Anschlusstor
Unioner des Jahres

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Unionboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "kibitzer" is male

Date of registration: Aug 1st 2009

• Send private message

781

Wednesday, December 9th 2009, 7:08pm

Der hat Pipi in den Augen... ;(
schade dass erst jetzt... wir haben es schon länger.... :P :rofl:

um weiterhin DRIN zu BLEIBEN

MÜSSEN wir OBEN mitspielen !!!

• "Köpenicker Isländer" is male

• Send private message

782

Wednesday, December 9th 2009, 8:13pm

Man könnte ja mal den Herrn Knape damit beauftrageen, die beiden alten Trapos vom Hütte-Spiel ausfindig zu machen, zwecks Lob vor der Gegengerade Dann hätte er mal etwas Vernünftiges zu tun Dann würden wir nicht nur den Gastgeber des Jahres, sondern auch noch den TRAPO des 20. Jahrhunderts auszeichnen, mit ca. 28 Jahren Verspätung

Das muss möglich sein . Wer einmal im Dienste eines "Deutschen Staates jeglichen couleurs" war ,ist mindestens bis in die letzten 3 Generation in den Akten auffindbar. Naja mit Ausnahmen(Akten verbrannt im Krieg oder zerschnipselt bei der .....)
Oder hat sich da was geändert ? ;)

Eisern Union

783

Wednesday, December 9th 2009, 8:21pm

Man könnte ja mal den Herrn Knape damit beauftrageen, die beiden alten Trapos vom Hütte-Spiel ausfindig zu machen, zwecks Lob vor der Gegengerade Dann hätte er mal etwas Vernünftiges zu tun Dann würden wir nicht nur den Gastgeber des Jahres, sondern auch noch den TRAPO des 20. Jahrhunderts auszeichnen, mit ca. 28 Jahren Verspätung

Das muss möglich sein . Wer einmal im Dienste eines "Deutschen Staates jeglichen couleurs" war ,ist mindestens bis in die letzten 3 Generation in den Akten auffindbar. Naja mit Ausnahmen(Akten verbrannt im Krieg oder zerschnipselt bei der .....)
Oder hat sich da was geändert ? ;)

Eisern Union
Das müßte dann aber pronto pronto gehen, denn die beiden Trapos könnten schon ne Pflegestufe haben :thumbsup: :dream:
Zu Union gekommen durch "Rolli" Rolf Weber am 30.09.1972- 1:2 Sieg gegen...

Date of registration: Aug 3rd 2009

• Send private message

784

Thursday, December 10th 2009, 9:35am

mal eine quasi-presseanfrage an herrn bunkus: was ist an dem beschriebenen procedere "idiotisch"? in meinen augen ist das ein ganz normaler vorgang, wie er täglich vor dt. gerichten vorkommen dürfte...

EISERN
termine, die 16 tage vor anpfiff immer noch nicht exakt feststehen - so inkompetent war ja nicht mal der fußballverband in der zone.

• "matscho" is male

• Send private message

785

Thursday, December 10th 2009, 12:19pm

Das frage ich mich allerdings auch.
Pro Kinder auf den Zaun!
--------------------------------
Never trust a short-haired guru.

• Send private message

786

Thursday, December 10th 2009, 12:52pm

Es gab mal ne Zeit da hab ich neben ner Tageszeitung auch den Kurier gekauft...um die paar Zeilen Union aufzusaugen. Seit dem selbst der Kurier im "Presse"spiegel auftaucht kauf ich dieses Blatt nicht mehr. Ist einfach schade um die 50 Cent. Da spende ich das lieber einem Straßenfeger-Verkäufer, als es diesem Schmierenblatt mit seinen zweitklassigen -finken hinterherzuwerfen. Sorry, das ist meine Meinung. Es gibt Dinge die braucht kein Mensch.

• "matscho" is male

• Send private message

787

Thursday, December 10th 2009, 1:21pm

Es sind (meist) nicht die Schreiberlinge selbst, welche diesen Quatsch verzapfen. Wahrscheinlich verlangt die Redaktion diesen reißerischen Touch. Oft kann ich darüber lächeln aber diesmal fehlt doch jeglicher Bezug von eigentlichen Vorgang zum verwendeten Wording.

Ich vermute Bunki muss ein angepasstes Textprogramm verwenden, welches automatisch den Text bei der Übermittlung um die notwendigen Klientel-Schlagworte ergänzt. ;)
Pro Kinder auf den Zaun!
--------------------------------
Never trust a short-haired guru.

• "rho" is male

• Send private message

788

Thursday, December 10th 2009, 1:30pm

hat bunki doch schon ein paar mal erklärt: Er schreibt den Text, die Überschrift kommt von der Redaktion. Wenn er aushäusig* ist, kann es sogar passieren, dass sie in seinem Text rumfuhrwerken.

*coolet Wort übrigens :D
Ist's dem Esel langweilig, geht er aufs Eis.

• Send private message

789

Thursday, December 10th 2009, 1:35pm

... also ich kenn verlage, da wurden (hilfs-)mitarbeiter abgemahnt, als sie nach eigenem gusto und ohne rücksprache sinnentstellende korrekturen an den texten anderer vornahmen...

EISERN
termine, die 16 tage vor anpfiff immer noch nicht exakt feststehen - so inkompetent war ja nicht mal der fußballverband in der zone.

• "eiserner ritter" is male

• Send private message

790

Thursday, December 10th 2009, 4:09pm

das ist die richtige reaktion auf das geschreibsel im tagesspiegel. bravo :thumbup:

gruß eiserner ritter
gruß eiserner ritter

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.