Bohemka & der Rest vom südöstlichen Nachbarn

  • du hast in einem Punkt Recht besser wie auf dem Berg ist das Eden schon. Die Klokani- Fans sehen das anders
    und das Verhältnis zu Slavia ist auch getrübt um das mal vorsichtig zu umschreiben . Letzte Woche gab es noch eine kleine Chance gemeinsam mit der Stadt das Dolicek zu kaufen.

  • das ist schon bitter, stell dir mal vor, wir hätten die AF verlassen müssen oder celtic muß aus parkhead raus... unvorstellbar.... das dolicek hat unbestreitbar seinen charme. fand dis herrlich, dis gambrinus zu schlürfen, den "einschlägigen rauch" ;) zu riechen und die "vip"- plätze auf dem dach der kneipe (liegestühle, *lol*) zu sehen. aber ich hab mich damals schon gefragt (aufstiegsspiel bohemka-zizkov, beide waren schon durch), wie sie da überhaupt noch 'ne genehmigung bekommen. daher ist es erst mal nicht sooo überraschend... das stadion müßte grundsätzlich saniert werden,und dafür scheint keine kohle da zu sein...


    aber schade ist es schon... ;(

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • das möchte ich mir garnicht vorstellen hat schon gereicht für eine kurze Zeit im Jahnpark zu spielen
    ja das war ein schönes Spiel Bohemka-Zizkov und natürlich nur riechen "den Rauch" 8)
    ich denke der Verein wird es an den Zuschauerzahlen merken in der nächsten Saison

  • Bohemka hat es mit einem 0-0 zu Hause gegen Kladno auch geschafft für ein weiteres Jahr in der Gambrinus-Liga zu bleiben , natürlich immer mit dem bitteren Beigeschmack nicht mehr im Dolicek zu spielen

  • olala Panenka der Torjäger aus Dolicek! :beer Heute wäre es hochstwarscheinlich gegenseitig, oder aus meiner Sicht lieber unentscheiden :thumbup:

  • Reklame:
  • Es ist eine Utopie, gibts kein Geld schon jetzt im Fussball, und diese Idee verteuert nur das Ganze! Aber die Kämpfe gegen Slovan und Trnava könnten hohspannend sein. Schade, dass ohne Bohemka.... Ich hätte lieber ein gemeinsames Pokal gesehen.

  • welche chance gabs denn erst mal?? zumindest liegt das eden im gleichen stadtteil wie das dolicek und zumindest ist das verhältnis bohemka-slavia fast ein friendly... bitter für the green side of prague ist es natürlich trotzdem. aber immer noch besser als auf dem komischen berg, oder??

    Freundlich sind wir schon ein Paar Monate nicht so brav. Diese Entscheidung geht gegen fans Bohemka und Slavia und die Verhältnise werden deswegen noch schlimmer. Persönlich bin ich mit Bohemka nur auswärts und zu Hause mit B-Manschaft, der soll hoffentlich in Dolicek spielen. Popcorn fans aus Eden wollen auch ein Jahr die Heimspiele boykottieren, aber wer weiss es gibts immer eine Menge der Schafe, die machen, was vorgeschrieben ist.... :evil:

  • leider ist die Saison in CZ jetzt auch Geschichte und man konnte im letzten Spiel der Klokani noch ein Auswärtssieg in Brno mit 1-2 feiern. Es waren auch 3,5 Unioner vor Ort um den Sieg zu feiern . Der Ordnungsdienst von Brno war schon sehr beängstigend nur rechtes Pack und wirklich richtig fiese Schlägervisagen die nur auf eine Provokation gewartet haben um sich mal so richtig auszutoben .Bis auf das Pack eine sehr nette Auswärtsfahrt, vielen Dank Radek für alles wie immer ein Super Service und ich hoffe das die Stürmerin bald kommt und wir endlich wieder richtig feiern könnern . :beer


    Ach so wie schon von Knödel geschrieben SCHEIß Sparta ist Meister auch weil Banik doch wohl im letzten Spiel nicht soviel Glück hatten mit dem Schiri
    Jetzt heißt es warten was am Samstag bei der Demo für das Dolicek herauskommt , viel Hoffnung habe ich leider nicht, dann gibt es eben nur noch "romantische Auswärtsfahrten" mit Bohemka , oder Radek ??? :thumbup:

  • Reklame:
  • Im gelobten Land der Klobasa und des lecker Pivo beginnt am Freitag die Saison 2010/11 in der Gambrinus-Liga
    mit einem Heimspiel der Klokani gegen Slavia. Leider findet das Spiel im Eden statt der Heimstätte von Slavia
    weil das Dolicek keine Zulassung für die 1.Liga bekommen hat. :dash
    Die beiden Fangruppen von Bohemka und Slavia wollen das Spiel boykottieren , sich am Eden treffen und anschl. ins Dolicek gehen . Bin gespannt wie viele sich an den Protest beteiligen und wie der Verband reagiert.

  • Reklame:
  • :thumbup: Gute Aktion ! Bin mal auf den Bericht gespannt. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bohemka startet mit einem 1-1 gegen Slavia in die neue Saison, mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein
    denn ab der 63.min spielten die Klokani nur noch mit 10 Mann.
    5600 Zuschauer waren im Eden für ein Derby sehr dünne. Die Aktion von den beiden Ultragruppierungen ging wie angekündigt auch so über die Bühne aber ob sich davon die Funttionäre beeindrucken lassen glaube ich nicht. Auch im gelobten Land ist der Kommerz angekommen :dash , schade .

  • Nur ne info uber 150 Pers. wurden auf ein Platzt festgeHALTEN :dead , und musten auf der straße uber 4 stunden liegen alle auf den bauch mit den gesicht nach unten :dead


    ACAB

  • Reklame: