Dear visitor, welcome to Unionboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ebenso wie Fanartikel für Frauen, die in hellblau oder rosa auf den Markt kommen. Ich finde sowas komplett unnötig und fand Union zu meiner Kinderzeit auch ohne Ritter geil, den gab's da nämlich noch nicht.
Ich finde sowas komplett unnötig und fand Union zu meiner Kinderzeit auch ohne Ritter geil, den gab's da nämlich noch nicht.
Ebenso wie Fanartikel für Frauen, die in hellblau oder rosa auf den Markt kommen. Ich finde sowas komplett unnötig und fand Union zu meiner Kinderzeit auch ohne Ritter geil, den gab's da nämlich noch nicht.
Hört sich so an als wäre für dich diese neue Fangeneration "unnötig". Ich sag es mal so ich finde auch nicht alles toll was da an Merchandisingartikeln auf dem Markt ist aber man kann das Rad der Zeit nicht mehr zurückdrehen.
Man muss halt Prioritäten setzen. Es gibt auch Leute, die sich an Kindern auf dem Zaun und Fahnen stören.Man muss halt Prioritäten setzen.
Ich finde sowas komplett unnötig und fand Union zu meiner Kinderzeit auch ohne Ritter geil, den gab's da nämlich noch nicht.
Einen Union-Ritter gab es schon vor Deiner Zeit; der stand auf einem Hocker und hat ' nem BeFi seine Keule auf den Kopf gedroschen. Anfang der Achtziger hat "Theo" Körner in guter, alter Handarbeit weiße Unterhemden so bemalt und dann "vertickt". Gab eine lange Bestell-Liste und ich hatte auch eins!
index.php?page=Attachment&attachmentID=641Ich würde mal sagen sehr unglücklich gewählt das ganze aber das liegt wohl im Auge des Betrachters...
|
|