Anschlusstor
Unioner des Jahres

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Unionboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 24th 2010

• Send private message

2,081

Tuesday, June 8th 2010, 5:50pm

Natürlich ist er vordergründig für Kinder gemacht, aber das würde auf einen Familienblock auch zutreffen. Ebenso wie Fanartikel für Frauen, die in hellblau oder rosa auf den Markt kommen. Ich finde sowas komplett unnötig und fand Union zu meiner Kinderzeit auch ohne Ritter geil, den gab's da nämlich noch nicht. Da haben ganz andere Dinge gelockt. ;)

Date of registration: Jan 9th 2010

• Send private message

2,082

Tuesday, June 8th 2010, 6:09pm

Ebenso wie Fanartikel für Frauen, die in hellblau oder rosa auf den Markt kommen. Ich finde sowas komplett unnötig und fand Union zu meiner Kinderzeit auch ohne Ritter geil, den gab's da nämlich noch nicht.

Hört sich so an als wäre für dich diese neue Fangeneration "unnötig". Ich sag es mal so ich finde auch nicht alles toll was da an Merchandisingartikeln auf dem Markt ist aber man kann das Rad der Zeit nicht mehr zurückdrehen.
Justice For The 21!

• "Kotschubej" is male

Date of registration: Aug 1st 2009

• Send private message

2,083

Tuesday, June 8th 2010, 6:21pm

Ich finde sowas komplett unnötig und fand Union zu meiner Kinderzeit auch ohne Ritter geil, den gab's da nämlich noch nicht.

Einen Union-Ritter gab es schon vor Deiner Zeit; der stand auf einem Hocker und hat ' nem BeFi seine Keule auf den Kopf gedroschen. Anfang der Achtziger hat "Theo" Körner in guter, alter Handarbeit weiße Unterhemden so bemalt und dann "vertickt". Gab eine lange Bestell-Liste und ich hatte auch eins!
Schöner Eisern ohne Nazis!

• Send private message

2,084

Tuesday, June 8th 2010, 6:24pm

wat man allet für sorgen haben kann...
///

Date of registration: Mar 24th 2010

• Send private message

2,085

Tuesday, June 8th 2010, 6:26pm

Ebenso wie Fanartikel für Frauen, die in hellblau oder rosa auf den Markt kommen. Ich finde sowas komplett unnötig und fand Union zu meiner Kinderzeit auch ohne Ritter geil, den gab's da nämlich noch nicht.

Hört sich so an als wäre für dich diese neue Fangeneration "unnötig". Ich sag es mal so ich finde auch nicht alles toll was da an Merchandisingartikeln auf dem Markt ist aber man kann das Rad der Zeit nicht mehr zurückdrehen.

Richtig, aber man kann als Verein entscheiden, in welchem Maße man mitdreht, zumindest bei solchen Dingen. Natürlich ist mir die nächste Generation nicht egal, aber ich bin mir sicher, die würde auch ohne Ritter bleiben.

an Kotschubej: Ist der auch in überdimensionaler Größe und mit Clownslatschen durch die Gegend gelaufen? Der Ritter war ja damals nicht das einzige, was überlegt wurde.

an bimmelbammel: Es gibt auch Leute, die sich an Kindern auf dem Zaun und Fahnen stören. :rolleyes: Man muss halt Prioritäten setzen.

Date of registration: Jan 9th 2010

• Send private message

2,086

Tuesday, June 8th 2010, 7:04pm

Es gibt auch Leute, die sich an Kindern auf dem Zaun und Fahnen stören. :rolleyes: Man muss halt Prioritäten setzen.

Wer ein Problem mit Kindern hat sollte mal zum Arzt gehen. Fahnen oder Banner die 90min hochgehalten werden und in der Optik sind kann ich auch nicht leiden aber bei Kindern kann man das schon eher akzeptieren wenn sie auf dem Zaun sind zumal sie mir bis jetzt nicht in der Optik standen. Wie gesagt, wer sich an sowas stört dem ist echt nicht mehr zu helfen. Es gibt x andere Möglichkeiten sich im Stadion hinzustellen wo man auch was sehen kann.
Justice For The 21!

• "Icke" is male

• Send private message

2,087

Tuesday, June 8th 2010, 10:02pm

Ich finde sowas komplett unnötig und fand Union zu meiner Kinderzeit auch ohne Ritter geil, den gab's da nämlich noch nicht.

Einen Union-Ritter gab es schon vor Deiner Zeit; der stand auf einem Hocker und hat ' nem BeFi seine Keule auf den Kopf gedroschen. Anfang der Achtziger hat "Theo" Körner in guter, alter Handarbeit weiße Unterhemden so bemalt und dann "vertickt". Gab eine lange Bestell-Liste und ich hatte auch eins!

psst ... war bestimmt kein versteuertes einkommen ;-)
Glinker - Polenz, Göhlert, Madouni, Parensen - Tusche, Peitz - Kolk - Brunnemann, Savran , Moskito (Sahin)

• "bergener" is male

Date of registration: May 2nd 2010

• Send private message

2,088

Tuesday, June 8th 2010, 10:07pm

wat man allet für sorgen haben kann...
Sommerloch halt! Wird Zeit das die Saison wieder los geht :D

• "Unioner2001" is male

• Send private message

2,089

Tuesday, June 8th 2010, 10:26pm

index.php?page=Attachment&attachmentID=641Ich würde mal sagen sehr unglücklich gewählt das ganze aber das liegt wohl im Auge des Betrachters...

Was darf die Satire?
Fußball ist kein Tennis!

Date of registration: Aug 2nd 2009

• Send private message

2,090

Wednesday, June 9th 2010, 9:05am

Mein Sohn ( 3 jahre alt,Vereinsmitglied seit dem Tag der Geburt) findet Ritter Keule toll und User Strakalev doof... 8)