicht nur auf ein blatt und eine epoche eingrenzen. . . :glubsch: :beer

mist, wir haben kein richtiges besoffen-smiley :D

• "bunki" is male

• Send private message

1,989

Thursday, May 27th 2010, 9:17am

Nun mal Stop hier!!! Ob er Wendehals ist/war ist doch schei... egal. Der Typ hat es bis in die Redaktionsräume des ND "geschafft". Dort sind nicht nur journalistische Götter gelandet. Linientreue war Grundvoraussetzung. Auf dem Weg zur Stimme der Partei dürfte er über viele Leichen gegangen sein. Dafür wird er in der Hölle schmoren. Sein Artikel war gut - macht seine Vergangenheit aber nicht ungeschehen!
Wie ick diese rote Brut hasse - nach so langer Zeit - es beängstigt mich selbst.
Daraufhin war meine erste Fragestellung gezielt und schon kommen Konsorten wie @cerveza attackieren meinereiner direkt und leider jetzt auch @Satansbraten etwas verdeckter. Oder nehmen wir @cobol, der seine Pressefeindlichkeit hinter dem moralisch angehauchten Grinsen über die Kontaktanzeigen (verstckt. Wenn es dafür keinen Mark gäbe, wären sie wohl nicht im Blatt. Dein Vorwurf ist also ziemlich heuchlerisch.

Warum kann man hier nicht einmal zu einem Thema mitdiskutieren, ohne dass man immer gleich unsachlich angegangen wird?

• "André" is male

• Send private message

1,990

Thursday, May 27th 2010, 9:25am

Wir Kubik-Elfen sollten mal für @bunki sammeln: Für ein ganz dickes Fell. ;)
Ich geh´ nicht zum Fußball, ich geh´ zu Union!
Auf Punkte-Mission nach Paderborn.