Dear visitor, welcome to Unionboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
manu, nationalmannschaft portugal und union....jo, das passt. wenn da nicht noch der sv horchheim mit erwähnt würde......![]()
interessanter ist, dass union noch vor der portugisischen nationalmannschaft erwaehnt wird
und ab anechster saison werden wir uch vor manu erwaehnt
mir interessiert mehr wie dieses Trikot dahin gekommen ist ? Exiler ?das "sowie" vor horchheim bedeutet wohl gramatikalisch das horchheim nicht mit den drei grossen und bedeutenden mannschaften gleichzusetzen istmanu, nationalmannschaft portugal und union....jo, das passt. wenn da nicht noch der sv horchheim mit erwähnt würde......![]()
interessanter ist, dass union noch vor der portugisischen nationalmannschaft erwaehnt wird
und ab anechster saison werden wir uch vor manu erwaehnt
![]()
Hab mich damals(15-16) für den Fussball entschieden und gegen irgendwelche Drogenexzesse oder wochenendlichen Saufgelager
Also ohne Alk hätte ich mich nie in einen Zug gesetzt und wäre nach Plauen, Nordhausen oder Rathenow gefahren
Also ohne Alk hätte ich mich nie in einen Zug gesetzt und wäre nach Plauen, Nordhausen oder Rathenow gefahren
Das Problem ist doch, dass, so wie jede andere Fanschicht, die Ultraszene durch Unions sportlichen Erfolg enormen Zulauf erfährt. Und so wie einige Eventheinis eben noch nicht wissen, dass Vuvuzelas und Mannschaft auspfeifen gar nicht gehen, wissen viele Jungsche eben nicht, wann Schluss ist mit der Pöbel- und Schlägerei. Leider sind die etablierten Gruppen auch kaum in der Lage dazu, das zu kontrollieren. Wie weit sowas gehen kann, sieht man in Dresden, dass es hervorragend funktionieren kann in Frankfurt.
Leider sind die etablierten Gruppen auch kaum in der Lage dazu, das zu kontrollieren. Wie weit sowas gehen kann, sieht man in Dresden, dass es hervorragend funktionieren kann in Frankfurt.
hat jedoch weder hier noch in irgend einem anderem Forum was zu suchen. Gerne per PN
|
|