Dear visitor, welcome to Unionboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist ja nun einfach: "Absturz gestoppt - Durchmasch greifbar nah"so mein lieber kdv, was nun?![]()
grübelst bestimmt schon wieder die nächste reisserische posse aus, wa?![]()
gruß eiserner ritter![]()
![]()

wie bekloppt... und der Kurier hat was durcheinander gebracht
Ich stimme dir zu, dass es überaus besorgniserregend klingt, was über den 1. FC Union (noch nur) gemunkelt wird:Ursache und Wirkung...
Hat sich hier schon mal jemand gefragt, WARUM der Wind in den Printmedien uns stärker ins Gesicht weht? Vielleicht könnte das auch am Umgang mit den ihren Job nachgehenden Journalisten liegen? [...]
Ich mache mir langsam wirklich Sorgen um die Entwicklung in der Vereinsführung.
(siehe auch Textilvergehen und beim Medienpartner BZ heißt es sogar: Union muss aufpassen. Die Angst der Spieler ist förmlich greifbar)Der Kontrollwahn bei Union nimmt schon bedenkliche Züge an. Kein anderer Bundesligist würde von Journalisten vorab eine Anmeldung für kurze Gespräche (nicht mal richtig große Inteviews!!) verlangen. Diese Maulkorbpolitik führt ja schon dazu, dass die ach so mündigen Profis Angst davor haben, zurückzurufen, wenn man das Gespräch nicht vorher angemeldet hat.
In welches Fettnäpfchen ist er denn getappt? Sind die, die die Regeln für dem Umgang mit der Presse begrüßen eigentlich die gleichen, die sich beschweren, wenn über ein Auswärtsspiel nur eine dreizeilige Nachricht zu lesen war? Habe manchmal das Gefühl, dass sowohl im Verein als auch hier die Presse nur das verlautbaren darf, was der Verein möchte. Das würde für mich ein sonderbares Verständnis von Pressefreiheit offenbaren. Und weil ich es schon hören kann: Nein, ich goutiere die Berichterstattung von KDV in keiner Weise.und wieder tappt Matze Koch inne Fettnäpfchen.![]()
Wenn ich sowas VON IHM lese, dann FREUE ich mich dass die Spieler diese Regeln haben![]()
Spieler sind bezahlt um zu SPIELEN und TORE zu schießen und NICHT um interviewt zu sein![]()
Wenn der und seine gleiche ne Hollywood suchen, können die nach MÜCHEN umziehen ! Und tschüß![]()
Ursache und Wirkung...
Hat sich hier schon mal jemand gefragt, WARUM der Wind in den Printmedien uns stärker ins Gesicht weht? Vielleicht könnte das auch am Umgang mit den ihren Job nachgehenden Journalisten liegen? [...]
Ich mache mir langsam wirklich Sorgen um die Entwicklung in der Vereinsführung.
Ich stimme dir zu, dass es überaus besorgniserregend klingt, was über den 1. FC Union (noch nur) gemunkelt wird:...Der Kontrollwahn bei Union nimmt schon bedenkliche Züge an. Kein anderer Bundesligist würde von Journalisten vorab eine Anmeldung für kurze Gespräche (nicht mal richtig große Inteviews!!) verlangen. Diese Maulkorbpolitik führt ja schon dazu, dass die ach so mündigen Profis Angst davor haben, zurückzurufen, wenn man das Gespräch nicht vorher angemeldet hat.
und wieder tappt Matze Koch inne Fettnäpfchen.![]()
Wenn ich ... lese, dann FREUE ich mich dass die Spieler diese Regeln haben![]()
Spieler sind bezahlt um zu SPIELEN und TORE zu schießen ...![]()
... Und tschüß![]()
...In welches Fettnäpfchen ist er denn getappt? Sind die, die die Regeln für dem Umgang mit der Presse begrüßen eigentlich die gleichen, die sich beschweren, wenn über ein Auswärtsspiel nur eine dreizeilige Nachricht zu lesen war? Habe manchmal das Gefühl, dass sowohl im Verein als auch hier die Presse nur das verlautbaren darf, was der Verein möchte. Das würde für mich ein sonderbares Verständnis von Pressefreiheit offenbaren. Und weil ich es schon hören kann: Nein, ich goutiere die Berichterstattung von KDV in keiner Weise.
na ja, einer der MONATE lang vom Verein HOFFFIERT wird um dann IMMER WIEDER in Rücken zu fallen heiß für mich in Fettnäpfchen tappen...
KLAR müssen Journalisten über Missstände (auch) bei uns schreiben dürfen, dürfen und tun die auch. Das hat aber NIX mit Spieler anrufen um wer weiß welche hirnrissige Wortumdrehungen zu tun![]()
TEAM GLINKER
...
|
|