Bohemka & der Rest vom südöstlichen Nachbarn

  • vor dem letzten Spieltag der Play Offs Runden im gelobten Land steht Slavia als Meister und Dukla als direkter Absteiger fest. Bohemka muss noch aufpassen um nicht in die Abstiegsreligation Spiele zu rutschen .

  • mein lieber mischa,


    morgen 17 uhr gehts im dolicek um die wurst gegen schlesien oppau!

    was machst du gerade so...?


    ich habe zwei karten für das spiel, aber mein sohn musste mir absagen.


    falls bei dir also was geht...?:D


    oder falls ein anderer netter, bohemka-affiner und reiselustiger unioner bock hat!?

    platz im auto is frei.:)

    uff der rückreise wollte ick evtl noch bei chemies möglichem uffstieg im AKS gegen eilenburg vorbeikieken...


    eisern union - bohemka do toho!

    mo


    p.s.

    alleene hab ick keene lust und würde die karten morgen früh stornieren, damit sie bei bohemka zurück in den verkauf an der tageskasse kommen.


    sollten hier vielleicht zwee kumpels oder een pärchen oder wie ooch immer ZUSAMMEN hinwollen - unwahrscheinlich, aber bei diesen unionern weeß man ja nie! - würde ick euch die reservierung übertragen. kosten für beede karten 18 eu

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

    Einmal editiert, zuletzt von uschbert knoten () aus folgendem Grund: nachtrag

  • Reklame:
  • ...die Klokani besiegten soeben Sigma Olmütz nach 0:2 mit 3:2. Das Siegtor fiel in der 90. + 4. Minute!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • von meiner seite besteht interesse an einem kleinen und kurzen, aber feinen tschechien-trip.

    Sa. 19.00 Liberec - Sparta Prag (nettes Stadion in Liberec)

    So. 19.00 Bohemians - Vikt. Plzen


    ich würde damit auch endlich meiner selbst verordneten verpflichtung nachkommen, mal dem dolicek einen besuch abzustatten. es ist der 2. spieltag, zuschauer sind in tschechien zugelassen, die grenzen ohne bedingungen offen, nach meiner kenntnis.

    eine übernachtung irgendwo zwischen liberec und prag wäre notwendig.


    jemand interesse? am besten jemand, der auch ein auto hat? 8)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ja,

    ich war im dolicek!

    liberec hat nicht geklappt, hab dann union - bilbao geguckt und bin am sonntag mit dem bus gekommen.

    zwei ultras sammelten dort, sahen mein union logo und waren begeistert über den besuch!

    atmosphärisch ist das dolicek klasse!

    die gäste (plzen) waren nicht sehr stark, aber trotzdem überlegen.

    als sie den ausgleich machten, war ich gerade draußen für die unbezahlbar leckere wurst anstehen. am ende gewannen sie leider noch - als gegner in der conference league wären sie mir aber sehr wollkommen.

    ich werde gerne wieder nach dolicek fahren!

    (hab mich noch geärgert, dass ich das hellgrüne poloshirt für 500 kronen nicht genommen habe, ich alter geizkragen. wäre ne schöne erinnerung gewesen)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Schöner Bericht, aber wenn dir knapp 20 Eusen zuviel für so ein hübsches Souvenir sind, dann bist du in der Tat ein alter Geizkragen, wenn auch nur dir selbst gegenüber...

  • Reklame:
  • …Saisonstart in Tschechien. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, gewinnt Bohemka bei FK Jablonec 3:0 und ist erster Tabellenführer!



    Vielen Dank nochmal Mischa! Wir kamen in einem Tel. letzte Woche zufällig auf das Thema Urlaub und als ich ihm erzählte, dass ich nach Böhmen an den Lipno-Stausee nach Frymburk fahre, hat er mir sofort eine Menge Tipps gegeben. Alles, was ich davon bisher gemacht habe war klasse.


    Das ist für mich auch ein Teil Union, wenn einem gebürtigen Wessi ‘geholfen‘ wird.;) Heute gibt‘s sicherlich das Highlight des Urlaubs: Český Krumlov!


    Klasse, dass wir uns vor Jahren durch Zufall über Radek hier im Forum kennenlernten. Für diese Freundschaften brauche ich kein Abschlussbier! Das gilt übrigens auch für gneko!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • franzinho

    Was sollte der letzte Satz schon wieder, kann man sich nicht sowas sparen und notfalls sich sein Teil denken, wenn man so ne Veranstaltungen nicht für sich gut heißt? Außerdem lernt man beim Abschlussbier keine Freunde kennen, sondern Menschen, die Fans von einem Verein sind, eben Unioner!


    Kenne Mischa übrigens auch. Bin das eine oder andere mal mit ihm mitgefahren. Obwohl ich ein schlechter Mitfahrer bin, hab ich zu keiner Zeit irgendwie Panik bekommen und das heißt was. Er ist auch ein Zeitgenosse der in die Welt passt und stark in Ordnung ist. Wer mit Mischa nicht klar kommt ist selber schuld!

  • Jensj, mich k… es mittlerweile einfach an, dass so häufig der schon fast ‘elitäre’ Charakter der Abschlussbiere betont wird und dass man dort Unioner abseits des Forums richtig kennenlernen kann. Ich fand die Idee mal gut. Was ich mit meinem Kommentar ausdrücken wollte ist, dass man auch Unioner auf unterschiedlichsten Wegen kennen und schätzen lernen kann!


    Und damit lasse ich jede weitere Erläuterung, da es sich um den Bohemka-Faden handelt!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: