Anschlusstor
Unioner des Jahres

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Unionboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "stephan2503" is male

Date of registration: Aug 1st 2009

• Send private message

2,281

Tuesday, July 20th 2010, 9:17am

um wieder richtig inner spur zu sein... Wir sind ein namhafter internationaler Verein :D Klick:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

manu, nationalmannschaft portugal und union....jo, das passt. wenn da nicht noch der sv horchheim mit erwähnt würde...... ;)

das "sowie" vor horchheim bedeutet wohl gramatikalisch das horchheim nicht mit den drei grossen und bedeutenden mannschaften gleichzusetzen ist :rolleyes: interessanter ist, dass union noch vor der portugisischen nationalmannschaft erwaehnt wird 8) und ab anechster saison werden wir uch vor manu erwaehnt :schal:
Solang mein Herz noch schlägt - geh ich auf meinem Weg
einfach nur geradeaus - und ich geb niemals auf solang ich leb

• "GWS" is male

• Send private message

2,282

Tuesday, July 20th 2010, 12:10pm

................................................................Voten für Union

• "Mühlburger" is male

Date of registration: Aug 3rd 2009

• Send private message

2,283

Tuesday, July 20th 2010, 12:20pm

Interresant ist sein Trikot und der Oberlippenbart auf dem Photo

http://www.naumburger-tageblatt.de/ntb/C…d=1018620714880

EISERN

• Send private message

2,284

Tuesday, July 20th 2010, 12:34pm

alte fotos sind billiger als neue... :-)))

EISERN
angela merkel bezeichnet es als "revolution", wenn sie einer lobby deren wünsche erfüllt. ich bezeichne das als verarschung.

• "kibitzer" is male

• Send private message

2,285

Tuesday, July 20th 2010, 1:36pm

um wieder richtig inner spur zu sein... Wir sind ein namhafter internationaler Verein :D Klick:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
manu, nationalmannschaft portugal und union....jo, das passt. wenn da nicht noch der sv horchheim mit erwähnt würde...... ;)
das "sowie" vor horchheim bedeutet wohl gramatikalisch das horchheim nicht mit den drei grossen und bedeutenden mannschaften gleichzusetzen ist :rolleyes: interessanter ist, dass union noch vor der portugisischen nationalmannschaft erwaehnt wird 8) und ab anechster saison werden wir uch vor manu erwaehnt :schal:
mir interessiert mehr wie dieses Trikot dahin gekommen ist ? Exiler ?

um weiterhin DRIN zu BLEIBEN

MÜSSEN wir OBEN mitspielen !!!

• Send private message

2,286

Tuesday, July 20th 2010, 2:03pm

Hab mich damals(15-16) für den Fussball entschieden und gegen irgendwelche Drogenexzesse oder wochenendlichen Saufgelager

:D :D :D Also ohne Alk hätte ich mich nie in einen Zug gesetzt und wäre nach Plauen, Nordhausen oder Rathenow gefahren :D

Schönen Gruß an Latte :D
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist - Bill Shankly -

• Send private message

2,287

Tuesday, July 20th 2010, 2:17pm

Also ohne Alk hätte ich mich nie in einen Zug gesetzt und wäre nach Plauen, Nordhausen oder Rathenow gefahren

dazu musst du allerdings ergänzen, dass kumpeltod, pfeffi und ähnlich wertvolle getränke die einzigen waren, die es 1. im osten immer und überall gab, 2. die in relation zu lauchstädter tafelwasser sogar preiswert und 3. in relation zu asco-cola sogar weniger gesundheitsgefährdend waren.

insofern... :-)))

EISERN
angela merkel bezeichnet es als "revolution", wenn sie einer lobby deren wünsche erfüllt. ich bezeichne das als verarschung.

Date of registration: Mar 24th 2010

• Send private message

2,288

Tuesday, July 20th 2010, 3:14pm

Wenn man dieses Forum ernst nehmen würde, könnte man glatt meinen, dass die Zeiten der Solidarität, als in Düsseldorf die Tore für die Ausgesperrten von innen aufgetreten wurden, vorbei sind. :cursing: Das Problem ist doch, dass, so wie jede andere Fanschicht, die Ultraszene durch Unions sportlichen Erfolg enormen Zulauf erfährt. Und so wie einige Eventheinis eben noch nicht wissen, dass Vuvuzelas und Mannschaft auspfeifen gar nicht gehen, wissen viele Jungsche eben nicht, wann Schluss ist mit der Pöbel- und Schlägerei. Leider sind die etablierten Gruppen auch kaum in der Lage dazu, das zu kontrollieren. Wie weit sowas gehen kann, sieht man in Dresden, dass es hervorragend funktionieren kann in Frankfurt. :love:

edit: an unionfan: Ja, ja, die netten Zivis, ich wünsche dir nicht, dass du mal deren wahres Gesicht kennen lernst.

an Bandito: Bist du Orakel Paul?

• Send private message

2,289

Tuesday, July 20th 2010, 3:52pm

Leider sind die etablierten Gruppen auch kaum in der Lage dazu, das zu kontrollieren. Wie weit sowas gehen kann, sieht man in Dresden, dass es hervorragend funktionieren kann in Frankfurt.

Gannnnnz schlechtes bsp. ;) hat jedoch weder hier noch in irgend einem anderem Forum was zu suchen. Gerne per PN

edit sagt: nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht 8)
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist - Bill Shankly -

• "kibitzer" is male

• Send private message

2,290

Tuesday, July 20th 2010, 11:22pm

Kicker.de hat sich erneuert :thumbup:

um weiterhin DRIN zu BLEIBEN

MÜSSEN wir OBEN mitspielen !!!