Bohemka & der Rest vom südöstlichen Nachbarn

  • Der letzte Spieltag ist schon eine Weile her ,Bohemka spielte 0-0 zu Hause gegen Sparta ,das Spiel war nicht so der Hit dafür gab es viel Spaß mit den Sportskameraden von Sparta .

    Die Saison beendete Bohemka auf Platz 7


    Am 30.06 spielt Bohemka gegen Celtic in Wels das liegt ca 30km von Linz entfernt , am 02.07 erwarten die Klokani´s die Mannschaft von Roter Stern Belgrad ,der Spielort steht noch nicht fest .


    Am 21.06 werden die Spielpläne für die neue Saison bekannt gegeben

  • Ich bin mit Sohnemann vom 10.08.2018 bis 13.08.2018 in der Goldenen Stadt. Laut Ansetzungen der HET Liga spielt Bohemians Prag 1905 an diesem Wochenende zu Hause gegen den FC Banik Ostrava. Also sind Wir zum Spiel im Stadion Ďoliček.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • am Freitag beginnt im gelobten Land die neue Saison mit dem Spiel Dukla -Viktoria Plzen ,Bohemka steigt am Sonntag mit einem Heimspiel gegen den 1.FC Slovachko ein . Die Liga hat mal wieder den Namen geändert und nennt sich jetzt Fortuna-Liga .

  • Das Wochenende zum Saisonauftakt in der Fortuna-Liga ist geschafft ,es ging am Freitag los mit dem Spiel Dukla Prag-Viktoria Plzen ,nach einer starken Halbzeit von Dukla wobei die ROT-GELBEN verdient in Führung gegangen sind hat der Favorit aus Plzen sich in Halbzeit 2 besser präsentiert und das Spiel dann auch verdient vor 5039 Zuschauer mit 3-1 gewonnen .

    Am Samstag stand dann ein Spiel auf dem Letna auf dem Programm wo sich der Favorit Sparta gegen den Aufsteiger aus Opava souverän mit 2-0 durchgesetzt hat.

    Am Sonntag dann das eigentliche Reiseziel mit der Begegnung Bohemka- 1. FC Slovacko ,bei sehr warmen Temperaturen übernahmen die Klokani´s das Zepter in die Hand und führten zur Halbzeit auch verdient mit 2-0 ,nachdem dem Wiederanpfiff zur Halbzeit 2 ging der Spielfluss komplett verloren bei Bohemka und man bettelte regelrecht um den Anschlusstreffer der dann auch in Min 77 per Penalty gefallen ist ,der Gast drückte weiter auf den Ausgleich aber mit viel Glück konnte der Heimsieg eingefahren werden .

    Vielen Dank an die Jungs um Radek und Martin die uns 5 Unioner mal wieder mit allem versorgt haben was man so braucht bei einem Spiel

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Auch im gelobten Land rollt der Ball wieder , Bohemka musste zum Letna fahren um gegen die Sportsfreunde von … Sparta antreten . In einem Spiel mit leichten Vorteilen beim Gastgeber wurde das Spiel durch einen sehr zweifelhaften Penalty in der 93 min. für Sparta entschieden ,Bohemka ab min 79 auch nur noch mit 10 Mann auf dem Platz durch eine Rot-Gelbe Karte ,irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor .:cursing:

  • das Heimspiel gegen Slavia wurde mit 0-3 verloren , Bohemka erzielte in Halbzeit 1 ein Tor das dann per Videobeweis aberkannt wurde und praktisch im Gegenzug gelang Slavia per Elfmeter die Führung damit nahm das Unheil seinen lauf

  • Reklame: