Anschlusstor
Unioner des Jahres

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Unionboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "KNIEKEKS" is male

Date of registration: Aug 1st 2009

• Send private message

221

Tuesday, September 8th 2009, 11:43pm

Da stellt sich mir die Frage, bei wem von uns der Ruf von D.Z. gelitten hat... Zingler hat für den 1.FC UNION mehr getan, als er jemals im Leben mit dem Arsch einreissen könnte!!!
Hol mir mal en Bier, du wirst schon wieder hässlich!!!

• "Hammer" is male

Date of registration: Sep 5th 2009

• Send private message

222

Tuesday, September 8th 2009, 11:50pm

Da wär ich aber vorsichtig... :whistling:
Man sieht sich immer 2x im Leben...

• "KNIEKEKS" is male

• Send private message

223

Wednesday, September 9th 2009, 12:27am

Tja Du wärst vorsichtig - wenn D.Z. so vorsichtig gewesen wäre, hätten wir Bertram-Verhältnisse - viel gewollt und NICHTS geschafft. D.Z. hat Herzblut und verdammt viel Kohle (zusammen mit weiteren Sponsoren) reingepumpt. Ick vertraue nicht blind aber D.Z. vertraue ick mit geschlossenen Augen!!!
Hol mir mal en Bier, du wirst schon wieder hässlich!!!

• "svensne" is male

Date of registration: Aug 4th 2009

• Send private message

224

Wednesday, September 9th 2009, 10:33am

D.Z. hat Herzblut und verdammt viel Kohle (zusammen mit weiteren Sponsoren) reingepumpt. Ick vertraue nicht blind aber D.Z. vertraue ick mit geschlossenen Augen!!!
....dem schließe ich mich mal kommentarlos an...nicht zu vergessen auch Frank Z.
Eiserrrrrrrrn! Unioooooooon

• "Orakel" is female

Date of registration: Sep 3rd 2009

• Send private message

225

Saturday, September 12th 2009, 1:18pm

Letztendlich zählt nicht die Anzahl der Atemzüge, sondern die Momente und Orte die uns den Atem raubten...

• "André" is male

• Send private message

226

Saturday, September 12th 2009, 1:38pm

Daraus:

Doch längst sind neue Details bekannt geworden: über dubiose Geschäfte, Firmenkonstrukte und Insolvenzen, wie im Fall der Firma Vogtland-Massivbau-System in Plauen. Immer mehr braut sich über dem ehemaligen Gönner der Eisernen zusammen. Auch im Kongo, wo Czilinsky mit Müllentsorgung und Rohstoffen sein Geld machen soll, sind Kritiker dabei, Korruptionsvorwürfe zu prüfen.

Keine Fragen mehr.

• "Blockm" is male

• Send private message

227

Saturday, September 12th 2009, 1:40pm

Daraus:

Doch längst sind neue Details bekannt geworden: über dubiose Geschäfte, Firmenkonstrukte und Insolvenzen, wie im Fall der Firma Vogtland-Massivbau-System in Plauen. Immer mehr braut sich über dem ehemaligen Gönner der Eisernen zusammen. Auch im Kongo, wo Czilinsky mit Müllentsorgung und Rohstoffen sein Geld machen soll, sind Kritiker dabei, Korruptionsvorwürfe zu prüfen.

Keine Fragen mehr.

und im nachhinein alles richtig gemacht !!
hcu -2.092.196.600 - exit 2009

• "André" is male

• Send private message

228

Saturday, September 12th 2009, 1:43pm

Daraus:

Keine Fragen mehr.

.... nachdem man vor Monaten vielleicht ein wenig blauäugig war, wußte man doch um die Lebenswege des DF

• "André" is male

• Send private message

229

Saturday, September 12th 2009, 1:46pm

Daraus:

Keine Fragen mehr.

... nachdem man vor Monaten vielleicht ein wenig blauäugig war .... denn die Lebenswege des DF in den 80er und 90er Jahren waren doch einigen Unionern nicht unbekannt. Insofern hat man einen Fehler korrigiert, oder ist eben noch dabei.

• "stephan2503" is male

• Send private message

230

Saturday, September 12th 2009, 1:58pm

Sorgen macht mir dieser Teil des Artikel und besonders der markierte Absatz, wobei dies mir schon laenger sorgen macht. hier hoffe ich, dass schnellstens eine aussergerichtliche loesung gefunden wird.

Quoted from "Berliner Zeitung"

Mit dem ehemaligen Sponsor ISP indes konnte sich der Verein noch nicht über eine Vertragsauflösung einigen. Beide Seiten schweigen sich weitgehend aus, im Hintergrund sollen Gespräche laufen. Doch tatsächlich hat die Situation längst groteske Züge bekommen.

Es heißt, beide Seiten verlangen voneinander Geld. Die ISP will einen Teil ihrer ersten Rate zurück, Union pocht auf eine Entschädigung. Nicht nur wegen der Stasi-Schlagzeilen, sondern auch, weil man im Sommer anderen Interessenten abgesagt hat. Und wer hat nun den größeren Schaden?

So lange jedenfalls die Trennung nicht juristisch geklärt ist, kann Union die Brust nicht neu verkaufen, obwohl es Bewerber gibt. Die ISP hat über ihren Geschäftsführer angekündigt "einen gut durchdachten neuen Anlauf zu nehmen, um die Marke ISP zu platzieren", so Dieter Fietz, auch ein Einstieg bei einem deutschen Klub sei wieder denkbar. Fragt sich nur, ob dafür das Image der Firma nicht doch zu sehr beschädigt ist.

das schicksal von isp und der dort agierenden selbst ist mir persoenlich egal. und wie sich zeigt war die trennung nicht verkehrt. aufgrund der ermittlungen gegen isp bzw der dort agierenden, waere eine weiterfuehrung des vertrags absolut imageschaedlich fuer union gewesen. zu was ein festhalten an isp als sponsor innerhalb von fans, vereinsmitgliedern und union auf dauer gefuehrt haette moechte ich mir nicht vorstellen.
Solang mein Herz noch schlägt - geh ich auf meinem Weg
einfach nur geradeaus - und ich geb niemals auf solang ich leb