Bohemka & der Rest vom südöstlichen Nachbarn

  • Bohemka spielte in der letzten Woche 2x Unentschieden ,am Mittwoch bei Dynamo Ceske Budejovice 0-0 und am Sonntag im Dolicek 1-1 gegen FK Teplice vor 6900 Zuschauer. Ostermontag kommt es zum Derby gegen Slavia im EDEN wo sich Bohemka etwas ausrechnet weil Slavia in der Liga doch arg schwächelt .

  • Bohemka spielte in der letzten Woche 2x Unentschieden ,am Mittwoch bei Dynamo Ceske Budejovice 0-0 und am Sonntag im Dolicek 1-1 gegen FK Teplice vor 6900 Zuschauer. Ostermontag kommt es zum Derby gegen Slavia im EDEN wo sich Bohemka etwas ausrechnet weil Slavia in der Liga doch arg schwächelt .


    ...und das werde ich mir mal live anschauen im Eden... :rolleyes:

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame:
  • was war denn da letzte woche los?
    spiel gegen die falschen bohemians, die aber nicht antraten? :eek:
    was haben sie denn als grund dafür angegebenen?


    die quittung sollen 20 punkte abzug sein... wird schwer jetzt für sie - haben sie doch überhaupt erst 14 punkte geholt. :rofl: :thefinger:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • es kommt etwas Bewegung in die Sache um das Dolicek , das Rathaus will dem Investor das Stadion abkaufen und davon 51% tragen den Rest muss
    Bohemka aufbringen. Es ist schon eine Sammelaktion durch die Fans von Bohemka ins Leben gerufen wurden , sobald es etwas Neues gibt
    stelle ich es hier ins Forum rein

  • Reklame:
  • am Montag beim Spiel gegen Banik gab es eine gemeinsame Aktion der Fans von Bohemka, Banik und Slavia
    unter dem Motto " gib Fußball den Fans zurück" . Bohemka und Banik mit einer Choreo und die Slavia Fans
    zeigten ein Plakat mit den gleichen Worten wie die beiden Gruppen im Dolicek außerhalb auf einen Balkon
    gegenüber der Tribüne. Eine sehr feine Aktion gegen den Kommerz und Verband

  • Es gab sogar einmal ein Spiel 1.FC Union Berlin gegen Bohemians Prag. Am 11.10.1973 absolvierrte der 1.FC Union Berlin sein bis dahin 50.internationales Spiel seit dem 20. Januar 1966 (17 S, 10 U, 23 N, 64:72 Tore).


    Donnerstag, 11.10.1973, Alte Försterei
    1.FC Union Berlin - Bohemians Prag 0:2 (0:1)
    Torfolge: 0:1, 0:2 Paneneka (26., 86.)
    Union mit: Weiß - Kempke, Wruck, Juhrsch, Weber - Pera, Voigt, Leuschner (74. Simon) -
    Werner (63. Röpcke), Sigusch, Klausch (58. Dörfel)


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • das wird ja ein Heidenspaß wenn die beiden Ligen zusammen geführt werden
    Slovan Bratislava freut sich auf Slavia und MSK Zilina auf die Sportsfreunde von Sparta ,da gibt es noch
    einige offne Rechnungen

  • vllt. sollte dies auch modell z.b. fürs UK sein... cardiff spielt schon in der epl, die beiden glasgower vereine schielen ständig rüber, von nordirland hört man müde gähnend so gut wie nix... eine gemeinsame starke "nationale" premier league wäre so schlecht nicht... (??)

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame:
  • na ja, so schwächlich scheint mir die premier league jetzt nicht zu sein... :eek:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Das Spitzenspiel Banik Ostrava - Sparta Praha 1:1 stand ganz unter dem Zeichen der Polizei. Alle Sparta Fans, welche mit dem Sonderzug ankamen wurden von der Polizei verhaftet. In den Medien ist nun eine lebhafte Diskussion entfacht.

  • eine neue Wendung im Fall Dolicek . gestern wurde ein Vertrag über 5 Jahre unterzeichnet vom Inhaber von Bohemka das die Heimspiel ab der
    nächsten Saison im Eden ausgetragen werden , was die Fans davon halten kann man sich wohl vorstellen -scheiß Verband scheiß Kommerz

  • eine neue Wendung im Fall Dolicek . gestern wurde ein Vertrag über 5 Jahre unterzeichnet vom Inhaber von Bohemka das die Heimspiel ab der
    nächsten Saison im Eden ausgetragen werden , was die Fans davon halten kann man sich wohl vorstellen -scheiß Verband scheiß Kommerz

    welche chance gabs denn erst mal?? zumindest liegt das eden im gleichen stadtteil wie das dolicek und zumindest ist das verhältnis bohemka-slavia fast ein friendly... bitter für the green side of prague ist es natürlich trotzdem. aber immer noch besser als auf dem komischen berg, oder??

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame: