Fanforum des 1. FC Union Berlin
Diskussionsforum für Unionfans inkl. Tippspiel, Spielerwahl, Spielplan sowie Tabelle der 2. Bundesliga
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
micha774
Hat eine Antwort im Thema Eddyline macht die Leinen los... verfasst.BeitragIst schon erledigt. Danke. -
henrik
Mag den Beitrag von Reh im Thema zur lage.Like (Beitrag)Ich freu mich auf die neue Saison (Klassenerhalt mal vorausgesetzt).
Wir haben als Team genug PS unter der Haube. Sollten sich die Abgänge von Leistungsträgern in Grenzen halten (aktuell rechne ich fest mit Toni, Steven und Mesi), dann kann ein… -
ZimmiWildau
Mag den Beitrag von LehenerOldie im Thema Austria Salzburg.Like (Beitrag)(Zitat von Jabo)
Tja, normalerweise trifft es meist uns in dieser Richtung.
Aber diesmal haben die Gegner zu Recht wegen eines, fälschlicherweise gegen sie gegebenen 11er, reklamiert.
Dabei war das "nur" eine Kompensation des Schiri für einen absolut… -
ZimmiWildau
Mag den Beitrag von LehenerOldie im Thema Austria Salzburg.Like (Beitrag)Salzburger Liga, 22. Runde, 21.04.2018
SV Austria Salzburg - FC Bergheim 5-1 (2-1)
Austria Salzburg spielte mit:
Ebner; Stürzer, Öttl, Bautista, Sandmayr; Ergüden (74. Schwaighofer), Öbster, N. Mayer, Fonjga (57. Lazarevic), Purkrabek; P. Mayer (69. Aliu)
… -
7bln6
Mag den Beitrag von rosi im Thema 2018: Kommen - Gehen - Bleiben.Like (Beitrag)(Zitat von André)
Einen IV an auffälligen Momenten zu messen, finde ich reichlich fragwürdig.