Anschlusstor
Unioner des Jahres

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Unionboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Aug 1st 2009

• Send private message

311

Wednesday, September 30th 2009, 8:36am

Gern werden die Ostfans genutzt (Stadionbau).
Aber wo ist die Gegenleistung. "Oben"wird gemauschelt und es werden ohne Rücksprache schlechte Geschäfte gemacht.
Wo alle zur Arbeit herangezogen werden, müssen doch auch alle Entscheidungen treffen.
Gespannt und gebannt warten alle, was der Leithammel für einen neuen Sponsor bringt. Nach der Panne.
Und wenn alles schief geht, darf wieder der dumme Fan ran, auf den kann man sich verlassen. Höhere Preise, Eigenleistung ect. zur Rettung von Stadion und Verein.
Ich kann es nicht so richtig benennen, aber mir gefällt was nicht. Kein Gleichgewicht.
Und mir reicht nicht, manchmal von diversen Zeitungen gelobt zu werden.
Sollte das WIEDER völlig verkehrt sein hier, vergesst es einfach.

Du bist wirklich ein schräger Vogel - aber mit Sicherheit keiner von uns!
Dich müssten "sie" wirklich mal zur Arbeit heranziehen, damit Du den Unterschied merkst.

• "araziel" is male

• Send private message

312

Wednesday, September 30th 2009, 8:54am

@ DonnersDach:

So weit würde ich nicht gehen, zu sagen Hammer oder andere Wissbegierige wären keine von uns.

Jeder empfindet eben anders, jeder hat auch seinen Stadioneinsatz anders verarbeitet. Ich denke auch für Hammer und Co. war das irgendwie ne Ehrensache, nur ist ihr Empfinden, etwas "Besonderes" zu sein, vielleicht etwas zu sehr... äh... "entartet". :nixweiss:

Date of registration: Aug 2nd 2009

• Send private message

313

Wednesday, September 30th 2009, 9:15am

na wenigstens hast du "entartet" in anführungszeichen geschrieben. ich kann da jetzt nicht so schlimmes in hammers statement entdecken. schon gar nicht @DD sollten wir anderen wegen einer meinung zum thema mitsprache ihr union-sein absprechen. :gelb:

• "araziel" is male

• Send private message

314

Wednesday, September 30th 2009, 9:21am

was heißt schlimm...

Ich persönlich empfinde es schon als etwas... äh... seltsam, wenn man aus seiner Stadionbauertätigkeit heraus irgendwelche Informationsansprüche/Mitspracherechte ableitet. Mehr nicht! :D

• "svensne" is male

Date of registration: Aug 4th 2009

• Send private message

315

Wednesday, September 30th 2009, 9:22am

Die Bereitschaft beim Stadionbau mitzuarbeiten kam aus dem Antrieb, an einer gemeinsamen Sache UNEIGENNÜTZIG mitzuhelfen. Das "gegenseitig helfen" ist ja beim Stadionbau, ein "einseitig geben" gewesen. Ein Geben aus der inneren Überzeugung heraus, dass wir für unseren Verein ohne eigenen persönlichen Vorteil etwas leisten, weil es eben nötig war. Diese Selbstlosigkeit und der Gemeinschaftsgeist und die Gemeinschaftsverantwortung von einer breiten Masse von Mitglieder ist das ganz Besondere.
...sehr gut beschrieben... :thumbsup:
Eiserrrrrrrrn! Unioooooooon

• Send private message

316

Wednesday, September 30th 2009, 10:04am

ich kann da jetzt nicht so schlimmes in hammers statement entdecken.

Vestehe.
Soll also hier zur Normalität erklärt werden, unseren Präsidenten als Leithammel zu beschimpfen.
Das ist keine sachliche Kritik sondern der Versuch einer Beleidigung.
Naja eigentlich ist mir der Hammer und seine schrägen Statements auch :wurst egal.
Warum äussere ich mich da überhaut zu??! :kaputt:

• "UNION" is male

Date of registration: Sep 23rd 2009

• Send private message

317

Wednesday, September 30th 2009, 11:53am

Um mal auf das Thema des Threads zurück zu kommen, http://www.berlinonline.de/berliner-zeit…0047/index.html

Und bis zum fünften Absatz durchhalten, dann erschließt sich auch der Bezug zu uns... 8)

U.N.V.E.U.

• "kibitzer" is male

• Send private message

318

Wednesday, September 30th 2009, 12:59pm

Um mal auf das Thema des Threads zurück zu kommen....
na ja.... ist aber Rund um UNION ;)

um weiterhin DRIN zu BLEIBEN

MÜSSEN wir OBEN mitspielen !!!

• Send private message

319

Wednesday, September 30th 2009, 2:08pm

Eigennutz

...Die Bereitschaft beim Stadionbau mitzuarbeiten kam aus dem Antrieb, an einer gemeinsamen Sache UNEIGENNÜTZIG mitzuhelfen.

Ganz so "uneigennützig" war es ja nicht.

Z.B. stehen wir jetzt jeder für sicher besser und unter einem Dach. Und außerdem war - aufgrund der Bedingungen im Land Berlin - nur so überhaupt der Fußball-Standort AdAF zu sichern.

Ich finde dies als Beweggrund etwas für den Verein und die Sache zu tun, doch sehr eigennützig. ;)

Ich weiß aber was Du mit "uneigennützig" gemeint hast.
;)

Damit Deutschlands Ruf in der Welt ... ick will Christian Arbeit als Außenminister und nicht Westerwelle.

http://www.bbc.co.uk/programmes/p004cc3k

...
hat jemand rausgefunden wie ich mir das runterladen kann oder hats zufällig jemand???wäre doch ganz cool eigentlich :love: :love:

Versuch es mal auf der Seite hier mit der "Fit and proper person" Ausgabe vom 26. September 2009:

http://downloads.bbc.co.uk/podcasts/worl…90925-1622a.mp3

Eisernst
FNEX 8)
Optimismus ist Mangel an Information.

• "GWS" is male

• Send private message

320

Thursday, October 1st 2009, 10:04am

BildBenyamina will zur WM
Berliner KurierTräume von Toren für Algerien
................................................................Voten für Union