Anschlusstor
Unioner des Jahres

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Unionboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "eiserner ritter" is male

Date of registration: Aug 1st 2009

• Send private message

341

Tuesday, October 6th 2009, 6:16pm

Wir haben gut gespielt, nur leider die Treffer nicht gemacht! Unsere Mannschaft hat immer gut gegengehalten und auch laut Hattrick überzeugt! Iss auch mein Eindruck! war halt nicht unser Tag!

bullshit. wir haben pomadig gespielt, ohne herz, sind wiedermal leichtsinnig und fahrlässig mit unseren möglichkeiten umgegangen und haben gegen einen schwachen gegner, der seine 3 chancen eiskalt nutzte völlig unnötig 3 punkte abgegeben. da war kein aufbäumen, man hatte nie den eindruck, dass wir das noch umbiegen. moskito seit 2 spielen in schlechter form und bemben, naja... X(

so hat halt ein jeder seine sichtweise.
und ich für meinen teil finde, daß 3 punkte abzugeben immer unnötig ist. jemand vom gegenteil überzeugt? 8)

gruß eiserner ritter
gruß eiserner ritter

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• "matscho" is male

• Send private message

342

Tuesday, October 6th 2009, 11:32pm

bullshit. wir haben pomadig gespielt, ohne herz, sind wiedermal leichtsinnig und fahrlässig mit unseren möglichkeiten umgegangen und haben gegen einen schwachen gegner, der seine 3 chancen eiskalt nutzte völlig unnötig 3 punkte abgegeben. da war kein aufbäumen, man hatte nie den eindruck, dass wir das noch umbiegen. moskito seit 2 spielen in schlechter form und bemben, naja... X(

Du hast das Spiel entweder nicht gesehen oder die Anti-Depressiva nicht eingeworfen. Aber pomadig und ohne Herz war es definitiv nicht!
Und jetzt schreib hundertmal "ich schreibe keinen Quatsch mehr." :D :D :D

Eisern
Pro Kinder auf den Zaun!
--------------------------------
Never trust a short-haired guru.

• "Rheinländer" is male

• Send private message

343

Tuesday, October 6th 2009, 11:35pm

Du hast das Spiel entweder nicht gesehen oder die Anti-Depressiva nicht eingeworfen. Aber pomadig und ohne Herz war es definitiv nicht!

Eisern

Aber ohne Copy und Paste funktion ;) :thumbsup:
Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

• "Topazz" is male

• Send private message

344

Wednesday, October 7th 2009, 5:50am

Eisern

oh doch, ich habe das ganze spiel gesehen, sogar 2x und in voller länge. kannst gerne eine dvd bekommen. ;)
wenn du da in der 2. halbzeit was von kampfgeist und dem willen, das spiel umbiegen zu wollen, gespürt hast, oder eine halbwegs vernünftige torchance (außer dem tor) gesehen hast - herzlichen glückwunsch! ich habe in den spielen zuvor union gesehen, gegen duisburg war das ziemlich enttäuschend, sorry.
Eisern seit 1977!

• "Squall" is male

• Send private message

345

Wednesday, October 7th 2009, 7:40am

Man müsste sich ja fast die Frage stellen, wieso neben Sören Larsen
AUSGERECHNET der Keeper der Duisburger Bestnoten bekam, wenn er doch das ganze Spiel über
so wenig zu tun hatte [ bzw. in HZ 2].. ;)
"Da gibt es Körperkontakt rechts und links, da wogt man mit der Masse, beim Torjubel kriegt man Bier auf die Jacke - das gehört doch alles dazu und ist Teil der Stadionkultur von Union"

• "Topazz" is male

• Send private message

346

Wednesday, October 7th 2009, 9:02am

vielleicht weil er der beste duisburger war und seine teamkollegen außer larsen eher schlecht bis grottig....
Eisern seit 1977!

• "eiserner ritter" is male

• Send private message

347

Wednesday, October 7th 2009, 9:15am

oh doch, ich habe das ganze spiel gesehen, sogar 2x und in voller länge. kannst gerne eine dvd bekommen. ;)
wenn du da in der 2. halbzeit was von kampfgeist und dem willen, das spiel umbiegen zu wollen, gespürt hast, oder eine halbwegs vernünftige torchance (außer dem tor) gesehen hast - herzlichen glückwunsch! ich habe in den spielen zuvor union gesehen, gegen duisburg war das ziemlich enttäuschend, sorry.

na da sag ich einfach mal die chance von brunnemann nach seinem lauf auf der rechten seite, für mich mehr als eine halbwegs vernünftige torchance. hab ich jetzt was gewonnen? ;)

gruß eiserner ritter
gruß eiserner ritter

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• "Tenori" is male

Date of registration: Aug 3rd 2009

• Send private message

348

Wednesday, October 7th 2009, 9:35am

Also ich weiss ja nicht, wems noch so geht, aber ich reg mich grade über das Projekt-Durchmarsch-gerede in diversen Zeitungen ziemlich auf. Hat irgendjemand vom Verein dies Wort je in den Mund genommen. Es wird ja langsam immer mehr (unterschwellig) unterstellt (BILD) Wie kann man da gegensteuern? Sowas lähmt doch! Fürchterlich...
EISERN

• "Borstel65" is male

• Send private message

349

Wednesday, October 7th 2009, 9:46am

Wir sind ein freies Land,da kann die Presse schreiben was sie will.Auch wenns gerade Schwachsinn ist,es ist und bleibt Werbung für unseren Verein.Besser so,als totgeschwiegen zu werden :!: Dies alles sollte jeder gelassen sehen. ;)

EISERN

• "kibitzer" is male

• Send private message

350

Tuesday, October 13th 2009, 11:53pm

KDV soll seine Drogen absetzen .... :wacko: oder die mit uns teilen... :dash

:P

um weiterhin DRIN zu BLEIBEN

MÜSSEN wir OBEN mitspielen !!!

2 users apart from you are browsing this thread:

2 members (1 thereof are invisible)