Dear visitor, welcome to Unionboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wir haben gut gespielt, nur leider die Treffer nicht gemacht! Unsere Mannschaft hat immer gut gegengehalten und auch laut Hattrick überzeugt! Iss auch mein Eindruck! war halt nicht unser Tag!
bullshit. wir haben pomadig gespielt, ohne herz, sind wiedermal leichtsinnig und fahrlässig mit unseren möglichkeiten umgegangen und haben gegen einen schwachen gegner, der seine 3 chancen eiskalt nutzte völlig unnötig 3 punkte abgegeben. da war kein aufbäumen, man hatte nie den eindruck, dass wir das noch umbiegen. moskito seit 2 spielen in schlechter form und bemben, naja...![]()
bullshit. wir haben pomadig gespielt, ohne herz, sind wiedermal leichtsinnig und fahrlässig mit unseren möglichkeiten umgegangen und haben gegen einen schwachen gegner, der seine 3 chancen eiskalt nutzte völlig unnötig 3 punkte abgegeben. da war kein aufbäumen, man hatte nie den eindruck, dass wir das noch umbiegen. moskito seit 2 spielen in schlechter form und bemben, naja...![]()
Du hast das Spiel entweder nicht gesehen oder die Anti-Depressiva nicht eingeworfen. Aber pomadig und ohne Herz war es definitiv nicht!
Und jetzt schreib hundertmal "ich schreibe keinen Quatsch mehr."![]()
![]()
![]()
Eisern
Du hast das Spiel entweder nicht gesehen oder die Anti-Depressiva nicht eingeworfen. Aber pomadig und ohne Herz war es definitiv nicht!
Und jetzt schreib hundertmal "ich schreibe keinen Quatsch mehr."![]()
![]()
![]()
Eisern
oh doch, ich habe das ganze spiel gesehen, sogar 2x und in voller länge. kannst gerne eine dvd bekommen.
wenn du da in der 2. halbzeit was von kampfgeist und dem willen, das spiel umbiegen zu wollen, gespürt hast, oder eine halbwegs vernünftige torchance (außer dem tor) gesehen hast - herzlichen glückwunsch! ich habe in den spielen zuvor union gesehen, gegen duisburg war das ziemlich enttäuschend, sorry.
|
|